Auf Wiedersehen

      Auf Wiedersehen

      So Leute, das wars mit OPW ich ziehe mich zurück aus dem Spiel. Ich möchste mich rechte herzlich bei Toffy, Oldi, Luni, Kenny, Gammler, Ketchup, Onkelz, Gothic und allen anderen bedanken die ich nun vergessen habe, es war ne schöne Zeit mit euch, mit Höhen und Tiefen. Euch allen Weiterhin viel Spaß am Spiel, aber VivaLosStramos oder bei den meisten besser bekannt als Br33Z3r nimmt Abschied! ;)

      meiersau schrieb:

      So Leute, das wars mit OPW ich ziehe mich zurück aus dem Spiel. Ich möchste mich rechte herzlich bei Toffy, Oldi, Luni, Kenny, Gammler, Ketchup, Onkelz, Gothic und allen anderen bedanken die ich nun vergessen habe, es war ne schöne Zeit mit euch, mit Höhen und Tiefen. Euch allen Weiterhin viel Spaß am Spiel, aber VivaLosStramos oder bei den meisten besser bekannt als Br33Z3r nimmt Abschied! ;)


      Wünsche dir im RL alles gute, ich folge demnächst auch... entgültig :)

      war nee super zeit, aber die ist nur auch rum, es gibt mitlerweile so gute bg..., das ich mich hier nicht mehr lange aufhalte... denke nach 5 jahren ist es auch mal gut


      Br33Z3r machs gut und wir hören uns abundzu mal auf ts oder icq

      tschau Toffy:D
      Das selbe ist von mir aus..

      Hau rein alte Luftpumpe, viel glück im RL, ICQ bleiben wa ja noch im Kontakt genauso wie Ts wenn ich mal da bin kaum noch zeit...Spiele nur noch anderes Sachen nix mehr mit Opw....

      Ich folge euch auch TOFFY UND BREEZER :) Schnauze voll...bei mir ist es mittlerweile auch schon 4-5 Jahre Opw..


      gibt besseres, ohne das man sich dort aufregen muss


      Hau rein Breezer ;)


      Gruß Basher; WeisserWolf, xLokix
      Leute für mich wirds auch Zeit die Segel zu streichen meine Kinder Bastian, Luca, und Alexander wollen mehr von ihrem Papa haben mit Ende der Ultra werde ich mich zurückziehen.

      Ich Danke den Allis GOE, AE, HotF, GEZ usw. für super schöne und spannende Runden.

      Desweiteren danke ich den Spielern Oldstars, Toffy, Luni, Br33s3r, Camillo und all den anderen für die Geile Zeit tschau und viel Spaß noch.

      Gruß Dutchman alias Ketchup und Wandervogel
      Das liest sich alles zu schön um wahr zu sein:)
      Die grössten geldspacken gehen Ihr Geld woanders hin schmeissen.
      Tolle Idee. Schön das Ihr da wart kommt nicht wieder.
      Aber leider plappert Ihr sowas ständig und kauft Euch dann nächtse Runde doch wieder
      hoch.
      Falls Ihr wirklich abhaut...

      DANKE!

      Dutchman schrieb:

      Wie immer da Kotzen sich Leute aus weil sie sich es nicht leisten können mit CT s zu zocken.

      Dank Deiner inteligenten Analyse wissen wir ja jetzt bescheid. Wolltest DU Dich nicht verziehen Ketchup?
      Aber bin nicht zum streiten hier sondern nur um Euern Abgang zu feiern also
      Verzieht Euch:)

      Dutchman schrieb:

      Wie immer da Kotzen sich Leute aus weil sie sich es nicht leisten können mit CT s zu zocken.


      Hm wirklich??? vielleicht sind sie nur nicht so dumm, ihr erarbeitetes Geld jemanden in den ... zu schieben, der sie nur verarscht.

      Aber vielleicht lernst du es auch noch.

      Wenn du es diesmal ernst meinst, Viel Glück im RL.
      Dieses Spiel kann jeder gewinnen auch nicht CT User wenn man ne Alli hat die weiß wie es geht wenn man Aktiv zockt aber dazu sind 99% der Userschaft zu ..... von Runde zu Runde braucht man weniger CT weil die User keinen Plan mehr haben.

      Also greife nicht die wenigen an die etwas investieren und das spiel dazu noch können greife die an die gar nichts mehr können.
      deine Aussage macht keinen Sinn.
      Einerseits sagste, CT's sind unnötig, es ginge auch ohne. Andererseits sagste, du nutzt welche.
      Damit schiesst du dir 'n Eigentor. :D
      Bin echt auch froh, wenn all die CT-User endlich weg sind. . .

      Dutchman schrieb:

      Dieses Spiel kann jeder gewinnen auch nicht CT User wenn man ne Alli hat die weiß wie es geht wenn man Aktiv zockt aber dazu sind 99% der Userschaft zu ..... von Runde zu Runde braucht man weniger CT weil die User keinen Plan mehr haben.

      Also greife nicht die wenigen an die etwas investieren und das spiel dazu noch können greife die an die gar nichts mehr können.


      Also wenn Du einer von denen bist, dies können sollen, dann Gute Nacht Marie.:D
      Die einzigen Sachen, die drauf hast, sind doch bisserl Aktivität, CT's holen, hochbauen, in die Ally gehen, die grad gut dabei ist und dann das machen, was die einem sagen.:p