Ende Speed2

    Ende Speed2

    Also hiermit geb ich fürs erste meinen rückzug aus opw bekannt.
    Gründe?
    Ein spiel wo soviel geld rumfliegt herr Süss sollte doch zumindest über ordentlich dimensionierte server und Funktionierende software verfügen.

    Will mich einloggen und muss 30 min warten bis die seite öffnet.
    Dann 15min bis das bau menü offen ist und ich was machen.
    Gebaut und deutlich nach 19 uhr wirds fertig.

    Weisste Sky wenn dir dein eigenes Game nix wert ist und auch die meisten spieler nicht. Dann spiel mit dir selber.

    Hätte fast vergessen was mir noch nicht passt herr Süss. In einem solchen spiel sollten alle spieler gleich behandelt werden. Aber ist nich nur mir aufgefallen das es hier stinkt und andere derart bevorzugt werden das es wettbewerbsverzerrung ist und das in höchstem grade.

    Ich danke meinen Gegnern Für ihre Metros und den Respekt den sie mir endgegen gebracht haben.

    Ein Dicken dank an meine jungs die wohl die geilsten überhaupt sind und einen Extra dank an Black-Hammer der mir stehts ein guter freund war und es bleiben wird.
    Ich weiss ich hab dir viel zu verdanken.

    Eine schallernde ohrfeige geht an die Herren Oldstars und Toffy die mich plätten wollten dann aber eher schiss hatten und es nie ernsthaft versuchten. Kann man sich lächerlicher machen als die beiden? Denke nicht. Abschliessender tip an die 2. Werdet Erwachsen und zeigt das ihrs seit xD.

    Einen Super dank an unsere BND Partner und ein Riesen dank an Armin112 aus der AEK.

    Zum schluss noch einen dank an alle die es verdient hätten aber ich zu faul war zu schreiben.

    Also man sieht sich Irgendwann.
    Es war uns wie immer eine Ehre mit dir zu zocken .....
    und auch ein danke an Dichk, dafür das du mich und andere aufgenommen hast und uns das alles etwas erklärt hast...


    Solltest du mal wieder zurückkommen melde dich...
    Lojal bis in den Tod!!!!!!!!
    GEZ 4 EVER!!!!!!



    Ach Sky bis wann soll den diesmal die runde noch gehen???????????
    Schade das wieder einer geht mit dem man gern gespielt hat und ein guter bnd partner war.

    aber so ist es leider wenn einige nur auf das geld geil sind und die server verotten in der zeit vor sich hin.

    ich hoffe das wir uns mal wieder sehen und wieder zusammen zocken können.

    bis dahin

    grüße a.berti82
    ach manno schnuckischatzelchen :D
    ich krieg dich schon dazu das du wieder mitmachst :D
    außerdem musst du dabei sein wenn ich mein 3 jähriges bei euch feier :D

    aber erstmal als kleines abschiedsgeschenk ne schnuckelige tänzerin :D

    aber aufm ts wirste uns ja erhalten bleiben :D


    auf ein besseres browsergame :D
    ja recht hat er es ist echt zum kotzen und das ist schon seit wochen das problem.

    und ich komm zar rein aber kann nix machen drin wollte noch bauen aber hat sich ja mal wieder erledigt so wie zu jeden runden ende:mad::mad::mad::mad:
    Tja da macht er es wirklich wahr..........
    Jo Dragon........war ne nette Zeit,sau viel Spaß und viel Erfolg gehabt zu gloreichen GEZ-Zeiten.
    Aber haben ja auch schon oft übers aushören gesprochen.Find ich gut das du es jetzt auch konsequent durchziehst.
    Aber ne Runde werden wir irgendwann noch mal zusammen zocken.Das hast du schon versprochen.Aber bleiben ja auch so in Kontakt.
    Also erstmal alles Gute dir und deiner Family.

    BAXTER schrieb:

    Tja da macht er es wirklich wahr..........
    Jo Dragon........war ne nette Zeit,sau viel Spaß und viel Erfolg gehabt zu gloreichen GEZ-Zeiten.
    Aber haben ja auch schon oft übers aushören gesprochen.Find ich gut das du es jetzt auch konsequent durchziehst.
    Aber ne Runde werden wir irgendwann noch mal zusammen zocken.Das hast du schon versprochen.Aber bleiben ja auch so in Kontakt.
    Also erstmal alles Gute dir und deiner Family.


    Danke dir Baxter. Ja wenn ich meinen ruhestand genug genossen hab treten wir zusammen mit Cheffe nochmal ein paar Ärsche die es verdient haben. Das versprech ich euch.

    Lord_Asmodeus schrieb:

    Ich glaub die Runde lief seit September oder so?! ^^

    Aja die Runde startet ja jetzt neu, wird das wieder die alte Version sein oder wieder die Spezial Edition:D?



    speed2 soll ja wohl so bleiben ansonsten angeblich mit behobenen bugs aber das sehen wir ja dann XDD
    nur dran glauben tu ich nicht dran -.-





    aso und irgenwann grillen wir noch würde ich mal so sagen xD

    Severus-Potter schrieb:

    speed2 soll ja wohl so bleiben ansonsten angeblich mit behobenen bugs aber das sehen wir ja dann XDD
    nur dran glauben tu ich nicht dran -.-





    aso und irgenwann grillen wir noch würde ich mal so sagen xD


    Ja machen wir. Auf jedenfall. Denk dran Baxter auf dem weg zu mir auch einzuladen xD der is sau geil wenn er säuft xD