Gleiches RECHT für alle !!!

Gleiches RECHT für alle !!!

Hi leute

wir hatten eben eine diskusion im game "desert operation" es ging darum das ein MOD uns verboten hat englisch zu schreiben.
      ich meine jeder von uns hat bestimmt auch schon mal nen englischens spiel gespielt oder???
      und da gibt es son rotz nich ! wenn die was dagegen haben das wir englisch schreiben dann will ich auch wissen wieso das spiel DESERT OPERATIONS heist und wieso sind dann unsere ENGLISCHEN usernames erlaubt ???
      das hat doch alles gar kein sinn oder was sagt ihr dazu...

ich finde es sollte ein RECHT für ALLE geben
      dann sollen die halt nen englischen chat hinzufürgen

Mit Freundlichen Grüßen
      euer BadNut
      HAST AUF JEDEN FALL RECHT DAMIT WENN DANN SOLLEN SE EINE ENGLISCHE ""ECKE"" EINRICHTEN UND DANN SOLLEN SE VON VORNE HEREIN SAGEN DAS MAN KEIN ENGLISCHEN USERNAMEN BENUTZEN DARF :confused::confused:

DANN SOLLEN SIE DEN GAMENAME AUF DEUTSCH ÄNDERN UND DIE ENGLISCHEN USERNAMES VERBIETEN WENN DAS SPIEL DOCH SO DEUTSCH IST
      Ich fands sehr befremdlich, dass sich mods (sky--) so vehement dagegen zur Wehr setzen , dass da mal EINER nicht Deutscher ist und halt nur Englisch kann! So oft wird das sowieso nicht passieren!
      Und wenn der mod selber nicht Englisch kann oder will dann muss er ja nich!!
      Und wenn dem Nicht-Deutschen dann einer auf Englisch antwortet- schadet doch keinem.
      Aber was schadet ist eine fremdenfeindliche Haltung - überlegt euch mal gut ob ihr die von eure Mods verbreitet haben wollt!
      Was hat denn bitte der username mit der Sprache zu tun?? Ich hab da kein Problem damit wenn auf Englisch geschrieben wird wenn jemand nicht gut Deutsch kann. Ihr könnt doch in Eurer Ally Englisch schreiben.. Ich kann aber auch nicht verstehen wenn die mods ein Problem damit haben.

Figger schrieb:

Ich fands sehr befremdlich, dass sich mods (sky--) so vehement dagegen zur Wehr setzen , dass da mal EINER nicht Deutscher ist und halt nur Englisch kann! So oft wird das sowieso nicht passieren!
      Und wenn der mod selber nicht Englisch kann oder will dann muss er ja nich!!
      Und wenn dem Nicht-Deutschen dann einer auf Englisch antwortet- schadet doch keinem.
      Aber was schadet ist eine fremdenfeindliche Haltung - überlegt euch mal gut ob ihr die von eure Mods verbreitet haben wollt!

Das hat doch absolut nichts mit fremdenfeindlicher Haltung zu tun du Troll.
      Und wer bitte setzt sich gegen anderssprachige Spieler zu wehr? Es ging doch darum, dass jemand nen englischsprachigen Chat forderte. Und warum der überflüssig ist, dürfte sich sogar dir erschließen, wenn du mal überlegst, dass dies ein deutschsprachiges Spiel ist und kein internationales. Und wie ich es bereits in dem anderen Fred zum selben Thema gesagt habe, können sich die wie-auch-immer-sprachigen Leute anpassen oder eben ein Spiel in ihrer Sprache spielen, ist das denn so schwer? In diversen englischsprachigen Browsergames gibts sicher auch keinen extra "Deutsch-Chat" nur weil vielleicht ne handvoll deutschsprachige Menschen da mit spielen. Und sind die deshalb auch fremdenfeindlich? Ach nee warte moment, das ist ja nur immer bei den Deutschen so, ich hatte es vergessen...:o
      Herr General !

Dass freundlicher Umgangston nicht jedermanns Sache ist kann ich verstehn (Woher weisst Du das denn, dass ich ein Troll bin?).
      Aber dass man einen Post genau liest bevor man was drauf antwortet, das kann man erwarten.
      Also, ich hab nix davon geschrieben dass ich einen Englischen Chat fordere! Warum ? Weils ein Spiel auf deutsch ist , wie du richtig sagst und die Idee mit dem englischen Chat keinen Sinn macht.
      Warst Du denn dabei, wie sich in der Situation die mods verhalten haben und Spielern mit bans gedroht haben , nur wenn sie Englisch posten?!. Das war halt daneben.Nur darum gings in meinem Post , also bitte nochmal genau lesen.
      Und immer schön freundlich bleiben, auch wenn du ein grosser, böser General bist.:D
      Grüsse
      Figger

Figger schrieb:

Herr General !

Dass freundlicher Umgangston nicht jedermanns Sache ist kann ich verstehn (Woher weisst Du das denn, dass ich ein Troll bin?).
      Aber dass man einen Post genau liest bevor man was drauf antwortet, das kann man erwarten.
      Also, ich hab nix davon geschrieben dass ich einen Englischen Chat fordere! Warum ? Weils ein Spiel auf deutsch ist , wie du richtig sagst und die Idee mit dem englischen Chat keinen Sinn macht.
      Warst Du denn dabei, wie sich in der Situation die mods verhalten haben und Spielern mit bans gedroht haben , nur wenn sie Englisch posten?!. Das war halt daneben.Nur darum gings in meinem Post , also bitte nochmal genau lesen.
      Und immer schön freundlich bleiben, auch wenn du ein grosser, böser General bist.:D
      Grüsse
      Figger

Entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber in diesem Fred hier ging es sehr wohl darum, dass im Eingangspost ein englischer Chat Raum gefordert wurde. Da hättest du wohl vielleicht noch mal genauer lesen sollen vor dem Posten;).
      Bei der Sache mit den Mods mag ich dir Recht geben, ich war nicht dabei - mea culpa :o- allerdings find ich es bedenklich direkt die Fremdenfeindlichkeitskeule auszupacken, nur weil ein Mod das posten in Englisch im Chat eines deutschsprachigen Spiels untersagt hat. Per ingame Post kann man mit seinen Kollegen schließlich kauderwelsch oder andere Sprachen par excellence schreiben, ohne dass sich jemand gestört oder belästigt fühlt. :)

playzo schrieb:

Klingt da aber etwas anders. Du hälst ja schließlich zu ihm, also forderst du eben auch einen englischen Chat.

Naja so einfach ists auch nich, man muss da schon differenzieren.
      Der Eingangspost und sein Verfasser haben sich mMn alleine schon durch die äußere Form und die Art wie er das mit dem Chat thematisiert disqualifiziert.

BadNut schrieb:

Hi leute

wir hatten eben eine diskusion im game "desert operation" es ging darum das ein MOD uns verboten hat englisch zu schreiben.
      ich meine jeder von uns hat bestimmt auch schon mal nen englischens spiel gespielt oder???
      und da gibt es son rotz nich ! wenn die was dagegen haben das wir englisch schreiben dann will ich auch wissen wieso das spiel DESERT OPERATIONS heist und wieso sind dann unsere ENGLISCHEN usernames erlaubt ???
      das hat doch alles gar kein sinn oder was sagt ihr dazu...

ich finde es sollte ein RECHT für ALLE geben
      dann sollen die halt nen englischen chat hinzufürgen

Mit Freundlichen Grüßen
      euer BadNut

wo liegt euer problem, ihr regt euch in nem anderen thema auch das ihr nicht englisch schreiben dürft hier und in dem Thema von CoRe_CvSeR wird geschrieben das es hier im spiel leute gibt die der deutschen sprache nicht so mächtig sind, nur kurioser weisse konnten sich diese leute auch anmelden denn playzo erwähnte glaub ich im anderen thema schon das die anmeldung ect. auf deutsch ist wie kann das sein und jetzt regst du dich auf das du nicht englisch schreiben darfst warum auch denn deutsch kannst du ja schreiben dann nutze doch bitte auch die deutsche sprache im spiel und schon gibt es nichts auszusetzen
      Ich verstehe eure Aufregung.

Wo liegt das Problem, wenn englisch im Chat geschrieben wird.

Ich denke mal der Mod fühlte sich ein wenig überfordert und nicht Herr der Lage, der er eigendlich sein sollte, deshalb das Verbot.

Allerdings kann man da nicht gleich davon ausgehen, das dort Beleidungen oder andere verbotene Sachen geschrieben werden, also warum kein englisch???
      Ok da ich der zu dieser Zeit zuständige Mod wa im Chat habe ICH darauf hingewiesen das man kein Englisch im Chat zu schreiben stellt euch mal vor jeder würde ne Fremdsprache auspacken ich zbsp:Russichs oder Hindi oder sowas stellt euch ma vor was es da für ein kauderwelsch geben würde im Chat zeichen Buchstaben zahlen alles durchgemixxt in einem Spiel was auf Deutscher Basis läuft? Was denkt ihr wie das gehen soll und nun noch für jede Sprache am besten nen Extra-Chat? ich denk ma nicht wa,dann sind die wie schon gesagt Handvoll personen nen stunde ab scrollen im Chat um ihre Sprache zu finden entweder sie passen sich oder schreiben per igm. Ebenfalls wurde gesagt es ist erlaubt eine Fremdsprache zu schreiben wobei es immoment nur erlaubt ist Englisch zu benutzen in Ausnahmen die durch ein Mod entschieden werde ich hoffe die sache hat sich jetz damit geklärt und ihr hört das nächste mal besser zu