fuUSA gegen die GOE
-
-
Nein es war damals die beste Möglichkeit, da du sicher oben stehen wolltest und in UMod gegangen bist, weil du sonst maßlos abgeballert worden wärst!
Alles andere wäre 100%ig teurer geworden,w eil du von den Gebäuden ja schon viel hattest!!!
Aber was meinst du mit 140 Mio LAs und 100Mio Ballis?
Meinst du das mit heute Morgen? Da hab ich einfach falsch gestellt, aber trotzdem noch eindeutig gewonnen;)
Ich wollte erst meine Rolands nach vorne stellen, dann hätten alle Patboote überlebt, und meine Ballis und LAs wären auch noch alle da. Aber hab mich im letzten Augenblick doch umentschieden, was eindeutig ein Fehler war:( -
-
Maitre schrieb:
Aber was meinst du mit 140 Mio LAs und 100Mio Ballis?
Meinst du das mit heute Morgen? Da hab ich einfach falsch gestellt, aber trotzdem noch eindeutig gewonnen
nein der att in der ersten aek runde da aste einma ordentlich verkackt:D:D -
Aaaaaah..Du meinst den Att, bei dem wir fast 2 Tage geschoben haben:D:D:D
Jaa das war ziemlich kagge, dass der nicht sauber durchging...
@schalker;
Dafür hat mir becks meine Deffnotfallstaktik mit den Hinds geklaut:D
Die haben uns damals schon immer den Po gerettet.
Und Gebäude müssten recht ausgeglichen sein, das stimmt.
Bei Gelegenheit werte ich mal alle KBs aus. -
-
-
-
Maitre schrieb:
Nee den dahaka hab ich nicht hochgeschossen..aber ihr habt dann sowas angewendet, wie die Ketchup Technik...U-Mod so lange wie möglich:D:D:D
NAja beim becks Att, falsch gestellt, scheiß drauf.
Ich wette meinen Arsch, dass Du der letzte warst, der auf Ihn drauf is und mit 200 k Rolands oder so in nen Haufen nachgebauter Minen reinmarschiert ist.:D
Aber ganz erhlich, was hätten wir machen sollen ... Ihr hättet den eh abgeschossen, wie mehr oder weniger den Rest. Da konnte er lieber im U-Mod seine geschenkt bekommenen Punkte behalten.:p -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen