Krieg -=BH=- - Adel

dEc schrieb:

Pipi in den Augen ?

Vielleicht solltest du dich als komplett Unbeteiligter einfach mal raushalten, da kommt eh nur Senf aus deinen Fingern.

Dass GOA, OBG und HB sich nicht raushalten, das war uns vorher klar, also ist das Wort Schutzkrieg irgendwie nicht angebracht. Außerdem könnte man mit etwas Grips in der Birne bemerken, dass Chiffres Aussage mehr ironisch, als ernst gemeint war.
    dito

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die die uns immer vorwerfen, keiner Regeln zu befolgen, selbst die vorgeworfenen Regeln nicht befolgen.

Braucht man sich nicht wundern, wenn man dann ein paar auf die Fresse kriegt.

Soweit ich sehen kann, hält sich die HB und OBG raus, während die GOA rumschnüffelt und versucht ein paar lächerliche Metros schmahvoll abzustauben.

Und dann uns vorwerfen wir sind unfair, jaja erzähl das eurer Mama.

@ dEc: Ohh nicht sauer sein, kannst ja nix dafür das wir ein BND mit euch damals abgelehnt haben. Hier groß daher labern, aber dann IGM wieder rumheulen, wenn Leute von euch abgefarmt werden. Denk mal drüber nach, bevor du hier was dein Senf dazu gibt.

Es gibt ein Sprichtwort, bzw. Smiley der gut passt:

Wo gibt´s hier nen inaktiven Diplo? Ich mein das Forum hier stinkt so gewaltig, da muss ich nicht posten. Und dem Herrn Bond hab ich in sauberer Manier geantwortet - wie man das von mir kennt. Und ich fand den Spruch von wegen Adel und Schüssel hinhalten gut!

Alles weitere IGM oder ICQ. Ich mag das neue OPW Forum net. Ist so playseucht.

EDIT: Hier unseren treuen BND Pinkys als unbeteiligten darzustellen ist ungefähr so, also würde man sagen, gewisse Ossis haben mit Drogen nix am Hut!
    @ Ouattara, vllt. war es von mir auch Ironisch gemeint ?! Aber einfach mal mitreden, gelle ;)

@ El-Negro, ich heule Ingame nicht, ich kann Spiel und mein privates auseinander halten. War doch klar, dass die GOA oder irgendjemand anderes zu unterstützung kommt, damit der Krieg Fair verläuft. Ihr hätte für mich Eier gezeigt, wenn ihr der BH und einen ihrer BND Partner den Krieg erklärt hättet aber so lief es ein bissel Scheisse ab.

n4p4lm-death schrieb:

@Schumey:

sich bei HB, GOA und OBG einnisten und dann bei uns groß reinatten/faken/spyen! Habt ihr erwartet dass man bei uns billig abfarmen kann oder ungeschoren davon kommt? Müsstet ihr eigentlich besser wissen, bei euren Vorurteilen^^

was du laberst^^
    ja wir haben ein BND mit GOA, HB und OBG ... soll ich dir sagen was wäre wenn nicht? Uns gäbe es warscheinlich nicht mehr^^
    Zu sagen wir nisten uns bei ihnen ein ist völlig übertrieben.
    Wir haben ein BND, aber deswegen Attet ihr uns doch auch, genau so wie wir ohne große Hilfe von BND's euch atten?
    Dein Vorwurf wird würden uns im Schutz der BND's die Füße hoch legen und das Leben einfach machen, ist total aus der Luft gegriffen.