Fahrstuhl ?!?

Oldstars schrieb:

lol
    verdreh hier nicht die tatsachen du und hammer ihr habt beschissen nicht ich
    merkst du eigentlich noch was
    mir hier versuchen den schwarzenpeter zukommen zulassen
    nicht ich habe neo gesittet und mir deff und flotten daten geholt
    ihr wart es

Hab ich das je Bestritten?
    Hab ich mich aufgeregt das ich 2tage gesperrt war?
    Glaube nicht.
    Hab ich angefangen weil ich im unrecht war hier leute zu beleidigen?
    Hab mir nur wie Hammer schon sagt bei dir in der speed2 mit den Muppets abgeschaut wie es geht.
    Mist wa dein eigener trick gegen dich. Das muss bitter sein.

Julianmaschler schrieb:

Oh Oldstars beschissen bescheissen mit Finger zeigen.Mann mann du nennst mich nen Feigling wasn los in der battle? Angst ?????????? Wie oft les ich das hier ihr seid die bösen ihr habt beschissen LOL.In der Runde wo es die Muppets gab warst du der Defmin der XFE und hast uns mit Deffdaten versorgt wenn du nich da warst hat Andre sich in deinen ACC eingeloggt.Wie du siehst wir lernen von euch.Und nu gib Ruhe oder musst du dir selber immer wieder ins Gedächtnis rufen das die GEZ ne gaaaanz böse Ally ist.Mach dich hier nicht zur Lachnummer

mit sicherheit wirst wer auch immer du sein magst oder behauptest zusein
    auch nur eine einheit von mir bekommen haben

und auch andre wird sich in der runde überall eingeloggt haben aber nicht bei mir weil keiner meine account daten hat

das mal so neben bei
    und redet nicht immer von runden die schön langer her sind wir sind hier in der laufenden und da sieht es einwenig anders aus

aber ich wieder hole es gerne auch für die die erst ab seite 13 angefangen haben zu lesen
    so wenn den hier ein supporter mir lesen sollte somit beauftrage ich diesen
    alle meine accounts auf multis pushen oder sitten zu überprüfen
    und diese werden nichts finden so einfach ist das

Oldstars schrieb:

mit sicherheit wirst wer auch immer du sein magst oder behauptest zusein
    auch nur eine einheit von mir bekommen haben

und auch andre wird sich in der runde überall eingeloggt haben aber nicht bei mir weil keiner meine account daten hat

das mal so neben bei
    und redet nicht immer von runden die schön langer her sind wir sind hier in der laufenden und da sieht es einwenig anders aus

aber ich wieder hole es gerne auch für die die erst ab seite 13 angefangen haben zu lesen

Na Oldstars es geht darum das du die letzte speed2 und defdaten aus der XFE gegeben hast und wenn du nicht da warst Andre oder Neo sich dann eingeloggt haben um die daten zu bekommen weil du deine logs aus diesem zweck zur verfügung gestellt hast.
    Also war das mit den Defdaten von mir bei dir Kopiert. Ich bin nicht der einziegste der davon weis. Gibt auch leute wie bang usw die das mitbekommen haben.
    Wie gesagt dein eigener Cheat gegen dich. Das dir das nicht schmeckt kann ich mir denken.
    Aber danke fürs zeigen^^

Black-Dragon26 schrieb:

1. musst gerade du deine Grosse fresse hier aufreissen.
    2. Hab ich keine Res mit neo geschoben. Da sieht man mal was ihr euch für eure leute Interessiert.
    3. Gibt halt nur 1 Duo infernale und das besteht nunmal aus Mir und Black-Hammer.
    4. Wir haben nur mal gezeigt das wir auch in der lage sind wir ihr einfach mal hinterhältig solche aktionen aus dem hut zu zaubern.
    5. Sollte sich euer ehemaliger defmin wundern warum er nicht mehr auf den TS kommt. Sag nur wer im Glasshaus sitzt sollte nich mit steinen werfen.
    6. Das du Toffy und die HOTF her schickst zeigt mir nur das du ne Userbeleidigung entfernt bist die nix drauf hat. Userbeleidigung entfernt
    7. Hätte ich fast vergessen. Für alle die wo der meinung sind das da unmengen ct eingestzt wurden. Es waren 3 für schönes Wetter. der rest geschoben aus dem was ich hatte und dem was mein kongenialer att partner hatte.
    Des weiteren frag ich mmich was du dich hier aufregst. Ihr habt doch in der vergangenheit was ähnliches mit uns abgezogen und vor kurzem mit der GOE noch.

MFG
    Black-Dragon

PS: Wenn ihr euch alle so sicher fühlt das ihr fast ohne def und ohne general da oben steht seit ihr selber schuld.

mit den beleidigen bist du schon mit post 9 in diesen thread angefangen
    also auch hier kannst du nicht bei der wahrheit bleiben

Oldstars schrieb:

DAS WAR JA MAL EIN EIGENTOR XD DU SCHREIBST ALLE MEINE ACCOUNTS LOL!!!!!!!!!!!!

Black-Dragon26 schrieb:

Na Oldstars es geht darum das du die letzte speed2 und defdaten aus der XFE gegeben hast und wenn du nicht da warst Andre oder Neo sich dann eingeloggt haben um die daten zu bekommen weil du deine logs aus diesem zweck zur verfügung gestellt hast.
    Also war das mit den Defdaten von mir bei dir Kopiert. Ich bin nicht der einziegste der davon weis. Gibt auch leute wie bang usw die das mitbekommen haben.
    Wie gesagt dein eigener Cheat gegen dich. Das dir das nicht schmeckt kann ich mir denken.
    Aber danke fürs zeigen^^

hör auf zuträumen
    meine logdaten hat ich schon vor gut einen jahr geändert
    also kann das mit deinen aussagen nicht ganz hinkommen

und es geht hier auch nicht um ginge die in der vergangenheit liegen
    da hat ketchup schon alles zugesagt
    nur ihr wollt es einfach nicht kapieren

Oldstars schrieb:

hör auf zuträumen
    meine logdaten hat ich schon vor gut einen jahr geändert
    also kann das mit deinen aussagen nicht ganz hinkommen

und es geht hier auch nicht um ginge die in der vergangenheit liegen
    da hat ketchup schon alles zugesagt
    nur ihr wollt es einfach nicht kapieren

Ach geht nur darum das du uns Vorwürfst das wir sowas tun aber du nicht!
    Naja fehlt nurnoch das die tage ne anzeige kommt wegen illegalen kopierens deiner Cheats. Wie gesagt es wissen genug leute davon das du die daten gegeben hast und auch deine loggins wusste Andre. So nun entschuldige mich kurz 2min muss noch für Potter mein Röckchen Bügeln

Black-Dragon26 schrieb:

Ach geht nur darum das du uns Vorwürfst das wir sowas tun aber du nicht!
    Naja fehlt nurnoch das die tage ne anzeige kommt wegen illegalen kopierens deiner Cheats. Wie gesagt es wissen genug leute davon das du die daten gegeben hast und auch deine loggins wusste Andre. So nun entschuldige mich kurz 2min muss noch für Potter mein Röckchen Bügeln

rede du nur dummes zeug
    b.z.w so wie du es haben möchtest

Oldstars schrieb:

rede du nur dummes zeug
    b.z.w so wie du es haben möchtest

Ist nicht wie ich es haben möchte. Ist die wahrheit.
    Haste deine Cheats eigendlich beim Patente Amt angemeldet oder copyright drauf?
    Müsste das wissen damit ich mir schonmal nen Anwalt wegen deiner klage nehmen kann.
    Desweitern hab ich ja auch erfunden das in speed1 neo mit 3,xmio pkt aus der Wertung verschwunden ist wegen Multi Accounts.
    Man bin ich erfinder!!!