Die Urlauber!!!

Kinners geht ein Saufen und vertragt euch:)

Oder macht es wie Joeberlin gesagt hat...CT-freie Classic spielen und dem Rest den Hintern zeigen.
      Euer an den Tag gelegtes Verhalten ist sowas von lame..

Mal kommt Oldstars und regt sich in Threads über Black-Dragon auf...
      2Tage später regt sich Black-Dragon über Oldstars auf...

Dann schaltet sich einer nach dem anderen ein, und die Sache geht wieder los:(

Habt ihr keine sinnnvollere Beschäftigung?
      urlaub machen ist so schön:D. ich geniese es. ich bedanke mich hiermit bei der GDF und der HOT-F. super runde, gewonnen haben wir sowieso. sollen die 2 weiter machen die zahlen sowieso nicht und denken aber sie sind super klasse. wir haben klasse und sie nur die masse...oder so:D

Werwolf schrieb:

HotF und GDF

oder willst du das Gegenteil behaupten??? *baseballschlägerauspack* :):D

eben so schaut es aus
      die keule kannst zurück legen hab was besseres

eine schöne dicke "ABRISSBIRNE"

aber ist nun mal so die beiden allys haben sehr gut zusammen gearbeitet
      zusammen koordiniert geschoben und sich abgesprochen

und wenn die gez'ler nicht ihren ego tripp durchgezogen hätten und einiger massen
      ihr member gerade im unteren punkte bereich unterstützt hätten dann hätten die bei ally hot-f und gdf zusammen keine chance gehabt (wo ich auch immer drauff hingewiesen habe auf ts)
      weil am am anfang einfach zuviele gez'ler oben standen da hätten wir kohle mässig nicht mit halten können

und was wir halt noch gemacht haben das wir unsere kleinen permanent unterstütz haben deshalb konnten sie sich gute deff hinstellen und auch gute flotten bewegen
      wenn mal eine der gez'ler durch kam gab es gleich einen schönen plumps aus der ally kasse

also wie gesagt wenn die gez mehr auf ally play gegangen wer hätten wir den krieg nie gewinnen können
      und die metros wo wir gewonnen haben sprechen einfach für die hot-f und gdf

und sorry dragon musst dich deshalb nicht angemacht fühlen aber es ist leider so bei euch ihr habt 3.4 oder 5 spieler wo was passiert und der rest geht leer aus
      wenn ihr das irgend wann mal drauff habt auch die kleinen und ganz kleinen
      mit einzubeziehen kann aus euch noch was werden

und was ich b.z.w nicht nur ich allein besonders schlimm finde das zum rundenende bei euch immer das gekike los geht nur um auf 1 zukommen
      ihr seit eine ally wo die runde zusammen gespielt habt haben es dann nicht alle mehr oder weniger auch verdient die runde mit der ally gemeinsam abzuschlissen

wie gesagt musst nicht gleich wieder eine krawatte bekommen
      Naja gegen die HOTF will ich nichts sagen^^
      Aber wenn es die GDF ist, so wie sie seit V4 oder so spielt, fällt mir nur höchstens ein Naja:D

Oldstars schrieb:

eben so schaut es aus
      die keule kannst zurück legen hab was besseres

eine schöne dicke "ABRISSBIRNE"

aber ist nun mal so die beiden allys haben sehr gut zusammen gearbeitet
      zusammen koordiniert geschoben und sich abgesprochen

und wenn die gez'ler nicht ihren ego tripp durchgezogen hätten und einiger massen
      ihr member gerade im unteren punkte bereich unterstützt hätten dann hätten die bei ally hot-f und gdf zusammen keine chance gehabt (wo ich auch immer drauff hingewiesen habe auf ts)
      weil am am anfang einfach zuviele gez'ler oben standen da hätten wir kohle mässig nicht mit halten können

und was wir halt noch gemacht haben das wir unsere kleinen permanent unterstütz haben deshalb konnten sie sich gute deff hinstellen und auch gute flotten bewegen
      wenn mal eine der gez'ler durch kam gab es gleich einen schönen plumps aus der ally kasse

also wie gesagt wenn die gez mehr auf ally play gegangen wer hätten wir den krieg nie gewinnen können
      und die metros wo wir gewonnen haben sprechen einfach für die hot-f und gdf

und sorry dragon musst dich deshalb nicht angemacht fühlen aber es ist leider so bei euch ihr habt 3.4 oder 5 spieler wo was passiert und der rest geht leer aus
      wenn ihr das irgend wann mal drauff habt auch die kleinen und ganz kleinen
      mit einzubeziehen kann aus euch noch was werden

und was ich b.z.w nicht nur ich allein besonders schlimm finde das zum rundenende bei euch immer das gekike los geht nur um auf 1 zukommen
      ihr seit eine ally wo die runde zusammen gespielt habt haben es dann nicht alle mehr oder weniger auch verdient die runde mit der ally gemeinsam abzuschlissen

wie gesagt musst nicht gleich wieder eine krawatte bekommen

Wieso Abrissbirne? Willst du direkt mein haus einreißen?:D

Ich hab aber nicht bestritten, dass ihr gut koordinierte Arbeit geleistet habt;)
      Aber eins möcht ich dir noch sagen oldi;
      Der Egotrip mancher GEZ Member sit ja nichts neues...Den gab es doch schon immer! Das der in dieser Runde mal wieder so fatal verlief, haben sie euch dann wohl zu verdanken;)

Aber das haben wir früher auch schon das ein oder andere mal bewirkt...
      *An gaaaanz alte Speed Runden zurückdenk*

Maitre schrieb:

Naja gegen die HOTF will ich nichts sagen^^
      Aber wenn es die GDF ist, so wie sie seit V4 oder so spielt, fällt mir nur höchstens ein Naja:D

Wieso Abrissbirne? Willst du direkt mein haus einreißen?:D

Ich hab aber nicht bestritten, dass ihr gut koordinierte Arbeit geleistet habt;)
      Aber eins möcht ich dir noch sagen oldi;
      Der Egotrip mancher GEZ Member sit ja nichts neues...Den gab es doch schon immer! Das der in dieser Runde mal wieder so fatal verlief, haben sie euch dann wohl zu verdanken;)

Aber das haben wir früher auch schon das ein oder andere mal bewirkt...
      *An gaaaanz alte Speed Runden zurückdenk*

es ist die echte GDF seit v4 zeiten die unbesiegbaren keiner konnte uns je das wasser reichen frag die gez bzw. die HOTF ......die können ein lied singen von den kämpfen oder kriegen ,.....so und noch was zur gemeinschaftlichen arbeit mit der Hotf ...es hat alles gepasst schieben planen sowie ts absprachen....war eine schnelle erfolgreiche runde mit euch hat uns und auch euch sehr viel spass gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wichtig ist immer das TEAM PLAY aber sowas wie bei uns gibet nicht in vielen allys (siehe GEZ)

Peter_Rotze schrieb:

es ist die echte GDF seit v4 zeiten die unbesiegbaren keiner konnte uns je das wasser reichen frag die gez bzw. die HOTF ......die können ein lied singen von den kämpfen oder kriegen ,.....so und noch was zur gemeinschaftlichen arbeit mit der Hotf ...es hat alles gepasst schieben planen sowie ts absprachen....war eine schnelle erfolgreiche runde mit euch hat uns und auch euch sehr viel spass gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wichtig ist immer das TEAM PLAY aber sowas wie bei uns gibet nicht in vielen allys (siehe GEZ)

ja das kann man so unterschreiben

und ich denke mal das wir sehr viel in der kurzenzeit in dieser runde
      gemeinsam an früheren missverständnissen aus den weg geräumt haben
      und wir auch in zukunft ein gutes team bilden können
      @Peter-Rotze:
      Hmm unbesiegbar in einer CT-Runde..Da kannste mächtig stolz drauf sein:D

Ach ich will ja mal nicht so sein..
      GW zu eurem Sieg und viel Spaß weiterhin:)

PS:
      In der Classic profilieren sich einige HotF Spieler..
      Wie sieht es mit GDF'lern aus?;)
      So gib nun auch mal meinen Senf dazu.
      Die HotF (war diese Runde erste Mal drin) hat mir gut gefallen, da hat man auch als kleiner und inaktiver echt Chancen bzw. Geld ohne Ende bekommen und hätte mit einer gewissen Portion Aktivität gut Punkte machen können, wie z.B. Becks, der die Runde unter dem schönen Namen Gext_Neneration gespielt hat.^^ Oldstars Aussage muss ich ein wenig einschränken, auch bei der HotF gabs die Ansage wer in 3 Tagen keine 200 k hat, wird gekickt. Aber das war in meinen Augen auch richtig, denn wenn einer nix macht und inaktiv ist, ist er selbst schuld.

Zur GEZ kann man diese Runde nur sagen, dass sie es auf ganzer Linie selbst verbockt haben. Zum einen wurde nichts runtergeschoben und zum zweiten kamen wenn überhaupt nur lächerliche Atts. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass WeißerWolf sofort abgeschossen werden würde, als er sich seine 11 Mio Punkte oder so erattet hat, aber nein, da kam nichts. Und das obwohl da 3-4 eine sehr lange Zeit da oben standen und nur sparen konnten aber egal ...

Zur GDF sag ich nur, dass ich vor allem das Ex-Mitglied Armin ganz dolle lieb hab.:-*

schalker schrieb:

So gib nun auch mal meinen Senf dazu.
      Die HotF (war diese Runde erste Mal drin) hat mir gut gefallen, da hat man auch als kleiner und inaktiver echt Chancen bzw. Geld ohne Ende bekommen und hätte mit einer gewissen Portion Aktivität gut Punkte machen können, wie z.B. Becks, der die Runde unter dem schönen Namen Gext_Neneration gespielt hat.^^ Oldstars Aussage muss ich ein wenig einschränken, auch bei der HotF gabs die Ansage wer in 3 Tagen keine 200 k hat, wird gekickt. Aber das war in meinen Augen auch richtig, denn wenn einer nix macht und inaktiv ist, ist er selbst schuld.

Zur GEZ kann man diese Runde nur sagen, dass sie es auf ganzer Linie selbst verbockt haben. Zum einen wurde nichts runtergeschoben und zum zweiten kamen wenn überhaupt nur lächerliche Atts. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass WeißerWolf sofort abgeschossen werden würde, als er sich seine 11 Mio Punkte oder so erattet hat, aber nein, da kam nichts. Und das obwohl da 3-4 eine sehr lange Zeit da oben standen und nur sparen konnten aber egal ...

Zur GDF sag ich nur, dass ich vor allem das Ex-Mitglied Armin ganz dolle lieb hab.:-*

Naja nur sparen konnten? Unsere oberen hatten alles Runter geschoben was sie hatten. Nur Spielen bei uns nicht nur Pros sondern auch leute die sich nicht auskennen. Wenn man diesen leuten seine kohle schiebt und die sich nur Metros bastelln kann man wohl nix machen. Aber man kann wenigstens versuchen es ihnen bei zu bringen. Dies haben wir getan. Nur is die ts aktivität bei neuen spielern eher miserabel und per igm jemandem was bei bringen is wohl eher umständlich und schwer.

Aber hier muss ich sagen das ich den jungs von oben für ihr schieben und bereitwilliges hergeben von Ressis und geld danken muss.

Ich war ja eher mit der GDF beschäftigt. Wo ich einen doch noch sehr fairen Blinky geattet habe also meinen Respekt an ihn. Naja es sieht halt nich jeder so verbissen wie manch anderer hier.
      dragon wir haben uns ingame schon unterhalten. also fair sind wir alle nicht nur unser blinky:D. desweiteren kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen das es nach untengeschoben wurde aber gut das sei dahingestellt ihr habt mit meinem respekt verloren:confused: gibts das überhaupt?(egal) schlimmer sind die 2 die die runde gegen ende versaut haben aber durch den u-mod von den obersten(geile aktion) sieht es nicht so toll aus:D
      Ganz ehrlich, wenn man jemanden Geld zuschiebt und der davon Metros baut, dann hat dieserjenige einen KickBash verdient!
      Da hätte man härter durchgreifen müssen!!!

Ob es sich jedoch wirklich so zugetragen hat, kann man natürlich anzweifeln, wie tr1 schon sagte:D

Maitre schrieb:

Ganz ehrlich, wenn man jemanden Geld zuschiebt und der davon Metros baut, dann hat dieserjenige einen KickBash verdient!
      Da hätte man härter durchgreifen müssen!!!

Ob es sich jedoch wirklich so zugetragen hat, kann man natürlich anzweifeln, wie tr1 schon sagte:D

Lol kick&Bash? Tja verboten und gegen die regeln!