Krieg -=BH=- - Adel
-
-
Becks schrieb:
Also ich sehe auf Seiten des Adels nur 36 :pund ich denke es war nicht die Absicht der adligen Blaublüter dadurch ihre Fairness zu demonstrieren.
Naja mit der Allikasse und Ressourcen ausm Camp sind es schon ein paar mehr. -
Vollstreckerli schrieb:
Was wollen sie dann demonstrieren?:D
nicht ihre Fairness! Mann was weiß ich denn, vlt das sie es schaffen in 6 Tagen die Hells Angels aus den Top 10 zu haun?! Ich bin gespannt. -
-
dEc schrieb:
Naja mit der Allikasse und Ressourcen ausm Camp sind es schon ein paar mehr.
Ne nur Geld und resis^^
Vollstreckerli schrieb:
Ich wette, dass sie es nicht schaffen die BH innerhalb von 7 Tagen aus der Top10 zu befördern. Dafür hat die BH zu viele Forschungspunkte:)
Ja das stimmt auch wieder, aber wir werden sehn. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier hat keiner was gegen einen Krieg, nur sollte er Fair verlaufen, was er hier leider nicht tut. Immoment ist es halt ziemlich Kritisch kleinen Allianz aufm Sack zuhauen aber das verstehen hier einige nicht.
@ Waku ich spiele gerne Kriege wo kämpfe stattfinden, dass musst du und deine Würstchen genauer wissen. Frage mich nur warum ihr/deine Member sich in einer großen Allianz versteckt ? Keine Eier sich alleine mit 20 Leuten in einer Allianz zusammenzufinden ??? Oder hast in anderen Runden schlechte Erfahrung, dass man dort ab und zu mal aufm Sack bekommt ? -
Eigentl. gehts net darum! es geht darum das die Blackhell andauernt meint zu atten zu faken zu drohen.....
Ich meine wenn sie sich normal an das Spiel anpassen würden, würden wir zwar manchmal da rein halten aber sie im grossen und ganzen in ruhe lassen es ist unser recht sie zu bekriegen da sie es provoziert haben.....
Also wir lassen uns das nicht mehr bieten -
dEc schrieb:
Hier hat keiner was gegen einen Krieg, nur sollte er Fair verlaufen, was er hier leider nicht tut. Immoment ist es halt ziemlich Kritisch kleinen Allianz aufm Sack zuhauen aber das verstehen hier einige nicht.
@ Waku ich spiele gerne Kriege wo kämpfe stattfinden, dass musst du und deine Würstchen genauer wissen. Frage mich nur warum ihr/deine Member sich in einer großen Allianz versteckt ? Keine Eier sich alleine mit 20 Leuten in einer Allianz zusammenzufinden ??? Oder hast in anderen Runden schlechte Erfahrung, dass man dort ab und zu mal aufm Sack bekommt ?
Blackhell is ja auch eine der ganz kleinen, armen unschuldigen Allianzen, die so rein gar nicht auf irgendeiner Seite stehen ... also hörts auf zu heulen, bevors Euch erstnahft an den Kragen geht, mischen sich GOA, HB, und OBG eh ein. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher