Angriff ohne Gegenwehr
-
-
-
-
Es hat der gewonnen, der die meisten Prozent der gegnerischen Abwehr/des gegnerischen Angriffs zerstört. Im obigen Beispiel würde der Angreifer mit den Rolands 0,25% der Abwehr des Gegners (2500 von 1000000 Soldaten) zerstören, aber selber nichts verlieren, also hätte er der Kampf gewonnen und bekommt somit die Gebäude.
Ein richtiges Unentschieden gibt es praktisch nur, wenn gar nichts zerstört wird, dann bekommt niemand Gebäude, der Kampf wird aber als Sieg für den Angreifer gewertet. -
-
-
schalker schrieb:
Je mehr % man vom andern kaputt macht, desto höher sind auch die eigenen GEbäudegewinne, maximal aber 33 %.;)
Ach ja, richtig.
Bevor das jemand falsch versteht, er meint, dass man maximal 33% der Gebäude bekommt (und zwar wenn man 100% des Gegners zerstört) und nicht, dass man höchstens 33% zerstören kann. -
Jake schrieb:
Ach ja, richtig.
Bevor das jemand falsch versteht, er meint, dass man maximal 33% der Gebäude bekommt (und zwar wenn man 100% des Gegners zerstört) und nicht, dass man höchstens 33% zerstören kann.
Du bist so ein Fuchs ...
wenn beide 100 % Verlust haben, gewinnt der Angreifer, weil er alles weggemacht hat oder? So mit Gebäude und alles. Mein ich.^^ -
schalker schrieb:
wenn beide 100 % Verlust haben, gewinnt der Angreifer, weil er alles weggemacht hat oder?
Ja sicher
schalker schrieb:
So mit Gebäude und alles. Mein ich.^^
Schön ausgedrückt
Ich wollte ja nur nicht, dass da jemand denkt, man könnte höchstens 33% des Gegners zerstören xD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0