GEZ-Umfrage

Hardplayer schrieb:

lieber spammen als groß goschn reissen und jeden schimpfen zu müssen.
    die definition ist zwar nett kopiert aber falsch... omg...

dann schreib mal deine definition hin würde mich mal interessieren womit du dich lächerlich machen willst ;)

ps habe nie gesagt das ichs nicht kopiert habe wikipedia nur für dich habe ich doch geschrieben nur wiki nicht ^^
    Ein Hacker ist jemand, der fremde Computersysteme auf Sicherheit überprüft, und versucht, neue Sicherheitslücken in Webseiten oder Computern / Servern zu finden. Wenn er sie findet, wird der Seitenbetreiber oder Computerinhaber auf diesen Missstand in irgendeiner Form hingewiesen ( es wird eine Datei auf dem Webspace abgelegt oder der Inhaber kontaktiert ). Er will, dass niemand diese Sicherheitslücken ausnutzen kann.

Ein Cracker ist jemand, der zu seinem eigenen Vorteil oder auch aus reiner Zerstörungswut, unabhängig von seiner Motivation crackt, in fremde Computer / Server eindringt, dort Daten löscht, verändert oder sabotiert. Auch das Herausfinden eines PW´s fällt unter Cracker....
    es ist doch aber so oder so beides richtig nur das meins sogar noch in der umgangssprache verwendet wird... auch hacker bauen mist... selbst wenn was in den nachrichten kommt wird auch gesagt ein hack angriff auf weiß der teufel und nicht crack angriff...
    hmm ok danke für die info xD
    nur werde ich bei der aussage bleiben weil ichs noch nie anders gehört habe xD

und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich sagte:
    dann schreib mal deine definition hin würde mich mal interessieren womit du dich lächerlich machen willst

habe mich nicht ausreichend für diese aussage informiert gehabt...

Black-Dragon26 schrieb:

Ach Toffy du hast echt gelitten wa? 1. Hat Neo-Strike sein pw freiwillig an uns gegeben. 2. wurden die pkt net abgezogen. 3. Geh spielen in deinem alter noch so aggro und solche asi reden? Aus welchem gettho kommst du?
    Mal erlich du bist der letzte der den mund aufmachen sollte hier. Dich mag hier kaum wer und du spuckst nur scheisse. Soll ich dir ne rolle klopappier geben damit du den scheiss den du von dir gibst wegwischen kannst? Sag nur erst informieren dann fresse auf. No info schnautze halten!:)

@seewolf: Das deine zeit bei hotf echt geil war kann ich nachvollziehen. Da wirft man auch mit ct umsich die im seltensten falle ordentlich erworben und bezahlt sind!

Starke worte :)

Black-Dragon26 schrieb:

Nur mal für dich is die GEZ kein pack sondern eher du! Weil ich net da spiel? Ganz einfach 1mal GEZ immer GEZ!
    Ausserdem hab ichs net nötig mich zu verstecken! Was das ohne ct angeht hab ich schon oft genug ohne grossen ct einsatz in runden unter den top10 gespielt. Was kannst du vorweisen ausser en sehr grosses maul und ne Fette top5 alli die dir alles in hinter drückt?

aber.... du kannst doch selbst mit ct´s nicht spielen... oder irre ich mich da. ok wenn hammer da war hast du vielleicht mal was auf die reihe bekommen (50%). musstest du alleine atten oder deffen hast du immer verloren, da du das spiel bis heute noch nicht kapiert hast..
    @ Dragon: Ich war gut mit der -fuUSA- dabei, wir hatten ne Menge Spaß udn mit der AoI hatte ich in der Classic auch immer meinen Spaß. Und all das ohne den massiven Einsatz von CT's und dem Vernachlässigen von Familie, Freunden & Frau. Was bei Dir alles nicht zutrifft.:D

schalker schrieb:

@ Dragon: Ich war gut mit der -fuUSA- dabei, wir hatten ne Menge Spaß udn mit der AoI hatte ich in der Classic auch immer meinen Spaß. Und all das ohne den massiven Einsatz von CT's und dem Vernachlässigen von Familie, Freunden & Frau. Was bei Dir alles nicht zutrifft.:D

Sagt der typ wo sich hinter solch einem namen versteckt.....
    Könnte dazu was sagen. Weiss aber aus welchen ecken diese behauptungen kommen......

Toffy schrieb:

aber.... du kannst doch selbst mit ct´s nicht spielen... oder irre ich mich da. ok wenn hammer da war hast du vielleicht mal was auf die reihe bekommen (50%). musstest du alleine atten oder deffen hast du immer verloren, da du das spiel bis heute noch nicht kapiert hast..

...................