Angepinnt Verbeserungsvorschläge.. (Liste)

      Das schöne hier ist doch, du kannst hier reinschreiben was du willst. Wandert postwendend gleich in irgendeinem Mülleimer.
      Sollte tatsächlich mal ein neues update erfolgen:p:p:p bin ich dann mal gespannt wie viele Vorschläge von hier mit reingearbeitet sind:p:p:p
      Tschuldigung, kann mir beim Thema Update:p:p:p das Lachen nicht verkneifen.

      Weor schrieb:

      Das schöne hier ist doch, du kannst hier reinschreiben was du willst. Wandert postwendend gleich in irgendeinem Mülleimer.
      Sollte tatsächlich mal ein neues update erfolgen bin ich dann mal gespannt wie viele Vorschläge von hier mit reingearbeitet sind
      Tschuldigung, kann mir beim Thema Update das Lachen nicht verkneifen.


      Naja, im letzten Satz redest Du von Lachen, also :D und nicht :p, worauf bei mir die Frage aufkam, warum Du so viele :p und keine :D benutzt hast.;)
      Sry, musste Deine :p ausm Zitat entfernen, hatte zu viele Smileys.-.-
      Ein nettes Hallo erstema vornweg!! Bin neu hier dabei!!
      Schönes BG, ..... aber mit schwächen

      Mir ist aufgefallen, das es in den gilden, gebäude zur erhöhung der 1.) stärke 2.) geschick und 3.) konstitution gibt - wo bleibt die 4.) intelligenz????? nix zu lesen da????

      Wieso findet mann hier nüx auf den reise?? oder nimmt bei den miss "dem NPC" keine item´s ab??? denke da läßt sich doch bestimmt was einfügen!!

      Mein Char in den ranglisten nicht einfach zu finden ist , (ohne das ich komplett durch scrollen muss). Könnte man nicht pro seite nur 50 machen und dafür unten den platz des "eigenen Char" mit hin schreiben zum vergleich???

      das wäre es von meiner seite erstema!! macht weiter so!!

      Draculet schrieb:

      Ein nettes Hallo erstema vornweg!! Bin neu hier dabei!!
      Schönes BG, ..... aber mit schwächen

      Mir ist aufgefallen, das es in den gilden, gebäude zur erhöhung der 1.) stärke 2.) geschick und 3.) konstitution gibt - wo bleibt die 4.) intelligenz????? nix zu lesen da????

      Wieso findet mann hier nüx auf den reise?? oder nimmt bei den miss "dem NPC" keine item´s ab??? denke da läßt sich doch bestimmt was einfügen!!

      Mein Char in den ranglisten nicht einfach zu finden ist , (ohne das ich komplett durch scrollen muss). Könnte man nicht pro seite nur 50 machen und dafür unten den platz des "eigenen Char" mit hin schreiben zum vergleich???

      das wäre es von meiner seite erstema!! macht weiter so!!



      hmm zu der Sache mit der Rangliste:bei OpW sind immer 50 auf einer Seite, und wenn man dann auf Highscore -> Spieler geht kommt man automatisch auf die Seite, auf der man sich befindet und kann sich dann die Seiten aussuchen, auf die man hin will. Dürfte nciht so schwer einzufügen sein.

      Verbesserungsvorschlag.

      Hallo,

      leider ist mir was dummes passiert. Ich wollte ein paar Eingeladene Spieler löschen und bin auf die falsche Fläche gekommen und meine Gilde war futsch!!! Nun mein Vorschlag:

      Könnte man den Gilde-Verlassen-Button beim Gildeoberhaupt nicht dort anordnen wo sein Name steht um diese Verwechslungen zu verhindern!!!

      Ja ich weis: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil und ja der Button ist rot umrandet!!

      Aber ich habe ihn erwischt.
      nach dem verkürzen der lernzeiten der abilities wäre es nett gewesen, wenn diese neuen zeiten auch für bereits im lernen begriffene abilities übernommen worden wäre. ich lerne seit 5 tagen (vor dem change) waffenmeister und benötige weitere 5 tage. würde ich heute waffenmeister neu in auftrag geben, bräuchte ich nicht mal 2 tage. ein abbruch-button (nicht abschließen ;) ) wäre sinnvoll, falls man sich vertut.
      wenn die programmierer und/oder spielgestalter schon nicht in der lage sind gute ideen umzusetzen, wie wäre es damit, dass erstmal die ganzen peinlichen rechtschreibfehler ausgebügelt werden ? ich finde ausserdem, dass man sich bei einem wikingerbrowsergame auch mehr an der wikingergeschichte orientieren sollte. ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass wikinger 2-händer oder säbel verwendet haben (siehe namen der schwerter und auch abilities). die gewichtsangaben müssten auch korrigiert werden. ein ausrüstungsgegenstand wie etwa ein helm der 132 kg wiegt ??? was ist das für ein unsinn??? hier sind offensichtlich leute am werk, die nicht viel wert auf authentizität legen, das update ist meiner meinung nach auch mit den geringfügigen verbesserungen weiterhin zusammenhangslos und dem spiel hinderlich, aber darum geht es ja auch nicht oder ? seien wir ehrlich, den machern geht es einzig und allein ums geldverdienen aber das hat sich mit gronenland in naher zukunft wahrscheinlich erledigt. SCHÄMT EUCH !!!
      Außerdem schwimmen die Gilden in Gold..das sollte man in Feuersteine umtauschen können, sonnst wird man das viele Geld nie los.

      Von den versprochenen Gildenkämpfen per klick hat sich auch noch nix getan..langsam wirds etwas eintönig.

      Questbeschreibungen

      Hallo,

      Bei den Questbeschreibungen (die Rechtschreibfehler ausgenommen) habt ihr euch ja ordentlich ran gehalten.

      Wie bei den meisten Browsergames ist auch bei Gronenland der wichtigeste Faktor die Zeit. Wenn ich ein Quest zur Auswahl habe, dann schau ich was es bringt, und klick auf starten. Die Beschreibung ist da nebensächlich.
      Jetzt dauert das Quest aber einige Minuten in denen nichts zu tun ist. Die Questbeschreibung sehe ich aber nirgends mehr - nur die Überschrift.

      Vorschlag:
      Auf der laufenden Questseite nicht nur die Überschrift, sondern auch die Beschreibung anzeigen, dann ist diese nicht mehr umsonst.

      LG
      Norrik
      Hallo zusammen

      Wenn ich queste oder arbeite kann ich keinen angreifen, wieso kann mich dann jemand angreifen wenn ich queste???? Da bin ich doch unterwegs!!!!

      Ihr solltet euch mal da drüber gedanken machen weil so verliert man langsam den spass am spiel

      gez.

      Arsen Lupin