Magoo

      Moin und Servus miteinander...

      ich heisse Nico, bin 85er Jahrgang und komme gebürtig aus Franken und bin derzeit im Norden Deutschlands aufgrund meines Berufs unterwegs.
      Meine Hobbys à Beruf = Hobby

      Ich bin seit einigen Jahren Moderator bei Christophs Unternehmen.
      Erst nur im OPW Forum, aber da ich gesehen habe das woanders auch Not am Mann ist, werde ich mich nun auch um die anderen Bereiche kümmern.

      Wer also ein anliegen hat oder auf irgendetwas aufmerksam machen will, der kann mir gerne eine PN zukommen lassen, ebenso bei Problemen mit und über das Forum, aber auch bei Dingen die in euren Augen nicht Richtig laufen hier im Forum ( Problemen mit anderen Mod’s oder bei gefühlter ungerechter Behandlung ).
      Ich bin der letzte mit dem man nicht in einem vernünftigen Ton reden kann, ich nehme mir aber auch die Freiheit raus, das wenn etwas im nicht angemessenen Ton kommt, dies nicht zur Kenntnis zu nehmen.


      Da ich auch im Reallife ein wenig eingebunden bin, habt Nachsicht mit mir wenn ich mal nicht innerhalb von 1 oder 2 Tagen antworte oder reagiere.

      Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß in Playzo und den dazugehörigen Spielen.

      Mit freundlichen Grüssen und sauberen Füßen

      Magoo
      magoo dein arrangement in allen ehren
      bist der erst der sich als mod hier anbietet was zumachen
      nur und da wirst du uns allen zustimmen müssen
      wird diese leider zum scheitern verurteilt sein

      den es liegt nicht daran das die com nicht will sondern das ein bestimmter herr spielerbetreiber
      keinen (sorry für das wort) arsch in der hose hat und sich den problemen mit der/seiner com stellt
      statt dessesn geht hier eine biene durchsforum sperrt löscht verwarnt wahrlos
      mit irgendwelchen behauptungen
      oder aber mit standard spruch geschäftsschädigent

      alle user die über mehr als 3 gehirnzellen verfügen wissen mittlerweile wie der hase hier im forum läuft
      herr süss hat nichts besseres zutun als wichtige dinge auszusitzen und nichts zumachen
      aud die probleme wurde mehr als genug hingewiesen nur es kann keine reaktion
      und wenn was von herrn süss kam waren es leere wort die nichts aussagen
      b.z.w völlig am thema vorbei gegangen sind

      und eine pn wirst du von mir nicht bekommen den wenn dann sollen es alle mitbekommen was angesprochen wird

      das erste was mal am allerwichtigsten ist
      das hier nicht threads einfach geclosed werden
      weil
      a. eine disskusion entsteht contra Herrn süss
      b. kritik gegen herrn süss und mitarbeiter einsteht
      c, die threads offenbleiben auch wenn da spam drin ist spam löschen den usern punkte geben und gut ist

      sperren von usern ein auch sehr wichtiges thema

      es werden hier regelmässig user gesperrt die kritik oder ein disskusion gegen herrn süss in gang brigen
      es kann nicht sein das solche einfach mundtod gemacht werden nur weil sie etwas gegen den spielebetreiber sagen
      gerade maja ist da sehr großzügig mit
      standard spruch geschäftsschädigent

      ihr solltet euch mal selber überlegen wer hier den geschäftschädigt wir also die user oder aber der betreiber mit seinen derzeitigen verhalten selbst