Kreditkartenbetrug

um mal wieder zum thema zukommen
      eigentlich müssten alle die wo mit den betrügern zutun hatten
      sprich sie angegriffen haben oder sie gedefft haben oder aber die mit den betrügern geschoben haben um geld zubekommen um dann atten zugehen

alle die die deswegen ct's einlösen mussten um sie atten zukönnen oder deffen
      müssten ja eigentlich ihr ct's wieder gut geschrieben bekommen weil es sich hier ja um einen betrug handelt
      und sie unter normalen umständen ja nicht über die ct's verfügt hätten

es ist zwar gut das die user gesperrt wurden aber die wo drunter gelitten haben machen auf gut deutsch jetzt nase
      haben Ihr geld rein gesteckt und das soll es jetzt gewesen sein

das die betrüger jetzt verfolgt werden ist vollkommen ok

und was ist mit den anderen ????

also da sollte sich der betreiber mal was einfallen lassen

da das wohl sogut wie unmöglich sein wird diese genaustens raus zubekommen müssten eigentlich die runden wo der betrug statt fand

anuliert werden die ct's wieder gut geschrieben werden und eine neue runde starten
      das wer eigentlich die fairste fariante

Magoo schrieb:

die entschädigung sollte in meinen augen der täter dem opfer erstatten

ich sagmal so wenn ihr eh oder besser sky schon dran ist und sicher auch forderungen stellen wird
      wehre es prinzipiell doch für alle einfacher wenn einer für alle auftritt da
      wie ja jederweis die com sich nicht nur in hessen befindet

über so eine sache könnte man doch mal in reihen der die das betreiber nachdenken
      ich verstehe nicht warum sich sky drüber aufregt er ist doch der verursacher mal ehrlich ohne cts geht es in dem spiel doch garnicht mehr

wer es mit seiner geldgier übertreibt brauch sich über betrüger nicht wunder eins zieht das andere an ist schon immer so gewesen :rolleyes:

(soll jetzt nicht heißen das ich es gut finde den betrug aber herr suess seine abzocke ist auch nicht toll)

fazit: das werde ja wohl kinder gewesen sein die die karte genommen und in opw verwendet haben das spiel ist ja angeblich für kinder geeignet herr suess trägt mit diesen ct zur kriminalisierung von kinderzimmern bei den kinder wissen nicht immer was richtig ist und was falsch
      Ich bin der Meinung, dass auch Kinder in solchen Sachen bestraft werden sollten.
      Eine Woche Dauerarrest oder zumindest ein Wochenende, hat schon so manchem geholfen;)

Aber in so einem großen Stil machen Kinder das garantiert nicht.
      Zumal ich auch nicht denke, dass man im Kindesalter schon unbedingt soviel über Abrechnungen von Kreditkarten sowie deren Erschleichung, etc. wissen.

Magoo schrieb:

wer die agbs gelesen hat müsste wissen das alle spieler bestätigt haben mindestes 18 zusein :D

Klar. Der Papst scheißt auch in den Wald ...
      Da sieht man ma wie bekloppt die Welt ist. Da werden seitenlange Texte geschrieben wegen jeder scheiß Software oder BG oder Programm oder schlag mich tot, lesen tuts keiner, außer einer fühlt sich benachteiligt, damit die Firma sagen kann:"Stand doch so in den AGB's."
      Aber Du hast natürlich Recht. Nur ist das nicht seltsam, dass ich nicht gebannt wurde, obwohl in meinem Profil Zahlen >18 standen?
      Nee das glaub ich nicht;)

Außerdem hätte Playzo dann ein Riesenproblem.
      Dem ist nur nachzukommen, wenn das über Ausweisnummern und dergleichen nachgeliefert wird.
      Also ich würde da nicht so einen großen Wind drum machen, denn das wäre das größte Eigentor von Playzo&Co nach der Erschaffung selbst:D

Jaja unsere Rechtslage ist manchmal lustig^^

Magoo schrieb:

wer die agbs gelesen hat müsste wissen das alle spieler bestätigt haben mindestes 18 zusein :D

genau alle spieler in opw sind 18 lol^^ an alle morgen ist weihnachten ^^wusstet ihr das nocht nicht steht in den agbs von christkind

ich wurde für meine text erstmal gesperrt begründung geschäftsschädigend ich wusste garnicht das ich als einzelner das kann^^