GEZ-Umfrage
-
-
basta schrieb:
wenn du sky dazu bringst die alte speed1 oder 2 wieder her zu stellen dann komm ich auch gerne wieder...
also wünsche ich euch noch viel spaß....
und ne menge guter atts :cool::cool::cool::cool:
Hmm wenn du mir seine Adresse gibst werd ich mal unter 4 Augen mit ihm reden!:D
Jap die alten Speed Runden haben mir auch besser gefallen aber was soll man machen -
-
-
Black-Dragon26 schrieb:
Naja HOTF wayne? Ausser cheaten, lügenverbreiten und Dummlabern konnten die eh nix.
Mal ehrlich man wollte uns immer weg haben aus opw was die HOTF angeht weil wir eine der besten konkurenten wahren und für die super egonasen aus HOTF Wayne gabs nix anderes als sich hinzustellen als seien sie die besten.
Kaum zu glauben das man mich monate lang seitens der HOTF in person von Oldspice oder wie der sich schimpft und Hackennase Toffy hab schiss wenn ich brecher machen muss oder what ever his name was?! Versucht hat zu tyranisieren mit ewigen drohungen usw. Naja welche genau muss ich hier nicht sagen man kennt die deppen.
Wo waren diese herren denn als es darauf ankam? Keiner kam vorbei und nur mal so Haben beide von mir Atts abbekommen die mehr als erfolgreich waren. Also HOT....Wayne?
Ausserdem geht es hier um die GEZ die nach einer pause meinerseits nun wieder versuchen kann erfolgreich zu spielen. Ein nicht unerheblicher teil des alten erfolgteams ist ja noch da und mal sehen wann Black-Hammer es mal einrichten kann. Hat aber viel zutun im mom. Mal schauen...
@severus potter Du olle nudel weisst doch wie es ist. Immer schön supporten und zeit hab ich nebenher wenn ich sie haben will xD. Ausserdem bringt son GM posten auch annehmlichkeiten mitsich auf die ich nicht verzichten will. Weisst schon was ich meine^^ xD
Immer noch der gleich... unglaublich
naja der schwätzer halt unser kleiner drägon
bist ja gesperrt worden wegen hacken und nicht ich...
wollte eigentlich nicht mehr spielen, aber wenn die gez kommt spiele ich natürlich mit...
wird das ein spass... hihi -
Toffy schrieb:
Immer noch der gleich... unglaublich
naja der schwätzer halt unser kleiner drägon
bist ja gesperrt worden wegen hacken und nicht ich...
wollte eigentlich nicht mehr spielen, aber wenn die gez kommt spiele ich natürlich mit...
wird das ein spass... hihi
Dir ist bekannt das du wegen solcher geschichten einen dran kriegen kannst du lappen? Hab nie gehackt du spakken! Aber wie gesagt so kennen wir dich und deine kumpel. Immer schön lügen damit man selber gut darsteht. Passt schon Hasi
@element: WTH bist du? -
-
-
Also der Thread hier ist echt amüsant, das muss ich zugeben.Ich hab ja in beiden Allys gespielt und habe da so meine Erfahrungen gemacht.Meine Zeit in der GEZ war nicht so schön.Als ich Hilfe gebraucht habe, hab ich sie von keinem bekommen außer von Bang, der war immer bereit zu helfen.Hab mich dann mal bei den Admins beschwert, aber hab nie ne Antwort drauf bekommen.In meinen Augen haben da immer nur die selben Leuzte die Kohle aus der Allykasse abkassiert.Desweiteren hat die GEZ doch nur in Runden was gerissen, wo sie ihre CT's einsetzen konnten.In Classic z.B habt ihr noch nie was erreicht oder täusche ich mich da.
Meine Zeit in der HotF hingegen war echt geil.Dort wurde einem solange man aktiv war, immer geholfen.Da hat man Hilfe angefordert und sie umgehend bekommen.Und das mehr als reichlich.Das war echt geiles Teamplay dort. -
ich habe halt immer allen geholfen die auch freundlich waren xD
also das mit der kasse funktioniert bei uns anders als bei anderen allys aber nicht so das sich nur 2 personen oder so das geld einstreichen. und in punkto allykasse müsste die hotf sich ja eigentlich bekennen können als sie noch unser bnd waren haben sie immer von uns bekommen und das nicht wenig... -
Toffy schrieb:
Na du fängst doch immer an.... Kinderkram was du machst. Also ich glaube ernsthaft das du was an der Klatsche hast. Lass das mal untersuchen
Du leidest doch, lass dir helfen...
PS. Also du und der andere habt das PW vom Deffminister geknackt und in einer Nacht alle runtergehauen, dafür seit ihr gesperrt worden... und habt die Points wieder abgezogen bekommen, das war lustig.
... und die ganze opw-welt hat das mit bekommen... wir mussten nicht mal was machen. ihr habt die gez selber in den dreck gezogen... wie immer
Ach Toffy du hast echt gelitten wa? 1. Hat Neo-Strike sein pw freiwillig an uns gegeben. 2. wurden die pkt net abgezogen. 3. Geh spielen in deinem alter noch so aggro und solche asi reden? Aus welchem gettho kommst du?
Mal erlich du bist der letzte der den mund aufmachen sollte hier. Dich mag hier kaum wer und du spuckst nur scheisse. Soll ich dir ne rolle klopappier geben damit du den scheiss den du von dir gibst wegwischen kannst? Sag nur erst informieren dann fresse auf. No info schnautze halten!:)
@seewolf: Das deine zeit bei hotf echt geil war kann ich nachvollziehen. Da wirft man auch mit ct umsich die im seltensten falle ordentlich erworben und bezahlt sind! -
Black-Dragon26 schrieb:
@seewolf: Das deine zeit bei hotf echt geil war kann ich nachvollziehen. Da wirft man auch mit ct umsich die im seltensten falle ordentlich erworben und bezahlt sind!
Also in meiner Zeit dort, wurde niemand gesperrt wegen sowas.Und CT's wurden dort sicherlich auch eingesetzt, aber damit um sich geschmissen sicherlich nicht.Ich kann aber auch nur von der Zeit sprechen die ich in den jeweiligen Allys war.Was davor und danach gelaufen ist entzieht sich meine Kenntnis.Es gab auch sicherlich einige gute Spieler in der GEZ.Mittlerweile spielen ich ja mit einigen zusammen, aber die waren zu meiner GEZ-Zeit nicht da. -
Was soll der Geiz sowohl GEZ als auch HOTF haben noch in keiner Runde bewiesen das sie ohne CTs spielen können... Die HOTF hat es nie versucht und die GEZ na ja Ihr wisst ja wie das geendet hat;)
Davon abgesehen ist die Speed doch sowieso ne Flaschenrunde für Minderwertigkeitskomplexvertreter geworden. Die HH hat in der Classik gezeigt das sie was reissen kann und daher rennen jetzt die meisten Punktestarken Mädels denen die Türen ein... So wird keine Spannung aufkommen.
Aber darum geht es bei OPW ja leider schon lange nicht mehr:( -
die h@h ist momentan die ct verseuchteste ally...
und wenn wir mehr member wären würden wir auch was in der classic reißen nur da keiner interesse hat ...
ich sag nur die ersten 2 monate der classic standen dragon und ich aus der gez in der top 25 und keiner der "großen" allys hat uns angegriffen nur dauernt gefaket und wir waren nur zu 6. in der ally, bis dann jemand meinen acc gehackt hatte und dieser vollpfosten war dann der meinung er müsse mit der ip mit seinem namen und mit meinem sich einloggen... kann auch sein das es absicht war, wer weiß gibt halt mittel und wege leute aus runden los zu werden, nicht war die großen bescheißen meißt nur leider findet man viele der betrüger nicht, da nichts unternommen wird... und dann heißt es wir können da nichts reißen, naja man tut alles dafür das wir nicht mitspielen in der classic... -
Severus-Potter schrieb:
die h@h ist momentan die ct verseuchteste ally...
und wenn wir mehr member wären würden wir auch was in der classic reißen nur da keiner interesse hat ...
ich sag nur die ersten 2 monate der classic standen dragon und ich aus der gez in der top 25 und keiner der "großen" allys hat uns angegriffen nur dauernt gefaket und wir waren nur zu 6. in der ally, bis dann jemand meinen acc gehackt hatte und dieser vollpfosten war dann der meinung er müsse mit der ip mit seinem namen und mit meinem sich einloggen... kann auch sein das es absicht war, wer weiß gibt halt mittel und wege leute aus runden los zu werden, nicht war die großen bescheißen meißt nur leider findet man viele der betrüger nicht, da nichts unternommen wird... und dann heißt es wir können da nichts reißen, naja man tut alles dafür das wir nicht mitspielen in der classic...
Hm geb ich dir recht mein Freund. Könnte jetzt wieder loslegen mit nem thema. Weiss nur soviel es hatte bestimmte leute die im game jeder kennt angekündigt mir das leben in der classic zur hölle zu machen. Seh ich bisher net viel von. Mal abgesehen davon in ner top5 ally mich verstecken und so kann ich auch und nachher behaupten ich hätte was aufen kasten. Aber ich Arbeite für den erfolg selber und lass mir net alles in po schieben wie das da oben der fall is. -
Black-Dragon26 schrieb:
Ach Toffy du hast echt gelitten wa? 1. Hat Neo-Strike sein pw freiwillig an uns gegeben. 2. wurden die pkt net abgezogen. 3. Geh spielen in deinem alter noch so aggro und solche asi reden? Aus welchem gettho kommst du?
Mal erlich du bist der letzte der den mund aufmachen sollte hier. Dich mag hier kaum wer und du spuckst nur scheisse. Soll ich dir ne rolle klopappier geben damit du den scheiss den du von dir gibst wegwischen kannst? Sag nur erst informieren dann fresse auf. No info schnautze halten!:)
@seewolf: Das deine zeit bei hotf echt geil war kann ich nachvollziehen. Da wirft man auch mit ct umsich die im seltensten falle ordentlich erworben und bezahlt sind!
So weit ich weiß, sind Oldstars und Dutchman weit unbeliebter als Toffy. Nur weil Du und das GEZ Pack ihn nciht mag, heißts doch nicht, dass er unbeliebt ist.:confused:
Black-Dragon26 schrieb:
Hm geb ich dir recht mein Freund. Könnte jetzt wieder loslegen mit nem thema. Weiss nur soviel es hatte bestimmte leute die im game jeder kennt angekündigt mir das leben in der classic zur hölle zu machen. Seh ich bisher net viel von. Mal abgesehen davon in ner top5 ally mich verstecken und so kann ich auch und nachher behaupten ich hätte was aufen kasten. Aber ich Arbeite für den erfolg selber und lass mir net alles in po schieben wie das da oben der fall is.
hmm, ich muss Dir leider widersprechen ... wenn Du wirklich so gut wärst, wie Du behauptest, und auch ohne CT's was reißen kannst ...
warum gehst Du dann nciht in eine Top-Ally, um dort als Minister oder Admin mit Leuten Deiner "Spielklasse" zu spielen? Reichts dafür dann doch nicht?:D -
schalker schrieb:
So weit ich weiß, sind Oldstars und Dutchman weit unbeliebter als Toffy. Nur weil Du und das GEZ Pack ihn nciht mag, heißts doch nicht, dass er unbeliebt ist.:confused:
hmm, ich muss Dir leider widersprechen ... wenn Du wirklich so gut wärst, wie Du behauptest, und auch ohne CT's was reißen kannst ...
warum gehst Du dann nciht in eine Top-Ally, um dort als Minister oder Admin mit Leuten Deiner "Spielklasse" zu spielen? Reichts dafür dann doch nicht?:D
Nur mal für dich is die GEZ kein pack sondern eher du! Weil ich net da spiel? Ganz einfach 1mal GEZ immer GEZ!
Ausserdem hab ichs net nötig mich zu verstecken! Was das ohne ct angeht hab ich schon oft genug ohne grossen ct einsatz in runden unter den top10 gespielt. Was kannst du vorweisen ausser en sehr grosses maul und ne Fette top5 alli die dir alles in hinter drückt? -
Severus-Potter schrieb:
bis dann jemand meinen acc gehackt hatte und dieser vollpfosten war dann der meinung er müsse mit der ip mit seinem namen und mit meinem sich einloggen
wenns so gewesen ist, hast du da ne anzeige erstattet? schließlich is ja ne straftat :D:D und google mal bitte die bedeutung von "hacken". bitte, danke. -
Hardplayer schrieb:
wenns so gewesen ist, hast du da ne anzeige erstattet? schließlich is ja ne straftat :D:D und google mal bitte die bedeutung von "hacken". bitte, danke.
wenn du nur wieder spammen willst such dir nen anderen thread!
und für dich:
In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
was ist daran falsch oder woltest du dich einfach nur selber dissen? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0