Ahoi Playzo Community.
Wie der Titel schon sagt wäre ich für Moderatoren die neutral und objektiv etwas entscheiden und beurteilen.
Wie man es bei Baron von Hagen schon erkennt und auch es bei Gulasch, Alfisti und General wie auch Cyber war, fänd ichs toll wenn auch Bluekitt dies durchsetzen würde.
nach einer sperre im offiziellen Opw-Forum (zwielichtiger Grund,ein spielder der sich ferkel nennt wurde von mir als schwein tituliert) beschwerte ich mich bei einem Mod, zuerst normal dann wurde ich aggressiv.
Ich beleidigte ihn, gebe ich alles zu.
Er drohte mir daraufhin (man beachte ich beleidige einen MODERATOR im ICQ) mit einer IngameSperre.
Da der Mod aber nicht aufm neusten war, war mir das ziemlich egal da mein Account zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr existierte.
Naja soweit so gut.
Zufrieden mit mir selbst ging ich dann ins Bett.
Paar Tage später wollte ich mich dann einloggen und sehe:
"Sie wurden gesperrt!"
Grund: Multi ForenAccount
Bis: yxz (kp mehr)
Da fragte ich mich erstmal: WTF?
Multi?
Forum?
Was geht?
HAtte mir weder einen MUlti Account angelegt noch sonst was.
Da fragt man sich natürlich WIE die Moderatoren darauf kommen.
Also BvH im ICQ angehauen, der wusste von nix, er wars nicht.
Tjaha und damit wurde der Kreis dann kleiner wer denn in Betracht dafür kommen könnte.
Bluekitt im ICQ antwortet auch nicht mehr, also bleibt mir kein Mittel ausser dieses,ins Playzo forum zu gehen.
Klar war es nicht nett von mir gegenüber im ICQ, aber deshalb so primitiv zu reagieren und Macht missbrauchen?
Find ich das allerletzte!
So und nun feuer frei...
Wie der Titel schon sagt wäre ich für Moderatoren die neutral und objektiv etwas entscheiden und beurteilen.
Wie man es bei Baron von Hagen schon erkennt und auch es bei Gulasch, Alfisti und General wie auch Cyber war, fänd ichs toll wenn auch Bluekitt dies durchsetzen würde.
nach einer sperre im offiziellen Opw-Forum (zwielichtiger Grund,ein spielder der sich ferkel nennt wurde von mir als schwein tituliert) beschwerte ich mich bei einem Mod, zuerst normal dann wurde ich aggressiv.
Ich beleidigte ihn, gebe ich alles zu.
Er drohte mir daraufhin (man beachte ich beleidige einen MODERATOR im ICQ) mit einer IngameSperre.
Da der Mod aber nicht aufm neusten war, war mir das ziemlich egal da mein Account zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr existierte.
Naja soweit so gut.
Zufrieden mit mir selbst ging ich dann ins Bett.
Paar Tage später wollte ich mich dann einloggen und sehe:
"Sie wurden gesperrt!"
Grund: Multi ForenAccount
Bis: yxz (kp mehr)
Da fragte ich mich erstmal: WTF?
Multi?
Forum?
Was geht?
HAtte mir weder einen MUlti Account angelegt noch sonst was.
Da fragt man sich natürlich WIE die Moderatoren darauf kommen.
Also BvH im ICQ angehauen, der wusste von nix, er wars nicht.
Tjaha und damit wurde der Kreis dann kleiner wer denn in Betracht dafür kommen könnte.
Bluekitt im ICQ antwortet auch nicht mehr, also bleibt mir kein Mittel ausser dieses,ins Playzo forum zu gehen.
Klar war es nicht nett von mir gegenüber im ICQ, aber deshalb so primitiv zu reagieren und Macht missbrauchen?
Find ich das allerletzte!
So und nun feuer frei...