Fahrstuhl ?!?
-
-
Severus-Potter schrieb:
Ja Das Stimmt Wohl^^ Wo Sind Die Cheater Eigentlich XD
Haben Oldstars alles beigebracht was sie konnten und sind dann in Rente -
-
-
Dome schrieb:
gibt es auch einen Kurzlehrgang in Cheaten, oder ist der von der GEZ / HOTF usw ständig ausgebucht
Eh alles Cheater aus meinen Multis^^
Na wir haben bei HOT-F abgeschaut wie gesagt war letzte speed2 Oldstars Cheat und diesmal wirft man uns vor das wir es machen und nur bei uns abgeschaut wird. Schon Sch... wenn der selbst entworfene cheat zurück kommt^^ -
-
-
-
Wer wann und wie SCHEISSE gebaut hat oder noch Scheisse bauen wird ist doch jetzt eigentlich Pille Palle viel wichtiger sollte sein das man die Themen Abhakt und auch mal wieder von neuem beginnt.
Zu meiner Person ob ich in den U-Mod gehe in den verschiedenen Runden weil mir die Zeit fehlt weil ich derzeit auf das Game keinen Bock habe ob ich billige Nachzieher mache oder wie ich Spiele ist meine Sache das geht niemanden was an.
Desweiteren verliert man auch mal die Lust wenn nur noch betrogen wird das ist fakt. -
Dutchman schrieb:
Wer wann und wie SCHEISSE gebaut hat oder noch Scheisse bauen wird ist doch jetzt eigentlich Pille Palle viel wichtiger sollte sein das man die Themen Abhakt und auch mal wieder von neuem beginnt.
Zu meiner Person ob ich in den U-Mod gehe in den verschiedenen Runden weil mir die Zeit fehlt weil ich derzeit auf das Game keinen Bock habe ob ich billige Nachzieher mache oder wie ich Spiele ist meine Sache das geht niemanden was an.
Desweiteren verliert man auch mal die Lust wenn nur noch betrogen wird das ist fakt.
Tja das mit der Lust passiert euch komischerweise nie wenn ihr selber Cheatet -
-
Severus-Potter schrieb:
dragon war doch noch nie anders ist doch so man cheatetd solange bis einer besser ist und dann sagt man man hätte nie gecheated^^
Ja gibt da nen Spruch: Ich hab dir zwar alles beigebracht was du kannst, aber denkst du ich hab dir alles beigebracht was ich kann? -
Dutchman schrieb:
Desweiteren verliert man auch mal die Lust wenn nur noch betrogen wird das ist fakt.
Es ging hier um die Aussage das wir bei der GEZ keine Atts planen oder TS inaktiv sind.Du warst doch nie bei uns auf dem TS und wie sollen wir mit einem Member atts planen wenn der ständig im U-Mood ist? -
Julianmaschler schrieb:
Es ging hier um die Aussage das wir bei der GEZ keine Atts planen oder TS inaktiv sind.Du warst doch nie bei uns auf dem TS und wie sollen wir mit einem Member atts planen wenn der ständig im U-Mood ist?
cheffe du bist einfach der geilste XD deshalb lieben wir dich XD -
-
dragonrose1990 schrieb:
bla bla bla 18 Seiten wovon nichtmal 1 Seite ohne gegenseitiges angezicke war... respekt... wieso werdet ihr eigentlich net gesperrt? achja habt net sky beleidigt-.-
jaja aber selber spammen^^
so weil das ja jetzt nicht mehr anders geht gibts neue regeln also inofficelle spampunkte das heißt wer von uns 2 erhält den möchte ich bitte das er für 5 min nicht spamt . ich weiß die strafe ist hard aber ungerecht^^ -
-
Severus-Potter schrieb:
jaja aber selber spammen^^
so weil das ja jetzt nicht mehr anders geht gibts neue regeln also inofficelle spampunkte das heißt wer von uns 2 erhält den möchte ich bitte das er für 5 min nicht spamt . ich weiß die strafe ist hard aber ungerecht^^
5miiin???so lange?? kann ich sammeln? xD falls ich mal in urlaub fahr oder so xD
-
Black-Dragon26 schrieb:
Tja das mit der Lust passiert euch komischerweise nie wenn ihr selber Cheatet
Dragon zieh mich nicht überall mit rein ich bin in bei der HotF ok aber ich Spiele in jedemfall so nicht.
Und der Spaß leidet unter euren Aktionen daher U-Mod bis mich der Rappel packt und ich wieder zocken will.
Leider enden die Runden dank Sky ja nimmer also U-Mod.
Family und Arbeit ist wichtiger als diese Game hier bin nur noch dabei um den Kontakt zu einigen Spielern nicht ganz zu verlieren.
Und somit endet hier mein gespamme Ende aus die Maus -
Dutchman schrieb:
Dragon zieh mich nicht überall mit rein ich bin in bei der HotF ok aber ich Spiele in jedemfall so nicht.
Und der Spaß leidet unter euren Aktionen daher U-Mod bis mich der Rappel packt und ich wieder zocken will.
Leider enden die Runden dank Sky ja nimmer also U-Mod.
Family und Arbeit ist wichtiger als diese Game hier bin nur noch dabei um den Kontakt zu einigen Spielern nicht ganz zu verlieren.
Und somit endet hier mein gespamme Ende aus die Maus
Ich weis echt nicht was du willst? Kommt jetzt wieder dein verfolgungswahn?
Hab hier lediglich aufgezeigt das ihr selber nicht anders spielt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher