Warum seid Ihr noch da?

    Warum seid Ihr noch da?

    In nem anderen Thread bin ich auf diese Aussage von Magoo gestossen:

    "Nun mal was in EIGENER Sache, was mir persönlich stinkt:
    Wenn hier alles so scheisse ist wieso seit ihr dann noch alle da?
    Ich höre immer nur geweine und gemaule aber sehr selten einen UMSETZBAREN Vorschlag und wenn man nachfragt wie man etwas umsetzen soll, kommen antworten wie, ich bin kein Programmierer das müsst ihr schon machen..."

    Da stellt sich mir die Frage - wenn die User nicht gewollt sind - wieso sind sie dann noch da?

    Ich habe mir da gerade mal Gedanken drüber gemacht.

    Liegt es vielleicht an Sky der so unfähig ist, dass er noch nichtmal n Zelt aufbauen kann? Ist es Maja, die immer sehr emotional an die Sachen rangeht und oft keine Logik erkennen lässt? Sind es die ständigen Server-Abstürze, Probleme, dummen Ausreden? Liegt es daran, dass Truce wieder eine ganze Runde von vorne bis hinten bescheisst und der Support nichts feststellen kann?:D Ich glaube es ist ne Mischung von allem.

    Es gibt sicher 100 Browsergames die besser programmiert sind, die mehr Logik haben, die zuverlässiger sind. Wo einfach Leute sind die selber denken können und Ideen entwickeln. Aber kennt man da seine gegenspieler? Hat man da schon "Geschichte geschrieben"? Das Beste in OPW sind doch echt die alten Geschichten. Von vergangenen Kriegen oder den verschiedenen Allianz- bzw. Communitytreffen.