Lob für den Support!

Du hast Recht das weiss ich nicht - aber da der Support direkt ins Ticket geschrieben hat, dass die Punkte zurückgerechnet werden, hat der Supporter das Ticket wohl als Reaktion auf den Att bearbeitet:) Was nicht Deine Schuld ist - allerdings bleibt der fade Beigeschmack. Wenn das jedes Mal so ist, dass der jenige überprüft wird der gerade attet, sieht der Supporter rein zufällig die Flotte. Dass er diese Information für sich behalten kann, kann ich mir bei mittwoch vorstellen, bei Samstag aber beim besten Willen nicht. Der hat schon ne Meng e falsch gemacht:)
      ich hab keine Ahnung wie die Supporter vorgehen.
      Schaut er erst darauf ob er ein Multi ist, dann in die Flotten ob atts laufen? Ich glaube schon. :)

Das Ticket wurde weit bevor Truce mich gesypt hat geschrieben.. und nicht von demjenigen beantwortet was ihr mal wieder glaubt.

Vollstreckerli schrieb:

Wieso sagt selbst Seewolf, dass hier Leute bevorzugt werden?:D

Weil ich die Handlungs,-und Bestrafungsweise des Supports immer weniger nachvollziehen kann.
      Ich werde z.B von Samstag für Handeln mit einem Bünndisspartner für 2 Wochen gesperrt.
      Für Beleidigung,Sitten,Trustvergehen,BugUsing etc. gibts ne Strafe von zwei Tagen.Da frage ich mich echt, wo ist da die Verhältnismässigkeit.Und vor allem kann ich nirgendswo im Strafenkatalog was finden, wo der Handel mit dem Bündnisspartner unter Anklage gestellt wird.
      naja gut Seewolf hin oder her aber schau mal in den handelspushen Thread so sind die regeln ist halt so...naja und sitten ist wohl net das selbe wie seinen account künstlich zu pushen und ich denke diese leute die sich pushen lassen gehören sogar länger gesperrt wenn man bedenkt das multis komplett gesperrt werden und dieses pushen fast das selbe ist....

gore schrieb:

Vielleicht wollte er sich rächen? Hat ja schonmal einen bei mir versemmelt.

und woher wusstest du, dass der att auf dich scharf war und nicht auf kamikaze?
      über den hatte ich nen spy, über dich nicht ;)

und noch zu unserem lieben seewolf:

wie oft muss man noch sagen, dass einseitiger handel, also handel ohne eine gegenleistung und förderung des anderen accounts, pushen ist?
      du kannst von masterj oder sonst wem nicht einfach 80 mio einsacken und der bleibt dann trotzdem im noobschutz. das ist ganz klar pushen!

und nochmal was zu server1: der support scheint erst jetzt aktiv zu werden, die ganze restliche runde ging im galant gesagt am allerwertesten vorbei.

Seewolf schrieb:

Die Kernassis also.Das hatte ich mir fast gedacht.Die wurden ja zeitgleich auch auf Server 1 gesperrt, wo sie unter dem Namen Die Simpsons spielen.Dort wurden bisher aber keine Kämpfe zurückberechnet.

Zu diesem Zitat noch was: Machst du dich nicht auch strafbar, wenn du accounts attest, die auch multis sind, aber nur noch nicht gesperrt wurden? In meinen Augen ist das ganz klar pushen...

Diablo schrieb:

naja gut Seewolf hin oder her aber schau mal in den handelspushen Thread so sind die regeln ist halt so...naja und sitten ist wohl net das selbe wie seinen account künstlich zu pushen und ich denke diese leute die sich pushen lassen gehören sogar länger gesperrt wenn man bedenkt das multis komplett gesperrt werden und dieses pushen fast das selbe ist....

Sorry, aber wenn man grosse Atts vorbereitet war das Handeln mit Bündnisspartnern Gang und Gebe bisher.Man setzt sein Gold für 120% in den Handel und es wird gekauft, danach setzt er es zu 80% rein um einen Teil des Goldes wiederzubekommen.Und 90mio sind nicht gerade viel.Wäre das Geld aus einem Account gekommen mit dem wir kein Bündniss haben, würde ich mich auch nicht beschweren.Wäre die Kohle über einen längeren Zeitraum bei mir gewesen, wäre es auch pushen gewesen, das ist klar.Aber die Handelgeschäfte sind über die Bühne gegangen ich hab Truppe gebaut,gekauft und wollte atten.Und sag biste gesperrt.

Dor Tschortsch schrieb:

Zu diesem Zitat noch was: Machst du dich nicht auch strafbar, wenn du accounts attest, die auch multis sind, aber nur noch nicht gesperrt wurden? In meinen Augen ist das ganz klar pushen...

Woher soll ich wissen, das mein Gegner ein Multi ist?
      Falls ich bei euch einen Multi erwischt habe, sollten die Kämpfe zurückberechnet werden.Dann erhalte ich meine Ressis wieder und suche mir halt ein anders Opfer.Dann habe ich wenigstens wieder eins.Zur Zeit sind ja alle im U-Mode oder gesperrt.

Seewolf schrieb:

Ich werde z.B von Samstag für Handeln mit einem Bünndisspartner für 2 Wochen gesperrt.

Ok das heisst du befürwortest also folgendes:

Jeder Spieler organisiert sich jetzt 20 Freunde, lässt die auf 19975 Punkte baun, stellt ein BND mit der eigenen und der 20 Mann Ally ein und handelt sich ne Goldene Nase zusammen um mit ner 3 MRD Fleet loszumarschieren.

Nach deiner oben genannten Definition wär das ja völlig legitim. Kein Pushen und gar nix.

Merkste was oder soll ichs dazu schreiben?

deudodideudeu schrieb:

Ok das heisst du befürwortest also folgendes:

Jeder Spieler organisiert sich jetzt 20 Freunde, lässt die auf 19975 Punkte baun, stellt ein BND mit der eigenen und der 20 Mann Ally ein und handelt sich ne Goldene Nase zusammen.

Nach deiner oben genannten Definition wär das ja völlig legitim. Kein Pushen und gar nix.

Merkste was oder soll ichs dazu schreiben?

Die Allianz meines Handelspartner ist von Anfang der Runde unser Bündnisspartner gewesen.Desweiteren wurde mir das Geld von ihm nur zur Verfügung gestellt unter der Bedingung das er es zurückbekommt mit Zinsen.Das bezeichnet du als Pushen oder was?

deudodideudeu schrieb:

Nach deiner oben genannten Definition wär das ja völlig legitim.

Ich sehe da keine Definition und erst recht keine, die sagt, dass das legitim wäre.

Er sagt lediglich, dass er für Handel mit einem Bündnispartner gesperrt wurde, obwohl das nicht gegen die Regeln verstößt.

Was du da beschreibst, ist selbstverständlich Pushen.

Seewolf schrieb:

Die Allianz meines Handelspartner ist von Anfang der Runde unser Bündnisspartner gewesen.Desweiteren wurde mir das Geld von ihm nur zur Verfügung gestellt unter der Bedingung das er es zurückbekommt mit Zinsen.Das bezeichnet du als Pushen oder was?

Naja aber es ist schon ziemliech unnatürlich das spieler monatelang auf 19900
      stehen!Ich mein ok wenn sie sparen würden wäre das ok aber ich seh bei Spielern wie Wizo ehrlich keinen ehrgeiz als das sie nur dazu da sind um geld in die HB zu Schieben, ich bin froh das der Support das erkannt denn sonst gewinnt net merh der am besten Spielt, sondern der der die meisten freunde hat und Seewolf ich mach mir keine gedaken das de das zurück gezahlt hättest ich mein wenn de später nen tick von 2mille hast sind die paar mücken wirklich kein Prob:D
      Merkste deine Arguimentation ist leichtfehlgeleitet oder was würdet ihr sagen wenn sich 5 Freunde von mir Anmeldenm und ich meinen acc zu schieben lasse und euh von dem Geld atten würde würde euch doch auch net gefallen und das beste ist ihr könnt meine Geldgeber nicht mal atten?
      Für mich ist das wie schon vorher gesagt fast das selbe wie multi Using und in keinsterweise legitim
      Eigentlich gehören die ganzen Leute die knapp unter der 20k Grenze liegen durch die Bank gesperrt ich denke, dann würde die Top 50 ein wenig anders aussehn, vll gibt es auch ein paar die einfach nur geldsparen um dann richtig los zu legen aber das sollte der Support ma scharf und die lupe nehmen oder besser gesagt der richtige Supp.

Früher wurde auch genug shice gebaut von den Supps aber was zurzeit wieder los is das schlägt dem fass den boden aus, ich finde es nur noch lächerlich für OPW

Seewolf schrieb:

yeah ich leih mir von 5 accounts 4 wochen lang geld und baller mich unangefochten auf platz 1 um nen tick von 5 mio zu bekommen. anschließend hab ich auch keine probleme die peanuts zurückzuzahlen.

ironie off
      ist auch egal was du davon hälst, dass ich eher recht hab als du merkt man daran, dass du gesperrt wurdest obwohl das anscheinend eine ausnahme bleiben wird, wenn ich mir die supporter entscheidungen diese runde so ansehe^^
      geht denn das schon wieder los??? nur gut das ich mir das nicht mnehr antuen muss^^
      was die supporter angeht, die kann man doch anhand des Logs überprüfen. zitat Sky: "das is alles sauber, hör auf scheisse zu erzählen"^^

anderes thema: gibts den Buster eigentlich noch????

Seile Gau^^

Gibts den Truce noch???

Immer noch so ne para das ich spiele???

bis die tage^^