Gottcha verliert massenweiß Punkte im Umode
-
-
marphi schrieb:
Danke für die glueckwuensche zum verdienten Rundensieg. Eine 2 Allianzen haben sich in Demut vor uns gelöscht und 3 wurden gefarmt. Ist schon eine respektable Leistung. Ich bin gespannt auf die neue Runde;)
Hoffe ich bekomme die ein oder andere revenge...
Auch von mir Glückwünsche zum Rundensieg.
Aber eine F:R hat sich nicht aus Demut gelöscht, leider wird es auch die Runde keine geben sonst würden wir euch durch Atts diese Aussage zurücknehmen lassen.;)
Ich freue mich auf die neue Runde und bin gespannt was diesmal so alles passiert.
Für mich gehören die ganzen Sticheleien hier zu OpW wie die butter auf die Brezen, denn die meisten sind ja eh nur Spass, hoffe ich:D -
-
Vollstreckerli schrieb:
Also ich finde das nicht gut wie Du versuchst das hier runter zu spielen. Das ist alles ernst gemeint - wer das anders sieht ist hier fehl am Platz:cool:
Mist ich verwechsel immer mein RL mit OpW. Jetzt weiß ich es wieder. OpW = Ernst, RL = Spass:p -
Gottcha schrieb:
da hat hb bessere prioritäten gesetzt indem sie die top 3 versucht habt und nicht jedem paar munifabs gebaut hat damit der durchschnitt steigt^^
LOL?!
Du hast für 450k Muni Fabriken gebaut um Rundensieger zu werden, was aber nich geklappt hat:p
@Volli, I love you.;) -
HV2 schrieb:
LOL?!
Du hast für 450k Muni Fabriken gebaut um Rundensieger zu werden, was aber nich geklappt hat:p
richtig prioritäten setzen das ausgewählte was bauen, hab ich doch so gesagt wenn ich das richtig les ? der durchschnitt war in dem moment egal
und es hätte geklappt, ich dachte ja das falls der support noch was an der entscheidung von dienstag ändert er es bis freitag tut und nicht bis montag 19 uhr wenn die runde 20 uhr endet ... -
Wer die bessere Strategie hat, ist ein reines subjektives empfinden.
Ich gönne der HB die Top 3 vollkommen. Wie du gut fest gestellt hast muß man gelegentlich Prioritäten setzen. In unserem Krieg war diese Strategie eindeutig die bessere... Mit dieser Aussage beziehe ich mich nicht unbedingt auf den Ausgang des Krieges, sondern eher darauf, dass fast alle member der OBG noch spielen. Die Führung hat nicht 45 Member in die inaktivität bis hin zur totalem Abwendung von Opw bewegt.
Denk mal drüber nach Mein lieber -
-
-
-
-
-
-
HV2 schrieb:
Und ja, Gottcha hat 4 oder 5 OBGler gefarmt, dafür wurde er über Monate mit Geld und ÖL zu gepumpt, welch große leistung.
ist doch eigentlich schwachsinn was du sagst. was is daran schlecht, einen spieler vollzupumpen, damit er die runde gewinnt, wenn der rest der allianz eh keine chance hat, weil die gegnerally schon ewig durch ein paar glückliche zufälle oben steht...
hättet ihr euren bug nicht genutzt, würde gottcha sogar wirklich ganz oben stehen und das muss man einfach anerkennen, dass das nicht schlecht war.
nur hatte er so viel dusel und hat den att von doug nicht gedefft, hihi^^ -
Dor Tschortsch schrieb:
ist doch eigentlich schwachsinn was du sagst. was is daran schlecht, einen spieler vollzupumpen, damit er die runde gewinnt, wenn der rest der allianz eh keine chance hat, weil die gegnerally schon ewig durch ein paar glückliche zufälle oben steht...
hättet ihr euren bug nicht genutzt, würde gottcha sogar wirklich ganz oben stehen und das muss man einfach anerkennen, dass das nicht schlecht war.
nur hatte er so viel dusel und hat den att von doug nicht gedefft, hihi^^
Schwachsinn ist was du da von dir gibst, "durch ein paar glückliche zufälle..", ich glaub du hast da nicht ganz aufgepasst.
Und außerdem, den "Bug" hat jeder benützen müssen, anders ging es nicht! -
mit wolkenlos vom anderen kontinent einzukaufen, obwohl der 2h-att schon gestartet is, is ganz klar bugusing...
und zu den glücklichen zufällen: es hat sich eine F:R, eine AoI und eine GOA gelöscht, eine eigentlich spielstarke Krötenally ist inaktiv geworden. dazu kam das Bnd mit der HB, der gladio, OOG und sonst noch alle möglichen Allianzen. Allein schon, nachdem die F:R das Bnd gekickt hat, gings rapide runter. Und das waren eben diese glückliche Zufälle, die es ermöglicht haben, dass die OBG auf 1 stand bis zum Rundenende. Aber man braucht natürlich auch Glück, damit man ganz oben steht, das steht außer Zweifel. Und ich missgönn der OBG auch nicht den 1. Platz, weil sie hat durchaus auch starke Atts gefahren ganz klar.
Aber noch speziell zu dir, lieber Flornatic: hast du nicht, als du merktest, dass die OOG auf dem absteigendem Ast ist, schön mal bewusst in die OBG gewechselt, damit du sicher vor vielen Gegnern bist? -
Warum ist die Krötenally denn inatkiv geworden?
Zu dem Bugusing, ich denke das das jede ally so gemacht hätte.
Und zu mir, ja ich habe die OOG/PAS verlassen, aber zu einem Zeitpunkt als wir noch mit den "großen" allys ein BND/NAP hatten. Auf einem absteigenden Ast waren wir da eigentlich noch nicht, mir hat es nur nicht mehr gefallen das nix mehr los war, Forum etc. Ich weiß auch nicht mehr ob die OBG zu diesem Zeitpunkt schon auf Platz 1 war.
So long -
Toll, nun hat ich meinen Playzo Account schon gelöscht, deshalb HV3^^Aber darauf muß ich nochmal Antworten.
Dor Tschortsch schrieb:
Das es schlecht ist habe ich auch nicht gesagt, wenn der Rest der Allianz da über Monate mitmacht ok.
Ich weiß das Gottcha kein dummer ist und machmal wirklich gute ideen hat.
Respekt!
Dor Tschortsch schrieb:
und zu den glücklichen zufällen: es hat sich eine F:R, eine AoI und eine GOA gelöscht, eine eigentlich spielstarke Krötenally ist inaktiv geworden. dazu kam das Bnd mit der HB, der gladio, OOG und sonst noch alle möglichen Allianzen. Allein schon, nachdem die F:R das Bnd gekickt hat, gings rapide runter. Und das waren eben diese glückliche Zufälle, die es ermöglicht haben, dass die OBG auf 1 stand bis zum Rundenende.
Das ist Schwachsinn!
1.Wir hatten BND mit der Gladio? Da hab ich wohl was verpasst, hatten das BND bestimmt aus dank das sie den Account von Skar gehackt hatten.^^
2. Wir hatten mit der F:R ein Nap und nachdem die F:R das Nap gekündigt hat kam es zu einen einzig att seitens der F:R !
Wir haben zu dem Zeitpunkt nur AOI geattet.
Aber hast recht, nach dem einen lose ging es rapide ab^^
3. Wir haben einer Haushoch überlegnen Kröten Allianz den Krieg erklärt mit dem bewußtsein da wohl zu Verlieren.
Nur OPW war zu dem Zeitpunkt schon so langweilig das es uns egal war und wir nur Spaß haben wollten.
So sah die HS zu beginn der Kriegs aus..
1 Operation-Schildkröte c(,,)- 46 -- 453.507 -- 20.861.325
2 Oldie Brigade =[OBG]= 30 -- 405.762 -- 12.172.850
Und das ist die Endstatistik.
Gebäudegewinn aus Sicht der =[OBG]= :
=[OBG]= vs. c(,,)- 85 : 1 : 32
Metros: 5.891
Städte: 4.503
Fabriken: 3.153
Ölraffs: 1.504
BWs: 1.532
Verluste =[OBG]= : 217.581.533.800 €
Ölverbrauch =[OBG]= : 870.148.460 L
Verluste c(,,)- : 281.574.559.300 €
Ölverbrauch c(,,)- : 827.777.370 L
Punktegewinn =[OBG]= : 2.688.275 Punkte
Tickgewinn =[OBG]= : 24.985.556 €
Aber wir hatten natürlich nur Glück oder weil Supporter bei uns Versprechen offen hatten oder was weiß ich.^^
Dor Tschortsch schrieb:
Aber noch speziell zu dir, lieber Flornatic: hast du nicht, als du merktest, dass die OOG auf dem absteigendem Ast ist, schön mal bewusst in die OBG gewechselt, damit du sicher vor vielen Gegnern bist?
Deshalb bist du von der F:R zur GOA (zu dem Zeitpunkt HS 1 Alli) und dann zur HB
Und lass mich raten, nächste Runde AOI, weil die mit hoher wahrscheinlichkeit die TOP Allianz sein wird?
PS.Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich komme aus der Nachtschicht.:p -
Dor Tschortsch schrieb:
danke das auch mal einer von hb seine wirkliche meinung sagt und nicht den mitläufer mit anderen spielt =)
ich wollte dougs att deffen, hatte sogar gutes wetter aber es waren keine 3 mio roland im handelund da hb wusste, dass ich 200 mrd auf dem konto hab und ohne probleme genug pfs bauen kann hab ich irgendwie vermutet das da viele hinds oder a10 sind und es lieber gelassen was im nachhinein besser war
sonst hätten 40 mio pfs überlebt und ich wär im ******* gewesen, was vermutlich auch hbs plan war ....
Florinatic schrieb:
Und außerdem, den "Bug" hat jeder benützen müssen, anders ging es nicht!
Zu dem Bugusing, ich denke das das jede ally so gemacht hätte.
seh ich nicht so und nein bei nem 2h att wo nichts auf meinem konti ist hätte ich es erst recht gelassen
aber toll eure meinung zu bugs zu wissen und das ihr sie schon "braucht" bzw es nicht ohne geht
HV3 schrieb:
Ich weiß das Gottcha kein dummer ist und machmal wirklich gute ideen hat.
Respekt!
danke
HV3 schrieb:
Und das ist die Endstatistik.
Gebäudegewinn aus Sicht der =[OBG]= :
=[OBG]= vs. c(,,)- 85 : 1 : 32
alt aber ja ihr habt gewonnen durch aktivität und weil wir am anfang sinnlos unsere ressis verblassen haben das stimmt .... aber nach den ersten 3000 verlorenen metros hat eigentlich keiner mehr aktiv gespielt und ihr habt ja wirklich jeden 5x abgefarmt egal wie inaktiv oder sonstwas da läppern sich die gebäude =) aber zu dem krieg ist eigentlich schon alles geklärt und ihr habt bei weitem gewonnen wie man sieht der war verdient, nur schade das die kröten deswegen auseinander sind -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher