Darum rockt die classik!
-
-
Tirpitz schrieb:
Kleiner Tipp, da wir uns nur hochbauen ist kein Geld für Def und Fleet da, also hol dir mal billig Metros;)
Solange das Geld reicht um den armen Skuld zu tirpitzen :< .... -
-
-
Ist egal aus welchem Grund die zitter, hauptsache die Zittern. Wobei ich noch nie jemanden vor Lachen hab zittern sehen ... aber egal.:D
Ma schaun wie diese Runde wird, letzte Runde hatte die AoI nen großen Vorsprung, dann hat der Support se gebändigt, dann waren die Kröten weit vorne dabei und die GOA stand auch ne Zeit lang so schlecht nicht da, am Ende haben HB und OBG die Runde dominiert und am Ende wegen Ihrem BND so richtig laaaaaangweilig gemacht.
Aber das kann man ja diese Runde ändern, also auf in die Schlacht.:) -
-
skeeter schrieb:
ok du hast recht mit den zittern ... ja es gibt auch BND´S die ewig halten und nicht wegen sinnlosen PKT gekickt werden
SOWAS macht die aoi nicht!! -
-
-
-
dEc schrieb:
Du hast mit diesem Beitrag deinen oben so gut geschrieben Beitrag einfach mal kaputt gemacht. Wenn die OBG so spielen will wie sie spielt, ob feige oder nicht, dann lass sie doch. Schreibst oben was eine tolle Runde etc. und hier rollen ein paar Tränchen habe ich das Gefühl. Wenn jeder die gleiche Taktik spielen würde, dann wäre es ja Super interessant...
Du erinnerst Dich schon noch an früher, oder? Forum...Kriegsthreads...dummes rumgeflame?
Wie soll man sich denn hier oldstyle fetzen wenn Du sofort rum heulst
und die Mama spielst?
Ich habe grössten Respekt vor den oldies und wollte einfach bisserl flamen.
Was eigentlich auch die meisten zu verstehen scheinen...
Maybe its Pinky and Nobrain? -
schalker schrieb:
Ma schaun wie diese Runde wird, letzte Runde hatte die AoI nen großen Vorsprung, dann hat der Support se gebändigt, dann waren die Kröten weit vorne dabei und die GOA stand auch ne Zeit lang so schlecht nicht da, am Ende haben HB und OBG die Runde dominiert und am Ende wegen Ihrem BND so richtig laaaaaangweilig gemacht.
Aber das kann man ja diese Runde ändern, also auf in die Schlacht.:)
Wie kannst du nur die F:R vergessen du pöser bub;) -
-
-
-
Ra! schrieb:
Wie kannst du nur die F:R vergessen du pöser bub;)
Tut mir leid, hast Recht. Wobei die letzte große Tat der F:R darin bestand, Tschorch den Rundensieg zu einem Drittel zu schenken, er es aber geschafft hat, sensationell zu verkacken.:D -
-
-
-
die unwissenden sprechen auf...
alles war in trockenen tüchern, nur dann kam dieser kack luftatt, auf den ich NOCH nicht vorbereitet war.
natürlich wollte ich mich rächen - leider habe ich in der hb nur einen einzigen att machen dürfen, für den mir geld geschoben wurde. alle punkte, die ich am schluss noch gemacht habe, waren irgendwelche billigabstauber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher