Ich bin mit dem Steuersystem das Classic unzufrieden aber bevor ich das in Verbesserungen poste wollte ich wissen, warum man damals (iwann vor meiner Pause) bei der Einführung der Classic dieses neue Sys eingeführt hat.
Wenn ich mich recht erinnere gab es damals schon Diskusionen hierzu, aber das ist zu lange her. Würde sich jemand die Arbeit machen und mir erklären warum dieses System bis heute überlebt hat?
Danke
schvg
Wenn ich mich recht erinnere gab es damals schon Diskusionen hierzu, aber das ist zu lange her. Würde sich jemand die Arbeit machen und mir erklären warum dieses System bis heute überlebt hat?
Danke
schvg
Und Wings können immer noch genauso mißbraucht werden, schließlich hat es prozenttual gesehen immer noch den gleichen Effekt. Wenn die Main früher in 10 Tagen 500 Mios genmacht hat und heute 200 so sind das 40%. Wenn jetzt der Wing aber früher 80 Mios der Main in 10 Tagen gespandet hat und heute noch 20, dann sind das auch 40% und der Vorteil gegenüber anderen Allys ohne bleibt nach wie vor der Selbe.
) wirst du aber nie eine Solche Koordination erlangen das du das steuern kannst.