Sticky Rundenende und Neustart

Rundenende und Neustart

Die aktuelle Runde endet am 16.01.2009 um 19 Uhr.

Neustart der Speed 1 ist am Freitag den 16.01.2009 um 20 Uhr
    Sie wird als "ULTRASPEED" gestartet mit 12-facher Geschwindigkeit und dauert 4 Wochen.

Sie wird weiterhin den alten Skin haben wie die aktuelle Speed 1.

Neuerungen:
    Es gibt KEIN Öl mehr für CT's.
    Geld für CT's: 720* Ticks ohne Truppenkosten mindestens aber 20 Millionen
    CT Einheiten bleiben gleich.
    Noobschutz: 3 Tage

Gewinne:

Platz 1-3: je 12 Cts
    Platz 4-10: je 6 Cts
    Platz 11-25: je 3 Cts
    ok; dann wirds für "Normalos" noch schwerer^^
    Weil am Ende einer Runde hatte man immer ne Chance durch den eigenen Tick mitzuhalten; jetzt wirds aber so, dass jemand 2 CTs benutzt un den Tick von 10 Tagen bekommt; find ich nen bisschen heftig, weil dann haben viele gar keine Chance mehr.

curt wrote:

ok; dann wirds für "Normalos" noch schwerer^^
    Weil am Ende einer Runde hatte man immer ne Chance durch den eigenen Tick mitzuhalten; jetzt wirds aber so, dass jemand 2 CTs benutzt un den Tick von 10 Tagen bekommt; find ich nen bisschen heftig, weil dann haben viele gar keine Chance mehr.

nicht ganz richtig
    hast du eine vernüftige ally kannst du durch das schieben von ress und flotte diese sogar mehr als ausgleichen

Oldstars wrote:

nicht ganz richtig
    hast du eine vernüftige ally kannst du durch das schieben von ress und flotte diese sogar mehr als ausgleichen

Und was wenn du gegen ne vernünftige ally im Krieg bist, die auch noch zum Rundenende massenhaft CTs nutzen, dann kannste gar nix mehr machen.
    schieben ist zwar schön ... aber das die ct ausschüttung immer höher wird je mehr der tick steigt halte ich für keine schöne idee .... angenommen das wird eine speed1 wie die jetzige speed2 ... nerevar zieht ein CT und zack 100 brd mehr aufm konto wegen tick ...

also alles in allem bin ich ja recht zufrieden, aber die sache mit dem CT und dem tick geht meiner meinung nach garnich ... und maja, schön das die am anfang nich vorrauseilen können ... aber siehs mal so .. man zieht 2-3 CT's ... alles geld ... 1. CT geld und metros bauen, 2. CT geld metros bauen ... immer so weiter immer so weiter. und das ende vom lied? die ct user sind trotzdem nach nich mal 24h auf 1mio punkte ... könnte sein das es jetzt 5min länger dauert, aber wayne...

darock wrote:

schieben ist zwar schön ... aber das die ct ausschüttung immer höher wird je mehr der tick steigt halte ich für keine schöne idee .... angenommen das wird eine speed1 wie die jetzige speed2 ... nerevar zieht ein CT und zack 100 brd mehr aufm konto wegen tick ...

hab eh nur 5 mrd tick :D