Wert der Diamanten

      Wert der Diamanten

      Wieso werden hier wieder still und heimlich die Werte geändert.Damit haben alle, die ihre Diamanten gespart haben, einen fetten Nachteil.Mir kann es egal sein, da ich einige umgewandelt habe und somit nicht so stark betroffen bin.Aber alle die dies nicht getan haben, gucken jetzt wieder in die Röhre.Echt super die Aktion, muss man schon sagen.Und vor allem mal wieder keinen informiert darüber.
      Nur stimmt die Ankündigung nicht! Es wurde unter anderem die Munition verändert!
      1 Diamant = 1Mio Munition, dass ist schlichtweg ein Witz! Was soll ich damit anfangen und Munitionsfabriken kann ich nur 9Stückweise bauen mit ewigen Bauzeiten!

      Ihr solltet hier bitte nochmal nachbessern!
      Das kann nicht euer ernst sein zuerst die speed2 wegen ne langsamere Runde (Desert Op.) abzuschaffen und jetzt den Wert verkleinern, da forsche ich doch bis zu meiner Pension und dann gehe ich atten falls ich den atteinschlag noch erlebe.

      Ich fürde mich freun wenn jemand (Support,....??) mir sagen kann das es so bleibt und es gibt keine schnellere Runde (speed) damit ich mir keinen falschen Hoffnung mache.

      P.S.:Ich weiß es gibt ne Ultraspeed!!!!!
      Danke! mfg zeljo

      rookie schrieb:

      Nur stimmt die Ankündigung nicht! Es wurde unter anderem die Munition verändert!
      1 Diamant = 1Mio Munition, dass ist schlichtweg ein Witz! Was soll ich damit anfangen und Munitionsfabriken kann ich nur 9Stückweise bauen mit ewigen Bauzeiten!

      Ihr solltet hier bitte nochmal nachbessern!



      Leider muß ich meine Aussage von gestern korrigieren!!!

      Mit 1Munitionsfabrik --> 1Diamant = 1Mio Munition

      Jetzt habe ich 10 Munitionsfabriken und bekomme für einen Diamanten
      nur noch 500.000 Munition!

      Da ist doch ein großer Fehler drin --> bitte nachbessern

      zeljo schrieb:

      Das kann nicht euer ernst sein zuerst die speed2 wegen ne langsamere Runde (Desert Op.) abzuschaffen und jetzt den Wert verkleinern, da forsche ich doch bis zu meiner Pension und dann gehe ich atten falls ich den atteinschlag noch erlebe.

      Ich fürde mich freun wenn jemand (Support,....??) mir sagen kann das es so bleibt und es gibt keine schnellere Runde (speed) damit ich mir keinen falschen Hoffnung mache.

      P.S.:Ich weiß es gibt ne Ultraspeed!!!!!
      Danke! mfg zeljo



      das war eh einer der größten fehler. die speed2 einfach abzuschaffen :(