So Peinlich Zitire Mail von eienr Ein-Mann Allianz

So Peinlich Zitire Mail von eienr Ein-Mann Allianz

Ehmm..Ehmm....Ich Zitiere also wiederhole die MAil von patroclos Dann kommt doch und vernichtet mal schön ihr loeser.
      Was riche ich da ich glaube euer sogenantes tean kann nicht bis 3 zählen und hat
      EINGESCHISSEN.
      Ihr seid so erbermlich.
      Ich kak auf euch Ende: schreibt der patroclos dessen allianz nicht mal auf liste steht unsere Allianz udn heirmit bitte ich euch ihm sein maul zu stopfen weil keienr den vo nusn angreifen kann weil er so wenig punkte hat:confused: er hat nur eine Farbrik ein Haus udn ein Hochhaus also so unverschämt auchnoch gegen unserer Allianz wer ist als nächstes dran die von euch dabei haben wir nichts gemacht:eek: *kuckuck**Hand vor Gesicht wink*:mad: kommt Spammt den voll Lacht ihn aus mir egal opferchen ey *kotz* sry aber ist so und er führt noch krieg gegen 3 anderen Super-Allis die das selbe Problem haben
      ich würd ihn nenn verrückten spinner nennen ich wüsste sonst nicht weiso er sowas macht weil nach so ner nachricht hat der im spiel nichts zu suchen und sobald in die punktenähe von den betroffenen kommt isser eh so ziemlich geliefert