noCTDDI VS P&B+HOOLS+HOOLSBC
-
-
-
tr1 schrieb:
ja seh ich ebendso die heulen immer und immer wieder über cts. ich hab diese runde auch wieder welche genommen ist richtig aber nicht mehr so extrem wie die runden zu vor um genau zu sein bis jetzt 14stück und dafür stehe ich richtig gut behaupte ich jetzt mal.;) denn auch ein onkelz kann trotz ct nutzung auch schieben und alles was dazu gehört. und zu euerer basherei das ist lächerlich. regt euch auf aber selber machen. ich z.B atte höchstens 5 mal weil das sollte irgendwo reichen...ABER ihr seit klasse:cool:
Also ich seh keinen heulen, wer bei der DDI heult weil er geasht wird der fliegt, kannst mir da gerne mal IGMs oder so zeigen, wer basht muss auch eistecken so issen nunmal...
Und wir bashen weil das eigentlich die einzige Möglichkeit ist um passabel mitspielen zu können bei den ganzen CT-Boons die rumlaufen...
veruch mal ohne CTs nen Top 30 Platz zu holen, dann haste meinen Respekt... sonst eher nicht^^ -
tr1 schrieb:
ja seh ich ebendso die heulen immer und immer wieder über cts. ich hab diese runde auch wieder welche genommen ist richtig aber nicht mehr so extrem wie die runden zu vor um genau zu sein bis jetzt 14stück und dafür stehe ich richtig gut behaupte ich jetzt mal.;) denn auch ein onkelz kann trotz ct nutzung auch schieben und alles was dazu gehört. und zu euerer basherei das ist lächerlich. regt euch auf aber selber machen. ich z.B atte höchstens 5 mal weil das sollte irgendwo reichen...ABER ihr seit klasse:cool:
Wie oft war Oldstars vorletzte Ultra noch mal bei der GEZ?:D
Also bei Cheftrainer doch bestimmt 15 mal ... und Du heulst rum wegen Bashen.:D
Wenn Ihr so weiter macht mit Euren fadenscheinigen Tränen ertrinkt nachher noch einer. Beleidigt Euch lieber.:D -
Also ich finde die Hools, die jetzt Lof heißt, mal voll lustig, die haben so Riesentöne gespuckt... uns nen krieg reingestellt... wegen Bashen rumgeheult, sich mit cts hochgebaut, 3 mrd gefordert, wieder rumgehuelt, wieder geprollt... und jetzt haben sie ein BC von 5 man zwei gesperrte Admins... und nur noch 11 Leute in der Main... also viel ist da nicht mehr ürbig von den riesensprüchen:D
und die TC wird auch langsam weniger, vorgstern 32 oder so, gestern 30, jetzt 28... man man man, ich sehs kommen, am Ende der Runde stehen nur noch 4 Allys in der HS :cool: -
-
-
-
-
-
tr1 schrieb:
nur 14 CT's ? :confused:
na dann -
deluxe02 schrieb:
nur 14 CT's ? :confused:
na dann
"Nur 14 CT`s" ist echt der Hammer, was ein Spruch
Finde es nur lustig, dass ein Admin/Minister der HotF ( befindet sich in einer 3 Mann Allianz ) schön in die GoE attet/basht, obwohl die HotF ein BND mit der GoE hat. Natürlich lassen die GoE Minister das zu, weil sie einfach keine Eier haben das BND zukicken und evtl. die letzten 10 Tage bissel Spannung in die Runde zubringen. Weis net ob die auf Rank 2-3 hoffen aber die werden sich auch an die HotF-Leute gehen! -
-
Seewolf schrieb:
Er ist weder Admin noch Minister bei uns.Er spielt in in seiner eigenen Ally und die GoE kann ihn doch atten,wenn sie will.
Du weist genau wer er ist und von wem er gepusht wird oder ??? Das sagt doch alles, macht man als BND-Partner einfach nicht! -
Wölfe halten zusammen;)
Ps Warum wundert Dich das Deciii? Das ist bei HotF schon immer Usus gewesen. Entweder einer tritt aus um BND Nap Partner zu atten oder man pushed eben jemand hoch der nicht der Ally beitritt.
Natürlich darf auch das kicken von BNDs NAPs ohne Vorwarnung nicht vergessen werden.
Ist also jeder selbst Schuld wenn er den Lappen weiter traut als man Donald Malarkey werfen kann.
Und zur GOE...hmm ja ist schon traurig das sie sich das gefallen lassen aber solange man HS Plätze
vor Style setzt ist das eben das Ergebnis.
PS Nur 14CTs! hehe na dann steht Ihr auch zurecht da oben...Solltet Ihr Euch nächste Runde nicht "Konsum" nennen? -
Joeberlin schrieb:
Wölfe halten zusammen;)
Ps Warum wundert Dich das Deciii? Das ist bei HotF schon immer Usus gewesen. Entweder einer tritt aus um BND Nap Partner zu atten oder man pushed eben jemand hoch der nicht der Ally beitritt.
Natürlich darf auch das kicken von BNDs NAPs ohne Vorwarnung nicht vergessen werden.
Ist also jeder selbst Schuld wenn er den Lappen weiter traut als man Donald Malarkey werfen kann.
Und zur GOE...hmm ja ist schon traurig das sie sich das gefallen lassen aber solange man HS Plätze
vor Style setzt ist das eben das Ergebnis.
PS Nur 14CTs! hehe na dann steht Ihr auch zurecht da oben...Solltet Ihr Euch nächste Runde nicht "Konsum" nennen?
kann nichts für wenn du arbeitslos bist und dir das nicht leisten kannst. ja jetzt wird die aussage kommen kann ich mir wohl leisten aber gebe für dieses game kein geld aus. kannst du ja auch aber es wird nun mal angeboten und dann habe ich ein recht darauf! also halt mal langsam die backen und heul woanders rum. ist ja jämmerlich:mad: -
-
-
tr1 schrieb:
also halt mal langsam die backen und heul woanders rum. ist ja jämmerlich:mad:
Ungefähr so jämmerlich wie ein Abschiedsthread ohne Abschied? -
hmm wo ist Donald Malarkey eigentlich?
GoE hat schon immer geschwächelt und sich nie getraut, was gegen HotF oder GEZ alleine zu machen und siet Maitre da weg ist, sind da auch nur noch Strategen drin.
Und HotF hat sich schon immer die in Reichweite als Gegner genommen, egal ob BND oder NAP.
Also alles wie früher. Nur Donald fehlt ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0