Anmeldung Lokki

Anmeldung Lokki

[FONT=&quot]Wie kann es sein das Ihr schon wieder Sachen ändert ohne im Vorfeld den Usern Bescheid zu geben das kann doch nicht wahr sein oder ich dacht das soll nicht mehr vorkommen?[/FONT]

[FONT=&quot]Also da ich selber eine Firma habe und der Kunde König ist gebe ich immer erst die Info und mache es dann so dass sich die Kunden oder bei Ihnen die User drauf einstellen können. Also ein Mal kann das ja passieren aber ist ja nicht das erste Mal.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, nur so ist es echt kein feiner zug von euch. Desweitern spiele ich OPW also was soll mir denn LOOKI bringt. Mal gar nix und das man sich da auch noch reg. muss find ich eine Frechheit hoch 10 (warum wissen wir doch alle oder Geldmacher reih) wenn nicht klären Sie uns auf. Wie man auch sehen kann ist alles teurer geworden bis auf PayPal was ich so noch im Kopf habe aber selbst da sind 2 mal 10 Diamanten billiger wie 1 mal 20 Diamanten was für eine Logik. Ich dachte immer in der Masse wird es billiger. [/FONT]

[FONT=&quot]Mfg Toni

[/FONT]"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"
      Also wenn ich mir das von dem Admin im Support durchlese, dann find ich das schwach ... Werbung zu machen etc. Black-Scorpions.com weißt grafiker etc etc etc auf ... kann täglich bis 600 besucher melden, wir könnten auch werbung vertreiben und mithelfen ... aber naja ... wie toni schon sagte, geld macherei, sowas muss net sein ...
      Auch ich bin selbstständig und werde diese AGB sicher nicht akzeptieren. Seit ein paar Wochen spiele ich dieses game und es macht mir Spaß. Habe auch schon ein paar Euros springen lassen. Hab ich kein Problem mit.

Womit ich jedoch ein Problem hab ist es euch eine Vollmacht zu erteilen bei wem ihr mich alles zusätzlich anmeldet! Ich finde das dreist und äusserst unverschämt.

Ist man hier zu gierig sich mit den normalen Einnahmen aus dem Spiel zufrieden zu geben?

So gewinnt man sicher keine neuen zahlenden User!

Insofern werdet ihr von mir keinen weiteren Euros mehr erhalten...

MfG

Komerci
      Hm vielleicht können sie sich dann ja mal ein Coder leisten :) der mal die Bugs beheben kann.
      Allein im Layout die Verschiebungen der Grafiken, ist schon geil wenn man die Tabellen alle fein in Prozent macht so dass sich die Grafiken anpassen passiert so was nett also das zu beheben können ja schon die meisten Kids.
      Naja und der Rest an Bugs sollte auch nett das Problem sein ich denke mal ehr das der Coder nicht so viel zeit hat oder …… wir können nur hoffen und wenn man überlegt wie lange das Game in Testfasse war frag ich mich echt warum so viele Bugs noch da sind.

[FONT=&quot]Mfg Toni

[/FONT]"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"