HandelsAbzocke WIe dum mmsus man sein?

HandelsAbzocke WIe dum mmsus man sein?

Wenn man mal auf die Preise der Handelswaren guckt merkt man das die Preise von Gold,Munition und Öl viel zu hoch sind :eek:.Das kan ndaran liegen das die Spieler versuchen euch abzuziehen oder daran das die den Orginal MArktpreis nicht wissen weil sie den nie gesehen haben doer dumm sind :mad:.Heir ist er nochmals Wiederholt:
      Gold 1=1000Geld
      Öl 1=500Geld
      Munition = 7 Geld
      Wenn sie jetzt mal sehen finden sie PReise wie denheir 10.000.000.000 Geld.:mad:
      Ich meine was haben die für ein Problem es einfach nach MArktpreis zu verkaufen lo.ol
      schon mal daran gedacht das es auch ne bestimmte menge an rohstoffen ist die verkauft werden ? un außerdem kannst du deine sachen zu 120% ( max.) verkaufen oder eben zu 80% ( min.) also verstehe ich da dein problem nicht
      na super ich stell mein zeug niedrig rein weil sonst des niemand kauft und ich des geld brauche es sind eigentlich immer schnäppchen da wer da wwas überteuerstes kauft ist selbst schuld. ach ja wer was braucht im spiel ne pn an mich ich biete alles von ressis über truppen zu garantiert guten preisen alles unter normpreis bei den ressis versprochen und nur solang der vorrat reicht
      Also ich stelle meine Waare immer genau nach Preis rein...z.B. 10.000 Muni wird abei mir auch für 70.000€ verkauft! Und wenn ich einen guten Tag habe und IHR glück habt, stell ich meine Angebote vllt. günstiger ein. :)

Jausema schrieb:

na super ich stell mein zeug niedrig rein weil sonst des niemand kauft und ich des geld brauche es sind eigentlich immer schnäppchen da wer da wwas überteuerstes kauft ist selbst schuld. ach ja wer was braucht im spiel ne pn an mich ich biete alles von ressis über truppen zu garantiert guten preisen alles unter normpreis bei den ressis versprochen und nur solang der vorrat reicht

es geht ja in dem fall auch nicht darum das das öl oder gold wirklich einer kauft. wenn einer so dumm ist und 120% dafür bezahlt isses ok, wenn nicht dann eben nicht. und öl ist nun mal knapp im spiel. denn sone gute ally flotte is auch gut durstig. daher wird öl meist nur ally intern zum atten verschoben. und wenns mehr braucht dann wird auch schonmal von aussen zugekauft. für etwas mehr^^
      Moinsen,
      solche "Handelsprobs" gab es schon immer. Ist aber auch normal das man nicht von heut auf morgen alles verkaufen kann! Denn das Angebot ist teilweise zu hoch.
      Aber was man eigentlich einrichten könnte, für Spieler die schnell Geld brauchen,
      einen so genannten "Handelsfonds". Da kann man dann von jetzt auf gleich seine Rohstoffe für einen Bruchteil, sagen wir mal 25%, des Norm Preises loswerden.

Nur mal so ein Gedanke.