OPW - Supportformular

      OPW - Supportformular

      Hi

      wieso kann ich kein Ticket schreiben? und bekomme dauernd die Info das mein Name nicht mehr existiert oder falsch geschrieben ist.( Blindfuchs )

      Ich würde doch gern mal eine Info haben wie ihr auf die Idee mit dem Multi kommt ?
      das kommt daher, dass dir Einige deinen Erfolg nicht gönnen, bzw Angst vor dir hatten und somit ihre Supps in der Ally akquiriert haben um dich zu sperren. Das gleiche scheint mit Bayer235 passiert zu sein...
      Tipp fürs nächste mal, such dir ne Ally die möglichst viel Einfluss auf die Admins hat, dann passiert dir sowas nicht, selbst wenn du 10 Multis hast
      Das die es auf mich abgesehen haben war mir schon klar hab ja auch schon Infos bekommen wie sehr sie sich bemühten an Kb's von mir ran zu kommen aber das die soweit gehen hätte ich nicht gedacht.

      Aber meine Frage ist warum ich kein Ticket schreiben kann und nicht mal eine Email erhalte was mir eigentlich genau vorgeworfen wird.

      Die einzige Info die ich hab ist die Standard die gibt aber auch Rätzel auf.
      Wenn ich schon angeblich ein Multi bin wieso darf ich mich dann jeder zeit wieder neu Anmelden und von vorn Anfangen.

      Was mich wirklich auf die Idee bringt das das ganze eine Abgekartete Sache ist um den weg frei zu machen für gewisse Leute in der Classic.
      Weil sie es so nicht fertig gebracht haben.
      Du bist eins der vielen unschuldigen Opfer OpWs.:D
      Geh nächste mal mit Deinen Multis in die AoI, dann wirst Du wenigstens nicht alleine gesperrt. Oder frag truce, der kann Dir Tipps geben, was Sachen angeht wie mit allen Multis innerhalb von 2 Min on kommen.:D
      opw is eh nich mehr das was es mal war.
      Wegen jeder kleinigkeit wird man hier gesperrt...
      Auch mit dem sitten... vllt gehn mal en paar freunde an einem pc rein und dann wird man direkt gesperrt son blödsinn!
      Und die leute die dauernd en ticket schreiben sind ja auch das allerletzte! Diejenigen wissen bestimmt wer gemeint ist
      oder es lassen...frag doch truce, entweder macht er es geschickt oder er hat echt mal daraus gelernt.

      wir wollen hier keinen verbannen, man bekommt seine strafe und gut ist, nur weil einer mal im knast war, lass ich ihn deshalb doch auch wieder arbeiten oder nicht?
      und wenn man chronisch rückfällig wird ?
      was macht man da? sicherungsverwahrung oder?


      außerdem muss ich zuegebn dass ich es doch beängstigend finde dass ich ein spiel spiele mit leuten die sich problemlos in meinen account meine forum usw einloggen können. ich meine jetzt nicht zwangsläufig truce wenn du den namen schon in den mund nimmst
      So, mal etwas ausführlicher, aber ich bin wie früher nur eines ENDLOS GENERVT.

      Das ich mich nicht lange da oben behauptet hätte ist klar und eigentlich auch egal. Habe eh nur noch sinnlos drauflos geforscht um den Abstand zu halten. Denn irgendwann endet jeder Urlaub und somit meine ständige Onlinepräsenz.

      Tipps zu Multis brauche ich bestimmt nicht, mich hat der eine Account schon genug Zeit gekostet. War ebenfalls nervig meine Freundin zu bewegen in meiner kurzen Abwesenheit hier reinzuschauen um Aktivität vorzuschützen.
      Intressieren würde mich allerdings schon wie man auf den Multivorwurf kommt, da dies doch bedeutet, dass wer anders meinen PC benutzt! Habe ich Trojaner, ist meine Firewall Müll? Beweisen muss man nichts, pure Behauptung genügt! Das ist OPW!
      Zwischendurch gabs mal paar Anspielungen zwecks pushen, hallo, wenn einige meinen sie seinen der 'Käs' und könnten einen scheinbar allylosen und dazu in OPW unbekannten Spieler abfarmen ... witzig welche Spieler mit zweifelsfreien Ruf dann auch zu sperren wären. Ich wette das ist nicht passiert!
      Von einigen meiner Gegner ist mir bekannt geworden, dass hier in alter Manier KBs weitergereicht werden müssen damit die selbsternannten Topspieler billig abfarmen können. Ich hoffe, dass zumindest die die es versprochen haben sich nicht daran beteiligten. Solche Aktionen waren schon immer besch... und scheinen inzwischen zum Guten Ton zu gehören.
      Zur Anmerkung mit der richtigen Allianz. Klar, erst durch Ablehnung der Angebote kam es zur Sperre. Wen du nicht besiegen kannst musst du anders knacken, war schon immer so.

      Es hat sich hier wie abzusehen nichts zum Positiven geändert, es funktionieren nicht mal Tickets ohne Fehlermeldungen! Anrufen, ja klar, ne, sollen jetzt die angeblichen Multis, muss ja welche geben, einer kann nicht alleine ein Multi sein, alle anrufen und Sky beweisen das jeder Spieler existiert und mehr Erfahrung mit OPW hat als der Support?

      Lustig ist zudem, dass sich genau die Leute hier meinen mit ihrem Halbwissen beteiligen zu müssen, die heute noch Scipts nutzen, die auf meine Basis zurückgehen. Ganz nebenbei sind diese Helfer soweit mir bekannt ebenfalls verboten!

      Mich mit Bayer in eine Waagschale zu werfen ist ein starkes Stück. Der hat hier gerade mal begonnen als ich schon ausgestiegen war. Ist ein netter Kerl, aber halt nen Noob, sorry Kleiner.

      Denke das nun ein paar verbliebene alte Haudegen aus V2/V3 wissen wer der Fuchs ist.

      Weiterhin viel Spaß und Aufregung mit dem Sauerkraut-Code.

      Das wars vom Blindfuchs.
      also deine vorwürfe find ich schon recht amüsant, da der support meist nicht ohne grund sperrt. desweiteren spielt kein supporter im spiel aktiv mit, also was hätten sie davon?
      da die supps ausgetauscht worden sind, hätte auch keiner einen grund dich zu sperren aus gefälligkeiten.

      daher denke ich das was faul ist und wenn nichts faul wäre, würdest du in meinen aufen auch mehr unternehmen wieder frei zu kommen und es nicht einfach "gut" sein lassen.

      wenn du kein ST schreiben kannst (warum auch immer, bei mir geht es)
      dann schicke mir eine pn oder e-mail und ich leite sie an den support weiter.
      Sorry Blindfuchs, wenn du echt kein Multiacc hattest, dann reicht schon dein letzter Beitrag alleine aus um dich sperren zu lassen.
      Denn erstens behauptest du ein alter OPW-Profi zu sein aber weißt nicht das OPW ein Strategiespiel ist, in dem Spionage nun mal dazu gehört und das weiterreichen von KBs nun mal eine sehr effektive Spionageart ist.
      Und für zweitens schmeiße ich mal den ganzen Rest deiner Überheblichkeit(zitat:"...beweisen das jeder Spieler existiert und mehr Erfahrung mit OPW hat als der Support?" und" ..wie kann man hier ein Ticket schreiben?" /zitatende) , Ahnungslosigkeit (zitat:"Habe ich Trojaner, ist meine Firewall Müll?" /zitatende) und deiner Frechheit (zitat:"die heute noch Scipts nutzen, die auf meine Basis zurückgehen."/zitatende) zusammen.
      Ich weiß natürlich nicht ob du wirklich beschissen hast, dein Punktestand ist vielleicht auch gerechtfertigt gewesen. Klär das mit dem Support, aber hör auf zu heulen.

      gecous schrieb:

      und wenn man chronisch rückfällig wird ?
      was macht man da? sicherungsverwahrung oder?


      außerdem muss ich zuegebn dass ich es doch beängstigend finde dass ich ein spiel spiele mit leuten die sich problemlos in meinen account meine forum usw einloggen können. ich meine jetzt nicht zwangsläufig truce wenn du den namen schon in den mund nimmst


      Oh ja, gib Dein playzo PW weiter, wenn Dus in 2 Jahren immer noch hast und in na andern Ally spielst, wird dein Acc per Brute Force gehackt, weil einer die Sittingliste behalten hat ... was ein Computerexperte, er kann Dateien speichern! Sperren sollte man den, für immer und ewig!:D
      Und der Polizei melden, nachher hackt der noch die gesamte BRD!

      Blindfuchs schrieb:

      So, mal etwas ausführlicher, aber ich bin wie früher nur eines ENDLOS GENERVT.

      Das ich mich nicht lange da oben behauptet hätte ist klar und eigentlich auch egal. Habe eh nur noch sinnlos drauflos geforscht um den Abstand zu halten. Denn irgendwann endet jeder Urlaub und somit meine ständige Onlinepräsenz.

      Tipps zu Multis brauche ich bestimmt nicht, mich hat der eine Account schon genug Zeit gekostet. War ebenfalls nervig meine Freundin zu bewegen in meiner kurzen Abwesenheit hier reinzuschauen um Aktivität vorzuschützen.
      Intressieren würde mich allerdings schon wie man auf den Multivorwurf kommt, da dies doch bedeutet, dass wer anders meinen PC benutzt! Habe ich Trojaner, ist meine Firewall Müll? Beweisen muss man nichts, pure Behauptung genügt! Das ist OPW!
      Zwischendurch gabs mal paar Anspielungen zwecks pushen, hallo, wenn einige meinen sie seinen der 'Käs' und könnten einen scheinbar allylosen und dazu in OPW unbekannten Spieler abfarmen ... witzig welche Spieler mit zweifelsfreien Ruf dann auch zu sperren wären. Ich wette das ist nicht passiert!
      Von einigen meiner Gegner ist mir bekannt geworden, dass hier in alter Manier KBs weitergereicht werden müssen damit die selbsternannten Topspieler billig abfarmen können. Ich hoffe, dass zumindest die die es versprochen haben sich nicht daran beteiligten. Solche Aktionen waren schon immer besch... und scheinen inzwischen zum Guten Ton zu gehören.
      Zur Anmerkung mit der richtigen Allianz. Klar, erst durch Ablehnung der Angebote kam es zur Sperre. Wen du nicht besiegen kannst musst du anders knacken, war schon immer so.

      Es hat sich hier wie abzusehen nichts zum Positiven geändert, es funktionieren nicht mal Tickets ohne Fehlermeldungen! Anrufen, ja klar, ne, sollen jetzt die angeblichen Multis, muss ja welche geben, einer kann nicht alleine ein Multi sein, alle anrufen und Sky beweisen das jeder Spieler existiert und mehr Erfahrung mit OPW hat als der Support?

      Lustig ist zudem, dass sich genau die Leute hier meinen mit ihrem Halbwissen beteiligen zu müssen, die heute noch Scipts nutzen, die auf meine Basis zurückgehen. Ganz nebenbei sind diese Helfer soweit mir bekannt ebenfalls verboten!

      Mich mit Bayer in eine Waagschale zu werfen ist ein starkes Stück. Der hat hier gerade mal begonnen als ich schon ausgestiegen war. Ist ein netter Kerl, aber halt nen Noob, sorry Kleiner.

      Denke das nun ein paar verbliebene alte Haudegen aus V2/V3 wissen wer der Fuchs ist.

      Weiterhin viel Spaß und Aufregung mit dem Sauerkraut-Code.

      Das wars vom Blindfuchs.


      Du bist ein wahrer Fuchs ...
      Nur wenn Dich der Acc so viel Zeit gekostet hat und Du momentan Urlaub hast, warum musste dann Deine Freundin Aktivität vortäuschen? Bzw. wie aktiv wärst Du dann in der Zeit nach Deinem Urlaub gewesen? Einmal die Woche? Reicht auch nicht als alter OpW Fuchs.:D

      El-Negro schrieb:

      Du wurdest gesperrt, weil du und deine Multis, im 50 sekunden takt online gekommen seid...wir haben es überpfrüft...desweiteren hatten alle accounts die selbe anfangsip..noch fragen?


      Das habt Ihr doch nur mit verbotenen Scripten HerausBekommen. Euch sollte man sperren! Nieder mit den Scriptusern! Freiheit für Multis!:D