Krieg P & B vs g4g

    Krieg P & B vs g4g

    Nachdem wir wochenlang unsere Truppen im Manöver trainiert haben, sehen wir uns jetzt in der Lage das Hauptziel der Pinky und Brain`s zu verfolgen: Die Weltherrschaft an uns zu reißen. Darum werden unsere Truppen in diesen Stunden die Kaserne verlassen um tief in die Länder der g4g einzudringen. „Unsere Männer sind ausgeruht und hochmotiviert“ versicherte einer unserer Generäle. Denn dieses ist auch notwendig, denn die heimische Wirtschaft benötigt dringend neue Ölraffinerien und Bergwerke , welche unweigerlich Ansiedlungen mit Fabriken, Städte und Metropolen mit sich bringt.
    naja dec finds echt scheisse von dir, den du bist ja der der immer gleich schreit wenn irgendwas unfair ist.
    Dieser Krieg ist definitiv unfair ihr habt ein Camp(kasse) du bist doch der der hier was verändern will oder nicht ?

    Black-Chaos schrieb:

    Lass ihn, auf der einen Seite fordert er sowas, auf der anderen Seite hält er sich sowieso nicht dran, was willste auch erwarten ?

    Auf einen halbwegs fairen Krieg, mal sehen ob was gehen wird.


    naja ich finde das er nichts verändern möchte in opw wenn er es wöllte würde es keinen Wing geben, die PB würde auch nicht der g4g den krieg reinstellen um sich vor atts vor den "Großen" zu schützen ;) (die "Großen" werden immer stärker wenn die "Kleinen" sich gegenseitig abballern)sondern würde gegen ihre gegner kämpfen so wie ich das weiss werden sie ja zurzeit beschäftigt da kommt ein krieg gut:D

    Outlaw63 schrieb:

    naja ich finde das er nichts verändern möchte in opw wenn er es wöllte würde es keinen Wing geben, die PB würde auch nicht der g4g den krieg reinstellen um sich vor atts vor den "Großen" zu schützen ;) (die "Großen" werden immer stärker wenn die "Kleinen" sich gegenseitig abballern)sondern würde gegen ihre gegner kämpfen so wie ich das weiss werden sie ja zurzeit beschäftigt da kommt ein krieg gut:D


    erklär du ihnen dochauch einfach den krieg dann wärs doch geil :)
    So, poste hier das, was dec schreiben wollte ( gab jedoch ein Problem mit der Verbindung):

    [FONT=Tahoma, sans-serif]@ Outlaw, habe selten so ein Dummschwätzer wie dich gehört. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du den Krieg zwischen der g4g und P & B mit dem Krieg der BH und dem Adel vergleichen. Nur mal zu Info, der Adel hat doppelt soviel Punkte wie die Blackhell, hat keine Att-Regel ( also Bashen ) und die Blackhell ist wieder neu dazu gestoßen. Jetzt zu unseren Krieg und euren Krieg, die g4g liegt 5 Plätze hinter uns[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]genauso wie die Yetis bei euren Krieg. Wir haben die 3 Att-Regel, weiß nicht wie es bei euch ist. Der Punkte unterschied ist Prozentual weniger wie bei eurem Krieg und du willst mir was von einem unfairen Krieg erzählen ???Wir haben den Krieg schon vor einer Woche geplant mit der g4g und da hatten sie noch 2 x 100kler mehr und die waren somit noch enger an uns dran. Soviel dazu aber einfach mal mitreden nä, habe gedacht du bist im Urlaub ?![/FONT]







    [FONT=Tahoma, sans-serif]@ Black-Chaos an was halte ich mich nicht ??? War glaube ich damals einer der dir das Spiel näher gebracht hat.[/FONT]


    Furfante schrieb:

    So, poste hier das, was dec schreiben wollte ( gab jedoch ein Problem mit der Verbindung):

    [FONT=Tahoma, sans-serif]@ Outlaw, habe selten so ein Dummschwätzer wie dich gehört. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du den Krieg zwischen der g4g und P & B mit dem Krieg der BH und dem Adel vergleichen. Nur mal zu Info, der Adel hat doppelt soviel Punkte wie die Blackhell, hat keine Att-Regel ( also Bashen ) und die Blackhell ist wieder neu dazu gestoßen. Jetzt zu unseren Krieg und euren Krieg, die g4g liegt 5 Plätze hinter uns[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]genauso wie die Yetis bei euren Krieg. Wir haben die 3 Att-Regel, weiß nicht wie es bei euch ist. Der Punkte unterschied ist Prozentual weniger wie bei eurem Krieg und du willst mir was von einem unfairen Krieg erzählen ???Wir haben den Krieg schon vor einer Woche geplant mit der g4g und da hatten sie noch 2 x 100kler mehr und die waren somit noch enger an uns dran. Soviel dazu aber einfach mal mitreden nä, habe gedacht du bist im Urlaub ?![/FONT]







    [FONT=Tahoma, sans-serif]@ Black-Chaos an was halte ich mich nicht ??? War glaube ich damals einer der dir das Spiel näher gebracht hat.[/FONT]



    wird dir auf der straße immer aufs maul gehauen oder warum spielst du dich jetzt hier so auf ?
    unser krieg mit den yetis ist ne ganz andere geschichte ;)
    und zur BH und Adel die BH gehört zu HB und co und der adel Doh das sind top allys(es geht uns ja darum auch was mit zureissen ob sich die Tops kloppen oder nicht ist nicht unser ding ist sogar ein vorteil für uns ;)) anstatt sich zusammen zu schliessen haut ihr leute um die eigentlich auch so "klein" wie ihr sind, und das hat dich einen scheissdreck zu intressieren ob ich in u mod oder was auch immer bin, wer feige ist merkt man ;)
    Wenn das stimmt, dann bist du Harakiri, oder wie du damals hießt.
    Was du mir beigebracht hast ... :D Der war gut, deswegen hab ich mit ChaosMaximus damals auch meistens allein geattet in der Ally.
    Aber wenn du es bist, dann willkommen zurück; wenigstens ein altes Gesicht.

    Outlaw63 schrieb:

    wird dir auf der straße immer aufs maul gehauen oder warum spielst du dich jetzt hier so auf ?
    unser krieg mit den yetis ist ne ganz andere geschichte ;)
    und zur BH und Adel die BH gehört zu HB und co und der adel Doh das sind top allys(es geht uns ja darum auch was mit zureissen ob sich die Tops kloppen oder nicht ist nicht unser ding ist sogar ein vorteil für uns ;)) anstatt sich zusammen zu schliessen haut ihr leute um die eigentlich auch so "klein" wie ihr sind, und das hat dich einen scheissdreck zu intressieren ob ich in u mod oder was auch immer bin, wer feige ist merkt man ;)


    Ne ich spiele mich hier nur so auf, weil eine gewisse Person IQ von einem ButterBrot hat. Ja natürlich ist euer Krieg ne ganz andere Geschichte, glaube ich dir, SCHWÄTZER DU! Ok die BH gehört zur HB etc. und der Adel gehört zum doh, wo ist da jetzt der unterschied ??? Zum Thema zusammenschließen, habe Anfangs der Runde der g4g Gold ein BND angebote, es wurde abgelehnt. Danach kam nichts mehr von ihnen ausser Angriffe auf uns, warum soll ich die dann in Ruhe lassen ?!?! Wenn die von den Punkten her Perfekt zu uns gepasst haben. Zu euch, den Adlern und den Yetis, habe euch allen ein NAP Angeboten ( ist ja auch net Fair ), nur die AKD hat den Kontakt aufgebaut und somit auch ein BND mit uns. Ja Richtig, ich bin Feige, ich bin im Umod! Führt ihr lieber weiter euren Fairwen Krieg!!!

    dEc schrieb:

    Ne ich spiele mich hier nur so auf, weil eine gewisse Person IQ von einem ButterBrot hat. Ja natürlich ist euer Krieg ne ganz andere Geschichte, glaube ich dir, SCHWÄTZER DU! Ok die BH gehört zur HB etc. und der Adel gehört zum doh, wo ist da jetzt der unterschied ??? Zum Thema zusammenschließen, habe Anfangs der Runde der g4g Gold ein BND angebote, es wurde abgelehnt. Danach kam nichts mehr von ihnen ausser Angriffe auf uns, warum soll ich die dann in Ruhe lassen ?!?! Wenn die von den Punkten her Perfekt zu uns gepasst haben. Zu euch, den Adlern und den Yetis, habe euch allen ein NAP Angeboten ( ist ja auch net Fair ), nur die AKD hat den Kontakt aufgebaut und somit auch ein BND mit uns. Ja Richtig, ich bin Feige, ich bin im Umod! Führt ihr lieber weiter euren Fairwen Krieg!!!


    was jucken mich irgendwelche top allys mir geht es darum das du immer groß schwätzt(rum heulst von wegen die top allys nehmen alles auseinander usw. du willst doch was dagegen tun angeblich tust du dafür allys abknallen die genauso wie ihr stehen) und nichts dahinter hast auserdem brauchst du dich nicht angesprochen fühlen :cool: ja ich weiss jetzt was für nen dreck aus deinem maul raus kommt das es dich betrifft bla bla bla richtig es betrifft dich aber das persönliche juckt dich garnicht ;) so hat man wieder gar kein bock auf den ganzen scheiss wie dumm können diese spieler sein OPW wird untergehen man kann versuchen was man will, schade eigentlich aber diese dummen leute hier kapieren es einfach nicht.

    der krieg mit der yeti is was ganz anderes es liefen 30 atts vor dem krieg, ausserdem haben wir ne kleine rechnung mit der Yeti zu begleichen.
    Uns kam zu ohren das die Yeti was gegen uns plant bevor wir auf sie warten haben wir einfach den krieg reingestellt, ich finde das grund genug für einen krieg.

    zu meinem U mod ich bin sicherlich nicht in u mod gegangen damit ich keinen att von der yeti bekomme in dem zeitraum konnte mich ehh keiner aus der yeti atten ;)

    Outlaw63 schrieb:


    der krieg mit der yeti is was ganz anderes es liefen 30 atts vor dem krieg, ausserdem haben wir ne kleine rechnung mit der Yeti zu begleichen.
    Uns kam zu ohren das die Yeti was gegen uns plant bevor wir auf sie warten haben wir einfach den krieg reingestellt, ich finde das grund genug für einen krieg.

    Deine Gründe sind natürlich das absolute non plus ultra der Kriegsführung, sozusagen bist du der "george W. Bush" der op-w szene...

    Outlaw63 schrieb:

    was jucken mich irgendwelche top allys mir geht es darum das du immer groß schwätzt(rum heulst von wegen die top allys nehmen alles auseinander usw. du willst doch was dagegen tun angeblich tust du dafür allys abknallen die genauso wie ihr stehen) und nichts dahinter hast auserdem brauchst du dich nicht angesprochen fühlen :cool: ja ich weiss jetzt was für nen dreck aus deinem maul raus kommt das es dich betrifft bla bla bla richtig es betrifft dich aber das persönliche juckt dich garnicht ;) so hat man wieder gar kein bock auf den ganzen scheiss wie dumm können diese spieler sein OPW wird untergehen man kann versuchen was man will, schade eigentlich aber diese dummen leute hier kapieren es einfach nicht.

    der krieg mit der yeti is was ganz anderes es liefen 30 atts vor dem krieg, ausserdem haben wir ne kleine rechnung mit der Yeti zu begleichen.
    Uns kam zu ohren das die Yeti was gegen uns plant bevor wir auf sie warten haben wir einfach den krieg reingestellt, ich finde das grund genug für einen krieg.

    zu meinem U mod ich bin sicherlich nicht in u mod gegangen damit ich keinen att von der yeti bekomme in dem zeitraum konnte mich ehh keiner aus der yeti atten ;)


    Also ich heule auf keinenfall, wenn mich mein Chef mit verheulten Augen sehen würde, würde er sich ein bissel wundern. Jüngchen, ich führe ein fast uasgeglichenen Krieg und es ist einfach ein Kriegsspiel. Und hör mal zu, pass mal mit deinen Mundwerk auf, als Admin einer Allianz, sollte man sich doch ein bissel zurück halten. Warum soll ich mit Allianzen wie g4g, BWS, GEZ, DL, Yeti zusammen arbeiten ??? Sind total inaktiv, was soll man da gegen Allianzen wie AOI,Adel,HB,GOA, OBG machen ???

    Ja natürlich ist euer Krieg was ganz anderes, verstehe dich doch auch, warum der Krieg drinne steht. Von der g4g liefen net 30 atts sondern 50atts auf uns, mir hat auch ein Vögelchen ins Ohr geflüstert, dass die g4g Krieg gegen uns will. Und bevor die uns den Krieg reinstellen, haben wir der g4g vorher den Krieg reingestellt.

    Warum bist du im umod, weil vllt. Leute aus den Top-Allianzen dich atten können ??? Für was braucht man dann ein Krieg ??? Zum Schützen eher nicht, weil die Leute eh alles so amchen wie sie wollen.

    Und jetzt spam unseren Kriegthread net voll, sondern schreib mir ne ig.

    B2T: Wir führen mit 9:2 !
    finde ich muss dEC zustimmen!
    verdammt es is ein kriegsspiel! und der krieg ist so gut wie ausgeglichen! was willste denn?
    man gerät halt mal in die schusslinie eines größeren! na und? glaubst du die aoi oder andere waren immer ganz oben? jeder is mal schwächer!

    sehe (auch wenn ich selber nichts damit zu tun hab) keinen grund für reklamation oder geheule!

    achja:
    viel glück der P&B ;)