ultra statt ufftata

      ultra statt ufftata

      moinsen

      wie ich gehört habe soll es ja eine ultraspeed geben :confused:

      wenn das den der fall ist richte ich doch gleich mal zwei fragen anden spielebetreiber warum es keine ultraspeed ist

      vorweg sei gesagt das raffen geht jetzt schneller

      aber nun mein erneuter kritikpunkt

      warum wurde es beim wetter wechsel versämt dieses zuberücksichtigen
      ist immer noch in speed geschwindigkeit alle 20 minuten
      müsste eigentlich alle 15 minuten sein

      das nächste ist die sache wenn einer geattet wurde so kommt er ja glaube nach 24 std wieder mit den prozenten hoch
      liebe leute das ist normal geschwindikeit und hat mit ultraspeed nicht zutun

      dieses müsste wenn es in normaler runde in 24 std passiert nach adamriese und evazwerg in der ultraspeed in 2 std passieren

      so habe fertig

      achne doch noch nicht warum fangt ihr immer unausgegohrenerunden an
      hmmm was hat das Thema mit dem Server 1 zu tun... Nichts, also mal ab in den richtigen Forenbereich schieben

      Oldstars schrieb:

      moinsen

      wie ich gehört habe soll es ja eine ultraspeed geben :confused:


      Stimmt, spielst da ja auch aktiv mit.

      Oldstars schrieb:


      wenn das den der fall ist richte ich doch gleich mal zwei fragen anden spielebetreiber warum es keine ultraspeed ist

      vorweg sei gesagt das raffen geht jetzt schneller
      War ja auch Dein Vorschlag.

      Oldstars schrieb:


      aber nun mein erneuter kritikpunkt

      warum wurde es beim wetter wechsel versämt dieses zuberücksichtigen
      ist immer noch in speed geschwindigkeit alle 20 minuten
      müsste eigentlich alle 15 minuten sein

      Dreimal Wetterwechsel in der Stunde sollten doch reichen.

      Oldstars schrieb:


      das nächste ist die sache wenn einer geattet wurde so kommt er ja glaube nach 24 std wieder mit den prozenten hoch
      liebe leute das ist normal geschwindikeit und hat mit ultraspeed nicht zutun dieses müsste wenn es in normaler runde in 24 std passiert nach adamriese und evazwerg in der ultraspeed in 2 std passieren


      Ich denke der Bashschutz sollte so bleiben, denn sonst stehen zuviele nach wenigen Minuten bei 1-1-1 , es gibt Menschen die Schlafen & Arbeiten und so weiter, diese Minderheiten sollten hier auch berücksichtigt werden* und vorallem sollte der Spielspaß denen nicht sofort genommen werden. Die Reaktionzeit auf die Atts ist nun mal sehr gering.

      und zu dem Thema 24 Stunden und wieder bei 33 % , da ist doch auch noch nen Bug drin...

      Oldstars schrieb:


      achne doch noch nicht warum fangt ihr immer unausgegohrenerunden an

      Manchmal bekomme ich das Gefühl dass Spieler zu dem Game genötigt werden:D.
      _________________________________________________________________________

      * = falls ich noch was vergessen habe, dann ist dies bei usw mit dabei:D
      Sollte es nicht wie angekündig keine truppen kosten geben???..... oder warum können sich die leute in 2 stunden auf 7 mio. Punkte bauen?? war da nicht die rede von es wird kein hochbauen geben???? Fragen über Fragen:eek:

      und noch was der tick läuft wie in einer nurmalen runde alle 10 min.da es die ultrarunde ist sollte der tick schneller kommen oder????
      der unterschied zwischen den ticks liegt in der höhe des selbigen.

      auf server 1 z.B. bringt eine stadt 2000 geld und auf dem ultraspeed eine stadt 300000
      (fiktive werte)

      es stand auch nirgends das hochbauen nicht möglich sein sollte, es ist nur nicht mehr so lukrativ will ich behaubten, mehr aber auch nicht.
      dann schmeißt doch keine werte in den raum wenn ihr selber null ahnung davon habt ,wenn du behauptest es gibt 300k dann sollte es auch so sein ...
      unglaublich und wenn euch andere meinungen nicht passen dann schnell closed lol ihr seid echt die helden

      Peter_Rotze schrieb:

      nein bin ich nicht verstanden!!!!
      ich möchte da geklärt haben also einfach mal fresse halten dich hat keiner gefragt



      ixh hab jetzt keine lust das ganze forum nochmal durch zusuchen
      aber irdend wie kann ich mich dunkel dran
      erinnern das die umstellung nicht mehr festesgeld am anfang sondern
      tick abhängig genau diese problematik was das hoch bauen angeht
      behandelt
      und nun haben wir das prächtige phännomän das es sogat noch schneller mit dem hochbauen geht

      also irgend wie geht da auch was nicht ganz zusammen
      dann eben nochmal für unsern peter ohne fiktive werte:

      Eine Stadt auf Server 1 bringt 1224 Geld und eine auf Ultraspeed 14688 Geld
      und wenn du nun die server 1 zeit 1-fach und die ultraspeed zeit 12 fach nimmst und eine kleine formel aufstellst wirst du merken das:
      1224*12=14688 ist.
      mit geschwindigkeit mal geld kommst du auf die richtigen werte, es wär also das selbe wenn ich in 10 minuten 12 mal den tick raus gebe oder so gesehen dann alle 50 sekunden einmal.


      so und zum thema keine ahnung ich denke da haben hier einige mehr als du und nicht frech werden mit sowas kann ich mich normalerweise nur schwer unterhalten denn ich duelliere mich wenn auf geistigem niveau was hier anscheinend mangelware ist, du kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

      Magoo schrieb:

      dann eben nochmal für unsern peter ohne fiktive werte:

      Eine Stadt auf Server 1 bringt 1224 Geld und eine auf Ultraspeed 14688 Geld
      und wenn du nun die server 1 zeit 1-fach und die ultraspeed zeit 12 fach nimmst und eine kleine formel aufstellst wirst du merken das:
      1224*12=14688 ist.
      mit geschwindigkeit mal geld kommst du auf die richtigen werte, es wär also das selbe wenn ich in 10 minuten 12 mal den tick raus gebe oder so gesehen dann alle 50 sekunden einmal.


      so und zum thema keine ahnung ich denke da haben hier einige mehr als du und nicht frech werden mit sowas kann ich mich normalerweise nur schwer unterhalten denn ich duelliere mich wenn auf geistigem niveau was hier anscheinend mangelware ist, du kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.


      Da fällt einen nichts mehr zu ein. Unglaublich deine Aussage !!!!!!!!!!!!!!!
      geil die aussage...hat alles was man braucht ^^
      bin halt ein schlaues kerlchen ;)

      so spaß bei seite...

      verstehst du was an dem text nicht?

      hat sich denn dein problem nun gelölst durch meine mathematische formel oder nicht?

      wenn ja bedarf es ja keiner weiteren diskussion.
      schlau sei mal dahin gestellt mit 23 mhhh nicht wirklich

      aber du wartest doch schon darauf closed zumachen......lass mal gut sein "ggg"

      Magoo schrieb:

      geil die aussage...hat alles was man braucht ^^
      bin halt ein schlaues kerlchen ;)

      so spaß bei seite...

      verstehst du was an dem text nicht?

      hat sich denn dein problem nun gelölst durch meine mathematische formel oder nicht?

      wenn ja bedarf es ja keiner weiteren diskussion.



      schlau sei mal dahin gestellt mit 23 mhhh nicht wirklich

      aber du wartest doch schon darauf closed zumachen......lass mal gut sein "ggg"
      ne ich warte auf die Lösung des Problemsl^^ oder eine antwort ob sich dein problem nun gelöst hat.
      naja manche sind auch mit 50 noch nicht schlau...und andere schon mit 18...also sei es auch mal so dahin gestellt...

      also hat es dir geholfen?
      wenn nicht sag wo nun noch das problem liegt?