Maja1702 schrieb:
ich antworte genug, und wenn ich am we mal dazu komme im OT was zu schreiben, dann sollte das kein problem sein.
Die meisten fragen hier können von Mods beantwortet werden und diese tun das auch.
Bei allen andern Dingen wird das per PN geklärt und die beantworte ich unter der Woche zu genüge.
Also halte mal den Ball Flach!
Wie wärs wenn du den Ball Flach hälst? und hörst hier herrum zu lügen?!
Wenn du(oder irgendeinander Mod nach diesem Beitrag mich sperrt habt ihr echt ne Klatsche anner birne)
Als erstes bevor Magoo etwas sagt wegen meinem Umgangston, wie SIE (eine Offizielle durchs ****) so ich (ein member durchs Anmelden)!
Du laberst eine gequirlte scheisse das die Sonne scheint! Du laberst einen du Antwortest genug?! Du Antwortest hier garnicht! Das einzige was du kannst ist vorlaut werden und Sperren wenn du das Echo abkriegst. Schon Kindisch wie du drauf bist.
schalker schrieb:
In was für einer Welt lebst Du?
Es hat kein Mod oder Sky oder Maja geschafft, in 19 Tagen zu klären, ob es eine Attsperre über Weihnachten gibt oder nicht. Einfach nur lächerlich ...
Wenn Dich WoW mehr interessiert, dann macht da nen Server auf. Es scheint Dir auf jeden Fall wichtiger zu sein als irgendein Spiel von playzo, sonst würdest Du in anderen Freds auch mehr Aktivität haben.
Und jetzt sperrt mich meinetwegen oder gebt mir Punkte, aber merkt Euch:
Die Wahrheit kann man nicht zum Schweigen bringen.
Danke Schalker du bringst es auf den Punkt!
Succubus schrieb:
mimimi
was seidn ihr für Heulsusen? Früher gabs au über Weihnachten kein Attverbot.
Ihr seid Pussis, und lasst doch Maja WoW spielen, was soll man sonst neben OPW machen?
Ganzen Tag Listen durchguggen oder was? Ne, dafür gibts schließlich DS!
ne aber die letzten 2 Jahre und es ging darum das es ein Wichtiges Thema war und sich Misses Maja Die ja SOVIEEEEL Antwortet *lach*
darock schrieb:
succi du hast nich ganz verstanden um was es geht ... es wurden mehrere anfragen gestellt ob es eine attsperre über weihnachten und silvester gibt (welche es im übrigen auch letztes jahr gab ) und keine sau von skys bande hat sich zu wort gemeldet ... oh doch sry, nach 19 tagen als schon alles vorbei war ...
Jop sonst würden wir noch nen halbes Jahr auf eine Antwort warten
ich weiß nicht dafür das Maja ja soviel Antwortet gabs ca. 8Threads über das Thema Attsperre weil es ja weder die Königin noch der König von Playzo zu wort meldeten und immer alles auf ihre Mods abtragen wollen. Diese aber auch nichts sagen können weil unsere Herrscher ihren Arsch nicht bewegen können und einfach nur ein Ja oder ein nein schreiben können!
Wäre ja zuviel Arbeit 2-4 Buchstaben zu schreiben... aber großlaut und sperren das können sie!