Allgemeines Problem
-
-
Outlaw63 schrieb:
Du magst recht haben aber wenn die meisten allys das wieder "Ofiziel" dran halten werden die meisten es so gut wie sicher auch tun (Gruppenzwang)
Eben genau das ist es was ich meinte! -
-
-
Zusammenfassung
Generell hat dEc vollkommen Recht,
OPW war vor der Einführung der Cashtickets ein Spiel was mehr Leute anlockte als heutzutage. Damals bei Einführung der Cash-Tickets habe auch ich mir 1 oder 2 gekauft allerdings nur um meine Deff zu Pushen um den Leuten paroli zu bieten die sich dauernd Tickets für Bomber und ähnliches gekauft und damit die Spieler in ihrem Punktebereich mit totaler überlegenheit abgefarmt haben.
Auch ist es so das die wenigen kleinen Allianzen kaum über einen großen Punktedurchschnitt kommen weil alle die über einen bestimmten Punkt kommen gleich von den großen Allianzen abgefarmt werden. Dabei wird nicht selten die 3-ATT-Regel verletzt die eigentlich davor schützen sollte. Nicht selten werden 10-30 Angriffe in Folge ausgeführt was die Löschung des betroffenen Spielers zur Folge haben könnte, damals war es bei mir so als ich von einigen Top-10 Allianzen abgefarmt wurde ;).
Und dann kommt wieder meine Frage. Wieso farmen sich die Top-10 Allianzen nicht gegenseitig ab? Angst vor einander =? Theoretisch wäre ein Bündniss der kleinen Allianzen mal durchaus Ratsam den großen alteingesessenen Top-10 Allianzen die Stirn zu bieten aber dazu war damals und heute niemand in der Lage vor allem, weil in den kleinen Allianzen die Leute an der Macht sind die sie ungern zugunsten von wenigen anderen abgeben aber wer will das schon gern =) .
Um zurück zum Thema zu kommen. Vieles muss passieren damit OPW wieder Massentauglich wird und nicht wie momentan, wenn man den Noobschutz durchbricht gleich abgefarmt wird. Das kann ja nicht der Sinn des ganzen sein ;).
Grundlegend P&B ist nicht in den Top-10 aber momentan auf Rang 11 ... und irgendwie habe ich auch nicht das Bedürfniss mit Leuten in der Top-10 zu sein die das Spiel nicht lange Spielen und sich nur mit CT's und Allianzhilfe hochgepusht haben...
mfg Arrai -
-
Ich weiß es nicht, aber was wäre so schlimm daran?
Viele die in der Top-10 sind nutzen sie auch...
Die CT's sind da und werden genutzt kann man nicht verbieten, jeder der möchte und sie sich leisten kann soll sich welche kaufen, auch wenn es Moralisch gegenüber denen die sich nicht durch CT's haufenweise Geld und Truppen "zucheaten" wollen ungerecht ist. -
eigentlich kommt es nur auf diesen satz an:
Arrai schrieb:
Grundlegend P&B ist nicht in den Top-10 aber momentan auf Rang 11 ... und irgendwie habe ich auch nicht das Bedürfniss mit Leuten in der Top-10 zu sein die das Spiel nicht lange Spielen und sich nur mit CT's und Allianzhilfe hochgepusht haben... ;)mfg Arrai -
Arrai schrieb:
Ich weiß es nicht, aber was wäre so schlimm daran?
Viele die in der Top-10 sind nutzen sie auch...
Die CT's sind da und werden genutzt kann man nicht verbieten, jeder der möchte und sie sich leisten kann soll sich welche kaufen, auch wenn es Moralisch gegenüber denen die sich nicht durch CT's haufenweise Geld und Truppen "zucheaten" wollen ungerecht ist.
Ähmm bist Du Dir sicher, dass Du auch um Classicbereich bist und von der Classic redest? Da kann man sich irgendwie keine Truppen zu cheaten. Außer es handelt sich um Testatts der Supporter.:D -
-
Arrai schrieb:
Okay vor 2 runden konnte man sich in der Classic Bomber und co holen geht nun scheinbar nichtmehr - gar nicht gesehen
Das wüsste ich aber die classic heist nicht umsonst classic und war immer ohne ct-einheiten und wurde aufgrund der einführung der Ct-Vorteile in der Hauptrunde geschaffen. Du musst da was verwechseln;) -
-
-
-
Joeberlin schrieb:
Wir kommen so eh nicht weiter. Einfach alle beteiligten ne RM in der eigenen classik ally schreiben und schauen ob man für diese die drei att regel durchgedrückt bekommt...Werde das gerne in der AOI machen obwohl ich da eher lacher als zustimmung bekommen werde...*vermut*
Zieh Dir nen Rock an!:D -
Vollstreckerli schrieb:
Zieh Dir nen Rock an!:D
hehe...Damit hast Du das Bob Hörspiel und den Shadow Bärenfell
Kalender gewonnen. Selbst Schuld ich hatte Euch gewarnt.
@Thread Ihr seht es ich hab es versucht:D -
-
-
Bowl8b schrieb:
ich fände man sollte das ganze durchziehen! und btw, die obercoole aoi könnte auch mitmachen;)
sonst können sie sich irgendwann selber bashen:)
Oh ja wir sind obercool.:D
Joe hat schon in seiner RM ne 4 Att Begrenzung vorgeschlagen, ma gucken was bei rumkommt an Antworten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0