DDI vs GEZ+PBB+TF

DDI vs GEZ+PBB+TF

Nach einigen ulkigen bashrunden auf den kleinen blauen stellte uns die
    TF den Krieg rein. Nach einer grandiosen eröffnung in der sie 2 unserer
    höchsten Spieler erwischt hatten haben sie leider nachgelassen und sind trotz
    CT haltigen flotten nicht in der lage gewesen die nr 1 ab zu schiessen.
    Im gegenteil haben sie mal ordentlch verkackt da sie die gleichen flotten
    die sie vorher schon verwendeten wieder benutzten. Deffen war also billig und keine grosse Sache. GEZ hat uns den Krieg rein gestellt kam aber bis jetzt nichts von Ihnen wogegen wir Ihnen den besten abgeknallt haben.
    Die ulkigen Bunnys haben schon mehrer Tage unter uns gelitten konnten jedoch mangels spielerischen könnens bis jetzt nicht wirklich was erreichen.
    Unser Tip an unsere Gegner:
    Kauft mehr CTs die gleichen unfähigkeit ein wenig aus.
    In diesem Sinne lasst uns weiter machen.

PS Krieg mit der HVG haben wir auch aber der zählt nicht den hat ja jeder:(
    Heyho!
    Naja hat sich nichts verändert. Gestern Abend habe ich erstmal Mona von den Bunnys abgeschossen (sie hatte weder Deff noch Fleet) ! Danach hatte ich dann ca. 500k Punkte... kurz danach hat BennyBunny dann auch drei Atts auf mich gemacht (unteranderem 300k T90 und 140k Eurofighter und 32k A10) die ich leider nicht deffen konnte ^^
    Naja jetzt steht er bei etwas über 500k ab egal das wird noch ;)
    Er hat mir übrigens kurz nach den Atts verischert, dass weder er (Benny) noch MonaBunny CT's benutzt hätten und die Flotten wären nur durch's schieben zustande gekommen :D
    Kurz nach seinen Atts wurde ich dann auch noch vom Support wegen Spyatts gesperrt... habe leider auf mein Ticket dazu noch keine Antwort :mad:
    Mal schauen ob die Sperre wirklich erhalten bleibt... also ich finde es lächerlich

Maitre schrieb:

Jaja kommt das wieder...
    Warum bist du nicht in deren "Punkteliga"?
    Wegen deinem CT Einsatz-.-

Boah Eigentor.

sehe das nicht als eigentor. selbst wenn ich nicht ein ct einsetzten würde wäre ich in den top10 das glaub mir mal. hab genug erfahrung und viele runden ohne gespielt und war immer mindestens top20

tr1 schrieb:

zu der PPB oder wie sie sich nennen. sollte mal ein auge drauf geworfen werden. sind alles multis:D

Sind sie tatsächlich und 2 hat der Supp auch schon erwischt...die anderen denken leider immer brav dran Ihre Cookies zu löschen und die IP zu wechseln.

@Kuddel die und schieben! Das ich nicht lache. Du hast doch gesehen wie die ihre flotten stellen und was für n schwachsinn die mitnehmen. Die sind zu dumm um gegen die wand zu rennen wenn sie davor stehen.
    Ich bin mir fast 100% sicher das es TF Multis sind...will keine Namen nennen
    *hustMARIONACHIM*.
    Und was die spyatts angeht...die sollten nicht CTlern eigentlich erlaubt werden:)
    tr1 du bist einer der lustigsten Spieler hier bei OPW. Du bist derjenige, der Sky und Co. den Job rettet, soviel Kohle du hier in das Game investierst. Du willst mir sagen, dass du locker ohne CT`s in die Top10 kommst ??? Nur wegen dieser Aussage finde ich dich lustig. Ich war die Runde schon öfters über 500k und habe es nie geschafft dort oben zubleiben, weil die HvG mit ihren 1000. Cts und dann durch das schieben ( von oben nach unten natürlich ) ständig mit ihren unnormalen Flotten kommen und einen runter schießen. Und es ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht kann, keine Erfahrung habe und net aktiv bin, es ist einfach nicht machbar. Bei der GoE siehst du, dass etwas inaktivere locker über die Mio. Punkte kommen, weil sie einfach das BND mit der HvG haben.

dEc schrieb:

tr1 du bist einer der lustigsten Spieler hier bei OPW. Du bist derjenige, der Sky und Co. den Job rettet, soviel Kohle du hier in das Game investierst. Du willst mir sagen, dass du locker ohne CT`s in die Top10 kommst ??? Nur wegen dieser Aussage finde ich dich lustig. Ich war die Runde schon öfters über 500k und habe es nie geschafft dort oben zubleiben, weil die HvG mit ihren 1000. Cts und dann durch das schieben ( von oben nach unten natürlich ) ständig mit ihren unnormalen Flotten kommen und einen runter schießen. Und es ist ja nicht so, dass ich das Spiel nicht kann, keine Erfahrung habe und net aktiv bin, es ist einfach nicht machbar. Bei der GoE siehst du, dass etwas inaktivere locker über die Mio. Punkte kommen, weil sie einfach das BND mit der HvG haben.

finde ich gut das du uns so in den himmel lobst. ach übrigens ich spiele diese runde unter den namen Teutates falls du noch paar fragen haben solltest stehe ich gerne zur verfügung.

verbindlichen gruß Onkelz

tr1 schrieb:

finde ich gut das du uns so in den himmel lobst. ach übrigens ich spiele diese runde unter den namen Teutates falls du noch paar fragen haben solltest stehe ich gerne zur verfügung.

verbindlichen gruß Onkelz

Ich hab da ne frage...wolltest Du dich nicht löschen? Bitte! Bald!
    Typen wie dich die durch geldeinsatz zu punkten kommen brauch kein Mensch.
    Und das du auch noch stolz drauf bist beweist nur was für ein armer Wicht Du bist. Also geh spielen und lass die richtigen Spieler spielen.
    Wassn glück bist Du bald weg vom Fenster.
    Und die sperre für geh spielen nehm ich gern auf mich.

Joeberlin schrieb:

Ich hab da ne frage...wolltest Du dich nicht löschen? Bitte! Bald!
    Typen wie dich die durch geldeinsatz zu punkten kommen brauch kein Mensch.
    Und das du auch noch stolz drauf bist beweist nur was für ein armer Wicht Du bist. Also geh spielen und lass die richtigen Spieler spielen.
    Wassn glück bist Du bald weg vom Fenster.
    Und die sperre für geh spielen nehm ich gern auf mich.

wie süss du bist. echt niedlich. bin ja bald weg also keine angst.

nehm nur noch meine gewinne mit. ach und durch mein bzw unseren geldeinsatz könnt ihr kleinen ...... zocken...denk mal drüber nach

achja und ich bau mich kaum hoch du schlaumeier. schau auf meine stats und das is kein gebashe sondern hart erarbeitet vorallem joker lob für dich du hast viel geld gekostet;)
    tr1 du fühlst dich wirklich schlau und gut oder ??? Was die HvG abzieht ist ja nur noch lächerlich, total inaktiv einfach am Anfang Massen CT`s benutzt, dann schnell oben gewesen und jetzt auf ihrem Geld ausruhen. Hat ziemlich viel mit spielerischen Leistung zutuen.

dEc schrieb:

tr1 du fühlst dich wirklich schlau und gut oder ??? Was die HvG abzieht ist ja nur noch lächerlich, total inaktiv einfach am Anfang Massen CT`s benutzt, dann schnell oben gewesen und jetzt auf ihrem Geld ausruhen. Hat ziemlich viel mit spielerischen Leistung zutuen.

fang doch an mit heulen. wir haben uns das erkämpft aber sowas seht ihr nie. wir standen anfangs nicht oben sondern joker und co aus der PK. wir haben durch atts und schlussendlich die siegs die daraus entstanden auf platz 1 geattet und das verdient. ihr regt euch immer auf über die die da oben stehen nur weil sie einen größeren ct konsum haben. ich bitte euch wir haben nichts illegales oder sonst was schlimmes gemacht aber wir sind es schon gewohnt das ihr euch immer aufregt über die die oben stehen. ich sehe es ja in der battlerunde da labbert mich auch jeder voll. ich gebe nichts darauf. lasst mich einfach spielen. ich bin sowieso bald weg also abreagieren oder besserer vorschlag komm doch hoch zu uns. dann steigt wenigstens der gewinn nochmal und wir werden dich dann auch dafür das du uns hilfst nicht atten;)