noCTDDI VS P&B+HOOLS+HOOLSBC

    noCTDDI VS P&B+HOOLS+HOOLSBC

    Tja was soll man dazu sagen haben uns bei den CT Lappen wohl keine Freunde gemacht:)
    Denkt Ihr Heulsusen denn das 3 Allys reichen um die DDI zu schaffen?
    Könnt doch die hotf noch fragen ob sie hilft damit Ihr noch paar mehr tickets habt;)

    Zum Krieg:
    Die hools haben bis jetzt ne ziemlich deftige Klatsche kassiert und mussten bereits 7 member ins bc schicken um Ihren HS Platz vor uns zu halten.
    Die P&B hat, wie von feigen Kriechern zu erwarten, dann einfach den Krieg mit rein gestellt um billig farmen zu können.
    Wir freuen uns auf ein Kräftemesse mit Euch und gehen davon aus das Ihr Sky ordentliche Einnahmen bescheren werdet.
    In diesem Sinne klagt nicht kämpft.
    Hmm... was soll man dazu nur sagen, begründung von dec war es ja, dass sie sonst nix zum bashen haben. ja selbst schuld mit diesem pussi verhalten mit 6(!!!) Bnds, kickt halt 2 davon und ihr habt wieder genug leute zum bashen, OMG sag ich da nur....

    Joeberlin schrieb:

    Ladys and Gentleman,

    lange totgesagt jetzt wirklich gestorben...Ihr Forum.

    @Maitre Thx aber eine Wortmeldung bringt die alten Zeiten nicht mehr zurück:(
    Werd mich ab jetzt auch vom Forum fern halten.



    phh zieh Dirn Rock an ...
    warum beschuldigst Du die anderen User nichts zuschreiben, aus Eurem komsichen Basherhaufen kam doch auch keine Wortmeldung bis auf die Frederöffnung.:p

    schalker schrieb:

    phh zieh Dirn Rock an ...
    warum beschuldigst Du die anderen User nichts zuschreiben, aus Eurem komsichen Basherhaufen kam doch auch keine Wortmeldung bis auf die Frederöffnung.:p


    Steht mir nicht hab fette Beine...
    Ich beschuldige überhaupt niemand ich stelle einfach fest das weder von uns noch von denen irgendjemand im Forum aktiv ist. Da insgesamt 70 Spieler beteiligt sind heisst (über 20% aller speed1 Spieler) Forum = tot.
    Ich schicks Dir als powerpoint Präsentation falls Du es immer noch nicht kapiert hast.
    hehe JO! öfter mal was neues...nur gehen mir langsam die Opfer aus:(
    Mit 50 Membern ist alles schneller gefarmt als man atten kann.

    Öhm für aussenstehende... die DDI hat die PB geschluckt und befindet sich jetzt im Krieg
    mit Hotf, Hools, GEZ und COD.
    Wir laden alle OPWler ein sich in der ultra zu reggen ein neue Ally zu gründen und uns den Krieg rein zu stellen.

    tr1 schrieb:

    DDI ist gut?:confused:
    das ist mir aber neu. meiner meinung nach... naja egal spielt einfach wie immer. gefahr seit ihr jedenfalls nicht


    Wenn man gut im sinne von schönem atten guter taktik und gelungenem Teamplay definiert...dann ja DDI ist gut.
    Wenn man es natürlich nach HOTF kriterien wie
    Wer investiert am meisten Echtgeld...kannn nicht richtig spielen aber gewinnt durch ne 10 fache übermacht und wer baut sich zu rundenstart am schnellsten hoch sind wir eher schlecht.
    Und das lustigste ist Ihr seid auch noch stolz auf Euch;)

    tr1 schrieb:

    DDI ist gut?:confused:
    das ist mir aber neu. meiner meinung nach... naja egal spielt einfach wie immer. gefahr seit ihr jedenfalls nicht


    Gefahr ist immer relativ ;)

    wenn einem seine unteren spieler egal sind... aber man kann sich natürlich immer schön mit CT's hochbauen, dann ist die DDI wirklich keine Gefahr :)

    Joeberlin schrieb:

    Wenn man gut im sinne von schönem atten guter taktik und gelungenem Teamplay definiert...dann ja DDI ist gut.
    Wenn man es natürlich nach HOTF kriterien wie
    Wer investiert am meisten Echtgeld...kannn nicht richtig spielen aber gewinnt durch ne 10 fache übermacht und wer baut sich zu rundenstart am schnellsten hoch sind wir eher schlecht.
    Und das lustigste ist Ihr seid auch noch stolz auf Euch;)



    hehe, das Ende gefällt mir gut.:D

    Joeberlin schrieb:

    Wenn man gut im sinne von schönem atten guter taktik und gelungenem Teamplay definiert...dann ja DDI ist gut.
    Wenn man es natürlich nach HOTF kriterien wie
    Wer investiert am meisten Echtgeld...kannn nicht richtig spielen aber gewinnt durch ne 10 fache übermacht und wer baut sich zu rundenstart am schnellsten hoch sind wir eher schlecht.
    Und das lustigste ist Ihr seid auch noch stolz auf Euch;)




    Naja Joe, wenn ich mir anschaue mit was für Truppen ihr z.B bei mir aufgeschlagen seit, und das wegen ein paar Metros, bezweifle ich das taktische Verständnis bei einigen von euch.Und das ihr ohne CT's spielt ist ebenfalls nicht der Wahrheit entsprechend, wenn du ehrlich bist.Teamplay ist aber gut bei euch, das muss ich dir lassen.Knapp 30 Atts auf ein und den selben User innerhalb von drei Stunden is schon ne Glanzleistung.Weiter so :)

    Seewolf schrieb:

    Naja Joe, wenn ich mir anschaue mit was für Truppen ihr z.B bei mir aufgeschlagen seit, und das wegen ein paar Metros, bezweifle ich das taktische Verständnis bei einigen von euch.Und das ihr ohne CT's spielt ist ebenfalls nicht der Wahrheit entsprechend, wenn du ehrlich bist.Teamplay ist aber gut bei euch, das muss ich dir lassen.Knapp 30 Atts auf ein und den selben User innerhalb von drei Stunden is schon ne Glanzleistung.Weiter so :)


    ja seh ich ebendso die heulen immer und immer wieder über cts. ich hab diese runde auch wieder welche genommen ist richtig aber nicht mehr so extrem wie die runden zu vor um genau zu sein bis jetzt 14stück und dafür stehe ich richtig gut behaupte ich jetzt mal.;) denn auch ein onkelz kann trotz ct nutzung auch schieben und alles was dazu gehört. und zu euerer basherei das ist lächerlich. regt euch auf aber selber machen. ich z.B atte höchstens 5 mal weil das sollte irgendwo reichen...ABER ihr seit klasse:cool: