Spieler Highscore

      Spieler Highscore

      Ich fänds ne richtig gute, revolutionäre und brandneue Idee, mal eine Spielerhighscore einzuführen, die zeigt, welcher Spieler auf welchem Rang ist.
      Möglich wäre es nach dem Schema:
      Platzierung Name Ally Landname
      Wär mal was richtig neues, und so eine Tabelle kriegt Sky schon noch geproggt, auch wenn ich mich da nicht so auskenn. Vllt noch alle halbe Stunde aktualisieren lassen und OpW wäre um ein einzigartiges Feature reicher.:D

      Ironie off: Warum geht die Highscore nicht mehr?:eek:
      Guter Vorschlag.

      €dit:
      Da mir grade nahegelegt wurde, ich hätte mich an Ausführlichkeit seltenst untertroffen, will ich doch noch was dazu loswerden:

      Also der Vorschlag ist mal wieder als "ein Schritt in die richtige Richtung" zu betrachten. Fehler über Fehler, aber es heißt ja immer nur, wir sind die maulenden Esel, die nichts verbessern wollen, sodnern nur rum meckern.

      Hier wird jetzt auf eine leichtsarkastische Art und Weise auf einen Missstand hingewiesen, und es kümmert sich mal wieder keiner drum.
      das ganze Playzo team widerspricht sich immer wieder, bzw. eher Magoo, da er ja der einzige ist, der mal ansatzweise etwas liest und dazu antwortet.

      PS:
      Ich bin sauer, dass mein Thread geschlossen wurde.
      Vorher wurden die lästigen Spammerbeiträge dieses Themas doch auch nur gelöscht, und nicht der Thread geschlossen. Das hätte man dieses Mal auch so handhaben können;)
      Aber somit entzieht ihr euch jeglicher Grundlage ein Gespräch zu führen und Magoos Vorschlag dies ausführlich zu tun, lehne ich jetzt im nachhinein ab.
      Meine Intention wird einfach falsch ausgelegt und immer weiter draufgekloppt.

      Deshalb lass ich es jetzt sein mit Verbesserungsvorschlägen.
      Mir reicht es endgültig.
      @maitre:

      ich hab das thema geschlossen, nicht weil darin diskutiert wird, sondern weil wieder diverse andere anschuldigungen gemacht werden, die schon seit längerem aus der welt sind.
      und du weisst genau so gut wie ich das wenn du mir eine pn schickst und sagst das du das thema gerne wieder geöffnet hättest aus dem und dem grund, das thema auch wieder aufgemacht werden würde, wenn der grund denn plausibel ist.

      und schick mir doch ma bitte per pn wo ich mir widerspreche.
      is doch auch so schalker der server umzug wa nur ein deckmantel um den Adel & AoI auf nen seperaten server zu schieben :D die haben sich bestimmt gedacht bevor wir die alle wieder sperren und die sich rundensieger nennen isolieren wir sie lieber :D