Forum einloggen + Name in Classic vergeben

Forum einloggen + Name in Classic vergeben

Guten Abend,

ich habe verschiedene probleme auf der Playzo.de seite mit meinem Account.

Problem oder Bug oder Fehler 1.) Ich wollte mir einen neuen Account für die am Freitag beginnende Classic Runde zulegen. Dafür habe ich meinen Alten Account gelöscht und wollte mich mit einem anderen Namen für die Classic Registrieren. Dafür habe ich mich unter dem Operation Weltherrschaft link "Jetzt anmelden" auf der Startseite zum OP-W Anmeldefenster weiterleiten lassen. Da fand ich den nicht zu übersehenden link Jetzt kostenlos mitspielen! . Da klick ich voller (vor)freude drauf, klick auf Classic und AGB, gebe dazu meinen Nickname ein und klicke auf Anmeldung abschließen.
      Nach ein paar Sekunden kommt dann der Bildschirm, "Dieser Spielername ist bereits vergeben" .

Könnte man ja denken das sich jemanden unter dem Namen Registriert hat, was ich aber stark bezweifel, da dies mein Name seit vielen Runden ist.

Mögliche Ursache, nach kurzer überlegung, ist meiner Meinung nach, ein nicht löschen meines Alten Accounts, welcher zwar nicht mehr auf playzo.de exsitiert, jedoch warscheinlich in der alten Classic noch vefügbar ist. Daher hoffe ich das dieser noch vor neustart aus dem "Cache" entfernt wird, oder ob es vielleicht doch an was anderem liegt.

Nun zu meinem 2ten Problem oder Bug oder Fehler.

Ich habe mich unter playzo.de eingeloggt und wollte im Forum etwas schreiben, da fragt er mich doch glatt nach meinem Playzo.de account.... klick ich fein auf Einloggen, lande ich wieder auf meiner Startseite von playzo.de und dem da eingeloggten Account.

Also kann mir jemand erklären woran das liegt ?

Ach ja und in diesem Forum kann ich nur mit meinem gelöschten Profil schrieben und mich einloggn, was ich ziemlich seltsam finde, da dieser Account eigentlich nicht mehr existiert.

Schönen Aben, The Next Soulflashi ^^
      Bitte schreib mal ein Ticket wegen dem alten Account, ich glaube der harkt da und wurde nicht gelöscht und deswegen kannst Du Dich auch nicht anmelden (denn der OPW Account höngt am Playzo Account).

portal03.op-weltherrschaft.de/support_classic/

Wegen dem anderen Problem, dass will ich mir nochmal ansehen, nachstellen...Du hast als Deinen Playzoaccount gelöscht über diese Funktion
      playzo.de/index.php?module=myprofile (ganz unten)
      War bei mir auch so, ich heiße in playzo El-Negro...aber IGM immer Le-Chiffre...wollte nen neuen playzo account...konnte mich dann aber nicht mehr im Forum anmelden...bzw schon aber nur mim El-Negro account...ich hab dann den le-chiffre playzo account gelöscht und wieder nen el-negro acc gemacht und jetzt geht wieder alles
      So Ticket ist raus :)

So zum 2ten....

@ Dome: Meinen Account Brizelabub hab ich, will ich aber net löschen weil ich ja noch in anderen Runden spiele. Den Acc Soulflashi habe ich damals über den Löschlink entfernen lassen, aber damals funktionierte der net richtig, daher wohl die Probleme.
      Der Acc Soulflashi ist allerdings nicht mehr über playzo.de zu finden, daher quasi gelöscht.....
      Allerdings kann ich mit meinem Brizelabub nicht im Forum schreiben... das wollt ich eigneltich behoben haben ^^

@El-Negro: will meinen Account nicht löschen ^^ nur mit dem Brizelabub acc im Forum schreiben können.... der Soulflashi acc hier ist ja shcon etwas lönger angemeldet ^^ damals war ich ja noch OOG/PAS :)

EDIT: Ich kann jetzt auf der playzo.de Seite zwischen Forum und Home wechseln (was ja immer ging ^^) allerdings bin ich im Foum unter Soulflashi registriert, und unter Home als Brizelabub.... ?? jetzt bin ich doch ein wenig verwirrt

EDIT 2: Ich bin entweder betrunken, nach 2 Bier, oder ich hab was im Kopf ^^ jetz kann ich zwar im Forum schreiben, allerdings net als Brizelabub, wie mein Account in playzo.de ist, sondern als Soulflashi, welchen ich eigentlich gelöscht habe ^^ Zählt das als Multi und ich bin schon für die Classic gesperrt ?
      also Forenmultis sind verboten, will aber mal davon absehen den noch brauchbaren User von Dir zu sperren:D

Du hast also "nur" den OPW Account gelöscht, dieses ist (wahrscheinlich) unvollständig passiert. Ich werde mal morgen mal bei der Niederlassung Darmstadt mal anrufen und mal besprechen ob eine Vorabanmeldung überhaupt nötig ist^^
      so gesehen is es ja kein Forenmulti und auch kein playzo.de Multi, da ich mit dem einen das andere nicht machen kann ^^
      Aber danke für die schnelle bearbeitung. Hätte mir den Threat gerne ersparrt, aber Magoo ist grad unabkömmlich, den erreich ich net ^^....also hoffe ich bekomme dann demnächst die möglichkeit nur einen Account zu nutzen :)
      hmm, dann werde morgen mal mit magoo sprechen wie wir dich ausschließen können..Aber falls die Vermutung zutrifft, dann schreib es nochmal hier rein, dann pin ich es mal als Ankündigung in die Runde rein, sonst meckern alle dass die sich nicht anmelden können... außer Truce...:D

truce schrieb:

Ich hab aber grad auch versucht mich mit xyzKU627lkd anzumelden..
      und ich glaub net, dass den Namen ingame Jemand hatte ;)
      Also hängts wohl mit dem Playzo Account zusammen oder?

Wie er bestimmt Multis voranzumelden wollte :D. Nee Spaß ...
      Naja, Dome hat doch oben eh schon geschrieben, dass die erst morgen gelöscht werden und morgen man sich dann anscheinend auch erst anmelden kann. :>