Handel
-
-
-
Magoo schrieb:
ich glaub diesmal lauft ihr gegen eine wand, es werden so denke ich 2 wochen bleiben, da dies in der anderen abstimmung so angespochen war, muss man eben ein wneig vorauchauend spielen
Die andere Umfrage ist aber auch nur so ausgegangen, weil der clevere Threadersteller sich keine Gedanken gemacht hat und einfach mal nur 2 Wochen zur Auswahl gestellt hat:D -
Ra! schrieb:
genau magoo du weist ja wieviel fußtruppen du bei einem att verlierst oder wollt ihr euch nur hochbauen
guck dir die BNDs der OBG an, sag das nicht alles
Vollstreckerli schrieb:
Die andere Umfrage ist aber auch nur so ausgegangen, weil der clevere Threadersteller sich keine Gedanken gemacht hat und einfach mal nur 2 Wochen zur Auswahl gestellt hat:D
/sign -
Vollstreckerli schrieb:
Die andere Umfrage ist aber auch nur so ausgegangen, weil der clevere Threadersteller sich keine Gedanken gemacht hat und einfach mal nur 2 Wochen zur Auswahl gestellt hat:D
Da wäre ich mir nicht so sicher und ausßerdem viel Veto gabe es auch nicht:D. -
playzo.de/board/showthread.php?p=20377#post20377
Guckst Du... man konnte nicht abstimmen wie lange, sondern nur ob der Handel ausgestellt wird. -
-
-
-
-
Der Muss dann auf jeden Fall aus falls es noch ne Classic gibt.... nach 2 Tagen von mir aus^^ Hauptsache man kann sich nicht hochpushen:)
Bei 4 Auswahlmöglichkeiten sprechen 55 % eine deutliche Sprache... Man kann jetzt nicht vernünftig weiterspielen. Entweder man versaut sich seinen Tick oder man kann nicht atten... mhm...oder man hat Multis zum abfarmen^^ -
-
-
-
-
-
Dome schrieb:
wer mag Dich denn nicht, ich stelle mir die Frage wann Du / Ihr die Seite von Euch mal kostenpflichtig macht:D
Meinst DU aoi.de.ms
oder
opw-community.de
???
Ich glaube fürs Spiel wäre es besser, wenn der handel langsam wieder an wäre. Aber da hat jeder seine Meinung. Wenns nicht gemacht wird, können wir auch nichts machen:D -
Vollstreckerli schrieb:
Meinst DU www.aoi.de.ms
oder
www.opw-community.de
???
Ich glaube fürs Spiel wäre es besser, wenn der handel langsam wieder an wäre. Aber da hat jeder seine Meinung. Wenns nicht gemacht wird, können wir auch nichts machen:D
Doch, als Rundensieger erklären und löschen.:D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher