Allgemeines Problem

Maitre schrieb:

mit den F:R Leuten konnte man gut saufen^^
    Aber fast die Hälfte der letzten besetzung spielt doch schon wieder..Nur leider verstreut, man siehe HB, AoI, ADLER, etc. überall lassen sie sich finden.

Ja, die nisten sich überall ein ..., wie Frettchen :P ... haben alle Top-Allys infiltriert! Schlimmer als die Illuminati! :D
    Edit by Bluekitt:
    Nur was rausgemacht, gehörte nicht hier rein.

B2T: Der Krieg ist ziemlich ausgeglichen aber nur, weil wir von 12 Angriffen 10 geschenkt haben durch Nachziehatts! Wollte mich hier nochmal bei der GOA bedanken, für die ganzen Angriffe so wird es Schwer für mich alte Hasen die wieder das Spiel spielen wollten zuhalten, KLASSE!
    hört ma auf auf der P&B rumzuhacken.
    die stellen nen krieg gegen nen unterlegenen gegner rein und wollen so "fremdatts" vermeiden.
    ist doch ne super taktik...
    ... funktioniert anscheinend nicht aber der gedanke zählt!
    @ Black Chaos & deudingsda! Ich soll mich fragen, warum wir von der GOA etc. angegriffen werden ? Wollt ihr mir damit sagen, dass wir ein unfairen Krieg führen ? Ihr habt echt nichts in der Birne und vom Spiel habt ihr genauso wenig Ahnung. Wie gesagt, die P & B besteht aus 3-4 Erfahrenen Spielern, der Rest ist hier neu im Game und geht bei 80.000 Punkten nur mit Fallis atten, soll ich dazu noch was sagen, warum ein Krieg gegen eine g4g drinne steht und net z.B. gegen eine Top-Allianz !? Wenn du als Admin der einzigste mit noch einem bist, der versucht eine Allianz aufzubauen, ist es ein bisschen wenig, weil alleine 20Leuten das Spiel zuerklären ist bissel zeitaufwendig. Unfairer Krieg wenn ich das von Leuten hier höre, die die Goldenen Zeiten von OPW nie gespielt haben ( also mir sagen eure Namen nichts ) wollen hier mit reden.
    Ja gut nur ...
    warum steht das dann auf Seite 17 und nicht in der Kriegserklärung, dass man gegen einen gestandenen, momentan etwas schlecht mit den Punkten dastehenden Gegner mal die neuen Leute testen will?
    Dann kommen sicherlich zum einen weniger Vorwürfe, zum andern weniger Fremdatts.:p
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.;)