Gottcha verliert massenweiß Punkte im Umode

marphi schrieb:

Ich verweise nochmal auf meinem Beitrag. Die inaktivität ist dir zu zuschreiben. Zu mal nicht so heuchlerisch...

als wir keinen krieg hatten hat man das ja nicht so gemerkt, wenn jeder 1x am tag on war und auch mal geattet hat und so lief es ja gut ...
    aber das die leute zur hälfte nur gelegenheitsspieler waren und auch fast nie telefonisch erreichbar waren ist meine schuld ? gut zu wissen

zwischen heucheln und danke sagen bzw nett sein liegen meilen dazwischen aber vielleicht wird dir der unterschied ja irgendwann klar, kannst ja beide wörter bei wikipedia nachlesen damit wir auf einer wellenlänge sind
    Diese Krötenallianz die damals im Krieg mit der OBG war,hatte nur wenig mit der regulären ally zutun.

Ich hab da die hälfte nicht malmehr gekannt, weil die andere alle mehr oder weniger aufgehört haben.

Ich selbst war ein total inaktives stück und hab erst 4 tage nach kriegsbeginn mitbekommen das wir überhaupt krieg haben.

Zu dem war Engel inaktiv,ich,wittekind, ra,patrick,duke waren da noch länger weg.

Also muss man gottcha ein lob aussprechen wie er die ally überhaupt wieder so hoch gebracht hat.

:)
    danke *heuchel* :D
    und ja man sollte auch bedenken, dass die kröten nach dem goa krieg auch schon inaktiv auf #8-#10 rumgegammelt sind und auch da geblieben wären wenn janus mich nicht zum admin gezwungen hätte von daher bin ich zufrieden und ferdisch war ja einen versuch wert ob es für noch einen krieg reicht und ist gescheitert, passiert^^

marphi schrieb:

du hast halt versucht nur 2-3 spieler zu pushen, der rest war farm acc. Kein wunder, dass der Großteil keine Lust mehr hatte^^

hm nö jeder hatte die chanche zu atten und geld zu kriegen wann er wollte und die ressis geschoben hatte, aber das ist alles alter schinken und das haben wir nach dem krieg schon x mal durchdiskutiert also lass dir mal was neues einfallen ... in dem thread gings auch mehr um die bugs, die ihr absichtlich und total offensichtlich genutzt habt und euch auch noch drüber freut das ihr sogar noch die gewinner daraus seid

ahja und p.s.
    mach es erstmal besser als admin von 45 man dann sprechen wir weiter
    ich maße mir nicht an es besser machen zu würden.
    Ich versuche nur deine Aussage zu wiederlegen, dass wir etwas falsch gemacht haben, wir haben unsere Prioritäten halt NICHT auf die Spieler HS gelegt. Wie gesagt sowas st rein subjektives Empfinden, aber bei der OBG hatte eigentlich jeder seinen Spaß.
    Ich will deine Leistung nicht runter reden, auch wenn dein Startschuss nach oben ein Nachzieher auf mich war...