Die Classic endet am Montag 19.01.2009 um 20 Uhr.
Der Neustart ist am Freitag 23.01.2009 um 20 Uhr.
An den Einheiten und dem Kampfsystem wird sich nichts ändern.
---> Alles bleibt wie es ist.
Noobschutz ist 14 Tage ausgeschaltet und das Startkapital beträgt 1 Million.
Es gibt KEINE Gewinne.
So liebe COM nun liegt es an euch.
Ich starte eine Umfrage bis Rundenende zum Thema SKIN.
Es gibt folgende Abstimmmöglichkeiten:
1) Jetztiges Design, dann aber keine Möglichkeit eine Oberfläche wie in Speed 2 anzubiete ( Steurung über ein Bild statt Menü)
oder
2) Aktueller Server 1 Skin (ohne CT Einheiten) und im laufe der Runde auch eine grafische Oberfläche, mit der Auswahl zwischen einem Menüskin und einem Bilderskin (Server 1 Skin und Speed 2 ähnlichem Skin)
Ich persönlich als Classicspieler sehe in beiden Vorteile.
zu 1) Es ist DIE "Classic" und man kann in der Vergangenheit schwelgen und kennt die Bedienung auswendig.
zu 2) Es hätte den Vorteil das vielleicht neue Spieler in die Classic kommen, da es was "neues" ist und schöne Bildchen da sind.
Für die "Urgesteine" hätten man eben den Server 1 Skin wo die Bedienung ohne Bild möglich ist.
Da es auch keine Gewinne gibt und nur den General für CT's, ist nun die COM gefragt und aufgefordert diese Runde am Leben zu halten.
Ihr macht euch nun selbst glücklich oder unglücklich.
Ich biete mich in diesem Zusammenhang auch als Hauptansprechpartner an, wenn irgendetwas klemmt oder hakt.
Der Neustart ist am Freitag 23.01.2009 um 20 Uhr.
An den Einheiten und dem Kampfsystem wird sich nichts ändern.
---> Alles bleibt wie es ist.
Noobschutz ist 14 Tage ausgeschaltet und das Startkapital beträgt 1 Million.
Es gibt KEINE Gewinne.
So liebe COM nun liegt es an euch.
Ich starte eine Umfrage bis Rundenende zum Thema SKIN.
Es gibt folgende Abstimmmöglichkeiten:
1) Jetztiges Design, dann aber keine Möglichkeit eine Oberfläche wie in Speed 2 anzubiete ( Steurung über ein Bild statt Menü)
oder
2) Aktueller Server 1 Skin (ohne CT Einheiten) und im laufe der Runde auch eine grafische Oberfläche, mit der Auswahl zwischen einem Menüskin und einem Bilderskin (Server 1 Skin und Speed 2 ähnlichem Skin)
Ich persönlich als Classicspieler sehe in beiden Vorteile.
zu 1) Es ist DIE "Classic" und man kann in der Vergangenheit schwelgen und kennt die Bedienung auswendig.
zu 2) Es hätte den Vorteil das vielleicht neue Spieler in die Classic kommen, da es was "neues" ist und schöne Bildchen da sind.
Für die "Urgesteine" hätten man eben den Server 1 Skin wo die Bedienung ohne Bild möglich ist.
Da es auch keine Gewinne gibt und nur den General für CT's, ist nun die COM gefragt und aufgefordert diese Runde am Leben zu halten.
Ihr macht euch nun selbst glücklich oder unglücklich.
Ich biete mich in diesem Zusammenhang auch als Hauptansprechpartner an, wenn irgendetwas klemmt oder hakt.