Kampfsystem Fehlerhaft

Kampfsystem Fehlerhaft

Hallo!

Habe bei 2 Kämpfen festgestellt, dass das Kampfsystem nicht richtig funktioniert. Bei Kämpfen mit teilverlusten rechnet das System entweder keine Fehler oder nur mit einem 1stelligen Verlust obwohl es über 60% sind.

Habe bereits eine Supportanfrage mit den entsprechenden Kampfberichten gesendet.

Bitte prüft das ganze kurzfristig!

Viele Grüße
    rookie

rookie schrieb:

Hallo!

Habe bei 2 Kämpfen festgestellt, dass das Kampfsystem nicht richtig funktioniert. Bei Kämpfen mit teilverlusten rechnet das System entweder keine Fehler oder nur mit einem 1stelligen Verlust obwohl es über 60% sind.

Habe bereits eine Supportanfrage mit den entsprechenden Kampfberichten gesendet.

Bitte prüft das ganze kurzfristig!

Viele Grüße
    rookie

Der Beitrag hat jetzt seinen 6ten Tag angebrochen!!! Arbeitet Ihr auch daran??? Habe gerade einen Att gemacht und der KB ist wieder Fehlerhaft, das ist jetzt schon der 3te der mit Fehlern übersehen ist.

So macht das keinen Spass Leute!!! Man hängt Stundenlang vorm PC. macht und tut und bei der Fehlerbehebung passiert garnix.

Erzählt mir doch mal wie ich meine atts planen soll, wenn sie durch Fehler ins Wasser fallen??? Anderseitz macht es auch keinen Spass durch solche Fehler, Atts zu Gewinnen!!!
    Leider mußte ich heute feststellen, das das Kampfsystem nach wie vor fehlerhaft ist!
    Obwohl ich meinem Gegner zu 98% abgewehrt habe rechnet das Programm nur knapp über 50% aus! Dies hatte zur Folge das ich laut KB nur ganz knapp gewonnen habe und auch nicht die mir zustehenden 33% der Gebäude bekommen habe.

Ich möchte hier nochmal eindringlichst darum bitten diese Fehler zu beheben! So schwer kann das doch nicht sein, denn schließlich laufen die anderen Server ja fehlerfrei.
    Es wäre wirklich schade wenn erst richtig frust aufkommt, weil einem ein Kampf als verloren gewertet wird obwohl man gewonnen hat! Ärgerlich finde ich auch das seit 2 Wochen mein Support-Ticket nicht bearbeitet wurde!
    Würde mich freuen wenn hier mal etwas passiert!