Neutrale Moderatoren

Neutrale Moderatoren

Ahoi Playzo Community.

Wie der Titel schon sagt wäre ich für Moderatoren die neutral und objektiv etwas entscheiden und beurteilen.
      Wie man es bei Baron von Hagen schon erkennt und auch es bei Gulasch, Alfisti und General wie auch Cyber war, fänd ichs toll wenn auch Bluekitt dies durchsetzen würde.

nach einer sperre im offiziellen Opw-Forum (zwielichtiger Grund,ein spielder der sich ferkel nennt wurde von mir als schwein tituliert) beschwerte ich mich bei einem Mod, zuerst normal dann wurde ich aggressiv.

Ich beleidigte ihn, gebe ich alles zu.
      Er drohte mir daraufhin (man beachte ich beleidige einen MODERATOR im ICQ) mit einer IngameSperre.
      Da der Mod aber nicht aufm neusten war, war mir das ziemlich egal da mein Account zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr existierte.

Naja soweit so gut.
      Zufrieden mit mir selbst ging ich dann ins Bett.

Paar Tage später wollte ich mich dann einloggen und sehe:

"Sie wurden gesperrt!"
      Grund: Multi ForenAccount
      Bis: yxz (kp mehr)

Da fragte ich mich erstmal: WTF?

Multi?
      Forum?
      Was geht?

HAtte mir weder einen MUlti Account angelegt noch sonst was.

Da fragt man sich natürlich WIE die Moderatoren darauf kommen.

Also BvH im ICQ angehauen, der wusste von nix, er wars nicht.

Tjaha und damit wurde der Kreis dann kleiner wer denn in Betracht dafür kommen könnte.

Bluekitt im ICQ antwortet auch nicht mehr, also bleibt mir kein Mittel ausser dieses,ins Playzo forum zu gehen.

Klar war es nicht nett von mir gegenüber im ICQ, aber deshalb so primitiv zu reagieren und Macht missbrauchen?

Find ich das allerletzte!

So und nun feuer frei...
      Ähm... erstens hab ich keine einzige anschrift von dir im icq bekommen

Zweitens kannst du mir sicherlich erklären, warum der von mir bezeichnete Forenmulti 2 min nachdem du mir das bild von shadow gezeigt hast, dieses Gepostet hat und dieselbe IP hat wie du hier im Forum?
      Dummer Zufall?

Ansonsten hab ich keine Vorurteile gegen Leute, wo gleich ausfällig werden.
      Wer brauchts der brauchts... und ich habe dort eigentlich mit reinem Gewissen gehandelt. Bin aber wie immer gerne für NORMALE Gespräche bereit.

Bluekitt schrieb:

Ähm... erstens hab ich keine einzige anschrift von dir im icq bekommen

"The30Element (12:56:52 21/01/2008)
      Hallo Bluekitt, wollte mich gerade einloggen und auf einmal heißt es ich hätte einen Multiforen account?"

" The30Element (19:23:22 22/01/2008)
      Hallo bluekitt mein geliebter mod >_<"

Bluekitt schrieb:

Zweitens kannst du mir sicherlich erklären, warum der von mir bezeichnete Forenmulti 2 min nachdem du mir das bild von shadow gezeigt hast, dieses Gepostet hat und dieselbe IP hat wie du hier im Forum?
      Dummer Zufall?

Falls du es nicht gemerkt hattest, hatte Andi aus der Cookie das BIld vorher im öffentlichen Forum gepostet.

Ich hatte es nur für ihn gepostet.

IP gleich?
      Das Möchte ich sehen!
      Also zeig mir doch bitte n screen wo dieser misteriöse Kerl die GLEICHE Ip hat wie ein The30Element!

Bluekitt schrieb:

Ansonsten hab ich keine Vorurteile gegen Leute, wo gleich ausfällig werden.
      Wer brauchts der brauchts... und ich habe dort eigentlich mit reinem Gewissen gehandelt. Bin aber wie immer gerne für NORMALE Gespräche bereit.

reines gewissen?
      Einerseit begründest du dich mit vermutung das ich ja das foto gepostet hätte und dann jemand im forum, andererseits hättest du den hieb und stich festen beweis das die ip gleich ist...

so far
      Nun.. ich geh von dem Bestand aus, dass es dein Multi war und somit du es gepostest hast.
      Das Bild wurde 2 mal gepostet.. einmal von ihm und dann von dem Multiacc.

ich kann dir gerne nen screen von meinem icq log machen.. ich hab keine anschrift von dir... ich meld mich mal bei dir im icq... mom.