dEc schrieb:
Also ich heule auf keinenfall, wenn mich mein Chef mit verheulten Augen sehen würde, würde er sich ein bissel wundern. Jüngchen, ich führe ein fast uasgeglichenen Krieg und es ist einfach ein Kriegsspiel. Und hör mal zu, pass mal mit deinen Mundwerk auf, als Admin einer Allianz, sollte man sich doch ein bissel zurück halten. Warum soll ich mit Allianzen wie g4g, BWS, GEZ, DL, Yeti zusammen arbeiten ??? Sind total inaktiv, was soll man da gegen Allianzen wie AOI,Adel,HB,GOA, OBG machen ???
Ja natürlich ist euer Krieg was ganz anderes, verstehe dich doch auch, warum der Krieg drinne steht. Von der g4g liefen net 30 atts sondern 50atts auf uns, mir hat auch ein Vögelchen ins Ohr geflüstert, dass die g4g Krieg gegen uns will. Und bevor die uns den Krieg reinstellen, haben wir der g4g vorher den Krieg reingestellt.
Warum bist du im umod, weil vllt. Leute aus den Top-Allianzen dich atten können ??? Für was braucht man dann ein Krieg ??? Zum Schützen eher nicht, weil die Leute eh alles so amchen wie sie wollen.
Und jetzt spam unseren Kriegthread net voll, sondern schreib mir ne ig.
B2T: Wir führen mit 9:2 !
ich rede wie ich will mich juckt das doch alles garnicht, ihr habt angefangen es so zu übertreiben fand es nur schade das man die allys attet mit denen man das gleiche schicksal sozusagen teilt.
Und zur sache das ich admin bin und aufpassen sollte wie ich rede sag ich nur ich rede wie ich will ich bin nicht der manager von Audi oder was auch immer das ist für mich ein spiel