6. Februar 2009, 13:42 truce als papa und chiffre als sein geiles luder...mit recky als geile tochter-schlampe...und germi als dickes geiles super-zocker-kind
6. Februar 2009, 13:43 oh hab was vergessen truce truce truce chiffre chiffre recky germi....................hagen hagen hagen
6. Februar 2009, 13:43 oh jaa wir sind die superfamilie truce beeil dich mit dem handeln familie familie familie
6. Februar 2009, 13:44 Ja toll, dann wird truce wieder gesperrt, somit fällt die SkyFire zusammen, dann hat die AoI auch keine Lust mehr und schon bin ich mit meiner Allianz in der Top10 mit einem Allydurschnitt von 6.000 SUPPPPER OPW LEBT NOCH!
6. Februar 2009, 13:44 Juhu ZockerGermi ZockGermi ZockGermi ReckySchlampe ReckySchlampe ReckySchlampe PapaTruce PapaTruce PapaTruce SpammerChiffre SpammerChiffre SpammerChiffre
6. Februar 2009, 13:44 Das nervt, wenn man sich alles durchliesst - ab sofort überlese ich alles was mit Spielernamen zu tun hat! Wieso geht der kack nicht? und wieso landet man im Support-Tool, wenn man da 3 Buchstaben umändert?
6. Februar 2009, 13:53 So Opw müsste gleich weider Funktionieren der Übeltäter wurde gestellt und mit gerinngen mengen Alkohol außer gefecht gesetzt!