Ingame-Nachrichten

      Ingame-Nachrichten

      Nur mal so als Tip für alle die länger raus waren oder neu dazugekommen sind. Wenn Ihr irgendwas Privates zu besprechen habt benutzt dazu auf gar keinen Fall das Message-System von OPW. Auch solltet Ihr, wenn möglich nichts über Eure Politik oder Angriffsplanungen per Nachricht innerhalb des Spiels verschicken.
      Yap - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir die Einzigen sind wo der Support "spioniert". So schlimm isses nicht, wenn man es weiss, schreibt man halt über ICQ oder macht das im Teamspeak. Bloss haben wir auch private vertraulichGespräche gehabt, die der eine Supporter auch gelesen hat. Das ist echt unangenehm:) Aber wir setzen uns zur Wehr - der entsprechende Suupporter weiss was ich meine:D

      Vollstreckerli schrieb:

      Yap - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir die Einzigen sind wo der Support "spioniert". So schlimm isses nicht, wenn man es weiss, schreibt man halt über ICQ oder macht das im Teamspeak. Bloss haben wir auch private vertraulichGespräche gehabt, die der eine Supporter auch gelesen hat. Das ist echt unangenehm:) Aber wir setzen uns zur Wehr - der entsprechende Suupporter weiss was ich meine:D



      Oh ja.:D
      Das Private is geblieben ... nur der, über den geschrieben wird ist jemand anders.:D
      Details werd ich aber aus Gründen drohender Punkte im Forum nicht nennen.:)