Gottcha verliert massenweiß Punkte im Umode

ICh will nun mal meine Meinung dazu sagen(als Außenstehender): Ich finde das nicht so gut, sich kurz vorm Anfang der neuen Classic, über die alte Runde zu streiten; ausserdem bringt das im Forum ja ehe meist nichts.
    Zu dem Streit an sich kann ich leider nicht so viel sagen. Da war aber mal wieder das Fingerspitzengefühl der Supps gefragt, aber egal, wie man das geregelt hätte, wären bestimmt immer manche mit dem Urteil nicht zufrieden gewesen. Obwohl ich sagen musss, dass der Zeitpunkt wirklich der ungünstigste war, den man wählen konnte; vll auch musste.

Aber vor allem geht es mir dabei um die nächste Runde. Ich hätte gerne mal wieder ne Runde mit vielen Spielern und wenn da einige gleich am Anfang sowas wieder lesen und dann auch nicht unbedingt das Glück auf ihrer Seite haben, hören sie vll auch ganz schnell wieder auf.
    Und so ne Runde wie diese will ich und ich weis auch viele andere nicht schon wieder haben.

Also bitte schafft dasd irgendwie aus der Welt und konzentriert euch so langsam auf die neue Runde.

MfG

Eines hätte ich noch: Bitte beschwert euch nicht so arg über meinen Beitrag; ich will mit Spaß in die neue Runde gehen^^
    Schön das du über dich selbst lachen kannst, Gotcha. Da sind wir schon 2! Mindestens. Über meinen 7h Att hat ja auch mehr als einer gelacht. Aber wie langweilig wäre das Spiel, wenn es sowas nicht geben würde.
    Also freuen wir uns auf kommende, wochenlang unbehobene Bugs,überhastete Atts, grandiose Siege und weinende Verlierer.
    Ich persönlich freue mich auf das Teamplay mit den Freunden in der besten Allianz, in der ich je gespielt habe!

Und Sorry das ich diesen "Beitrag" von Bordon nicht kommentiere, da er zur einen Hälfte aus Unwissenheit und zu anderen Hälfte aus Unwahrheit besteht.

Gottcha schrieb:

ich hab mich im umod verkrochen ?
    was hättest du mit dem minustick getan, vermutlich dasselbe und auch viele andere aus hb und obg haben dasselbe getan ...

12 Stunden vor Rundenende kann ich einen Minustick von ner Billionen haben und es würde mir am Po vorbei gehen. Mit deiner Flotte, hättest du wohl alles gedefft was andere 12 (!) Stunden vor Rundenende auf die Beine hätten stellen können...

Du hast nach der zweiten Niederlage gegen mich schon gezeigt das du kein Bißchen an Größe besitzt, als du deinem Account ein Ende setzten wolltest und dann doch gekniffen hast. Nun hast du wieder verloren, aber diesmal machst du dich wenigstens öffentlich zu meinem persönlichen Liebling.

Gottcha schrieb:

du spielst nichtmal soweit ich weis (falls ja verdeckt und dann ist es wayne) warum mischt du dich in dinge ein die dich nix angehen und und von denen du keine ahnung hast ...

Wenn du keine Ahnung hast ob ich spiele oder nicht, dann misch dich doch auch bitte nicht in meine Posts ein. Wenn du schon unaufhörlich nach Gerechtigkeit schreist, dann kannste mir auch etwas davon zugestehen...

DerAndere schrieb:

12 Stunden vor Rundenende kann ich einen Minustick von ner Billionen haben und es würde mir am Po vorbei gehen. Mit deiner Flotte, hättest du wohl alles gedefft was andere 12 (!) Stunden vor Rundenende auf die Beine hätten stellen können...

gähn dann ists doch egal ob ich umod war oder nicht ? mir war halt danach und auch ohne hätte es garnichts geändert

DerAndere schrieb:

Du hast nach der zweiten Niederlage gegen mich schon gezeigt das du kein Bißchen an Größe besitzt, als du deinem Account ein Ende setzten wolltest und dann doch gekniffen hast. Nun hast du wieder verloren, aber diesmal machst du dich wenigstens öffentlich zum Affen.

versteh ich nicht wann ich meinem account ein ende setzen wollte, wann ich 2x verloren habe und gekniffen hab aber ist auch egal das ist ewig her...
    was spricht gegen ein bisschen leben im forum ? wenn es dich nervt das ich mich "zu deinem persönlichen Liebling" mach guck halt nicht rein und mach sonstwas tolles anderes....

DerAndere schrieb:

Wenn du keine Ahnung hast ob ich spiele oder nicht, dann misch dich doch auch bitte nicht in meine Posts ein. Wenn du schon unaufhörlich nach Gerechtigkeit schreist, dann kannste mir auch etwas davon zugestehen...

ja tolles argument keiner weis ob ich spiel also misch ich mich überall ein und ich misch mich in deine posts ein solang in dem thread oben mein name steht ^^ falls du gespielt hast hattest du nicht den mut dich zu erkennen zu geben damit ich dich atten kann und falls du tatsächlich rheumakay warst hab ich es sogar getan xD

also seid doch lieber froh das überhaupt mal wieder wer ins playzo forum guckt, macht doch spass zu diskutieren ...

Gottcha schrieb:

falls du tatsächlich rheumakay warst hab ich es sogar getan xD

Und ich hätte meine Punkte auch verloren, wenn ich dich mit meinen Handelsgütern gedefft hätte... Was lernen wir daraus? Nen B2 rausstellen und den Support hinzuziehen bringt viel mehr :rolleyes: Ich freu mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen.

Gottcha schrieb:

falls du gespielt hast hattest du nicht den mut dich zu erkennen zu geben damit ich dich atten kann

Als ich vor zwei Monaten nochmal neu in die Runde gestartet bin hatte ich mit meinen 0 Punkten sicherlich Angst davor, von dem Kerl mit den 1,3 Millionen Punkten geattet zu werden.

P.S.: Danke das mal wieder was los is :D
    bitte gern geschehen =)

ja stimmt die einen brauchen deff und die anderen support ist halt nur traurig das ihr euch damit rühmt, wobei es mittlerweile auch eher unterhaltsam ist :D

@ tosca ich vermute moguai hätte sich gefreut, tja habt ihr die 4,5 mio minen wohl umsonst gebaut auch gut
    War nicht das Pseudomodding strafbar?:D:D

Saugeil - jede Menge Freindschaften und Rivalitäten zur neuen Runde. Wer jetzt nicht mitspielt zieht den Schwanz ein:p:p Ich sach ma so - neue Runde, neue Sperren:eek:

Ach so nebenbei - Bronko schläft mit dem Support um sich Vorteile zu verschaffen und die OBG schwitzt beim Kacken:D:D:eek::eek:

Bitte noch mehr Streitereien bis zum Freitag - damit jeder motiviert ist nen sauberen Start hinzulegen!
    Nichts von gesperrten Usern

Tja, wer kommt den aus den löschern gekrochen, wohl die AOI Blümchen, von euch hat man doch Monate lang nichts gehört.
    Und ja, Gottcha hat 4 oder 5 OBGler gefarmt, dafür wurde er über Monate mit Geld und ÖL zu gepumpt, welch große leistung.
    Und der rest der Gladio/Kröten war dafür nur opfer.
    Wir sind keine 1 Mann Allianz.
    Und was auch erwähnt werden sollte, wir haben uns nach dem atts von Gottcha und DS den größten teil der Metros bei Gladio wieder geholt.:p
    Und nun Kniet nieder ihr Bauern, vor dem Rundensieger.:D
    auf Rundensieger würde ich mir nix einbilden bei so wenigen Allies die gespielt haben ist das nicht wirklich soo eine Leistung ...aber trotzdem gz wenn du dich nun besser fühlst
    da hat hb bessere prioritäten gesetzt indem sie die top 3 versucht habt und nicht jedem paar munifabs gebaut hat damit der durchschnitt steigt^^

HV2 schrieb:

Und was auch erwähnt werden sollte, wir haben uns nach dem atts von Gottcha und DS den größten teil der Metros bei Gladio wieder geholt.

...
    durch den support :D ?
    Danke für die glueckwuensche zum verdienten Rundensieg. Eine 2 Allianzen haben sich in Demut vor uns gelöscht und 3 wurden gefarmt. Ist schon eine respektable Leistung. Ich bin gespannt auf die neue Runde;)
    Hoffe ich bekomme die ein oder andere revenge...