Liebster Sky erklärst du mir mal bitte wie KAMPFSCHWIMMER gegen nen APACHE kämpfen? holn die den mit ihren flossen runter?

Klick für bild
Kampfschwimmer vs Apache
-
-
-
-
Hardplayer schrieb:
das zeigst mir das gewehre unter wasser noch funktionieren...
Ak 47 und G36C sowie G36 im allgemeinen sind 2 beispeile für Gewhre die in jeder Situation funktionen so wurden sie entwickelt getestet und im Einsatz auch bestätigt um mal darauf zu antworten. Wie eigendlich jedem bekannt ist fliegen Hubschrauber nun mal eher niedrig um anzugreifen was sie auch gegen Infantriewaffen émpfindlich macht :cool: -
-
-
-
Eliteeinheiten werden dazu ausgebildet und haben auch entsprechende vorgehensweisen, die den Feindkontakt möglichst gering halten aber eher noch ganz auszuweichen um den Auftrag erfolgreich auszuführen. Falls es dennoch zum Kampf kommen sollte geschieht das meist auf kurze distanz und engen Raum was kleine Waffen nun mal auf grund der kompaktheit von Vorteil macht, wobei das G36 mit 1000mm Länge bei ausgeklappter Schulterstütze wohl nicht in die Kategorie es ist bei der BW eine sogenannte Standard Infantrie Waffe einfach zu hand haben aber sehr wirkungsvoll und mit der klassifikation als Sturmgewehr ises au ne gelogen^^ Die MP6 hingegen ist recht klein (genaue Maße weiß ich ne aber kann ich bei bedarf nachschaun) was die bewegungsfreiheit des Schützen nicht so sehr einschränkt und ihm die möglichkeit gibt sich kleiner zu machen als Ziel wie es beim G36 z.B. möglich ist
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0