Wir wollen einen Englischen Chat!!

      Wir wollen einen Englischen Chat!!

      ich bin der meinung das wir im Spiel Desert Operations einen englischen Chat brauchen da die Mods uns verbieten auf englisch zu schreiben. Es gibt einige Spieler die können kein deutsch deswegen fordere ICH einen englischen Chat an.
      Wozu deswegen gleich einen neuen Caht aufmachen? Ich meine, wieviele können den kein deutsch hier? Es sind sicherlich nicht mehr als 5%, wenn überhaupt. Und wie wollen diese denn dann bitte Häuser bauen, geschweige denn Nachrichten von anderen Spielern lesen? Das geht nur, wenn man dann den Post übersetzen lässt und jeder weiß, dass da oft der größte Müll rauskommt.
      Und wieso melden die sich überhaupt an? Es ist doch völlig klar das das Spiel auf deutsch ist. Wer mal die Beschreibung oder so liest, der sieht es ja. Oder wenn man sich registriert. Alles ist auf deutsch.
      Und wieso müsst ihr eigentlich immer im Doppelpack euch äußern?

      BadNut schrieb:

      und das iss unser gutes recht !!!!


      Sterben is dein gutes recht.

      Ich verstehe nicht warum immer paar Irre meinen, dass im Inet auch überall Demokratie herrschen muss, leider ein Irrglaube. Die regeln des spiels machen die mods und admins und wenn du oder irgendein anderer damit ein Problem hat, pech gehabt - C'est la vie ;) Schließlich is das spiel kostenlos und niemand zwingt dich dazu es zu spielen.

      Abgesehen davon halte ich die Idee von nem englischen channel für relativ sinnfrei, da dies ein deutsches Spiel ist, kein internationales und falls doch unbedingt anderssprachige leute mitspielen wollen, so müssen sie sich halt anpassen und entweder Deutsch lernen oder eben ein anderes Spiel spielen.
      So was ist unfug! Wozu braucht man den? Dann sollen diejenigen sich anpassen und nicht der Chat sich an die Spieler. Warum melden die sich sonst in einem deutschen Spiel an? Damit sich alles an die anpasst? Ich kenne ein Spiel, da werden alle gebannt, die kein deutsch reden, aber das ist meiner Meinung nach auch falsch.

      playzo schrieb:

      So was ist unfug! Wozu braucht man den? Dann sollen diejenigen sich anpassen und nicht der Chat sich an die Spieler. Warum melden die sich sonst in einem deutschen Spiel an? Damit sich alles an die anpasst? Ich kenne ein Spiel, da werden alle gebannt, die kein deutsch reden, aber das ist meiner Meinung nach auch falsch.


      Ich sehe das genauso denn ich bin mir sicher das es hier viele spieler gibt die kein englisch können oder nur zum teil und somit nicht alles lesen könnten was wiederum zu problemen führen kann denn wenn da beleidigungen fallen kann man den jenigennicht melden oder so und somit könnten dann beleidigungen zur tagesordnung werden was aber nicht sein muss.

      CoRe_CvSeR schrieb:

      ich bin der meinung das wir im Spiel Desert Operations einen englischen Chat brauchen da die Mods uns verbieten auf englisch zu schreiben. Es gibt einige Spieler die können kein deutsch deswegen fordere ICH einen englischen Chat an.


      @CoRe_CvSeR

      das was ich mal unterstrichen habe ist ja wohl ne falsch aussage denn wie playzo schon sagte
      Es ist doch völlig klar das das Spiel auf deutsch ist. Wer mal die Beschreibung oder so liest, der sieht es ja. Oder wenn man sich registriert. Alles ist auf deutsch.
      denn wenn sie kein deutsch könnten wüden sie sich auch nicht anmelden können
      Ich spiele selber anderstsprachige Spiele , ohen der Sprache mächtig zu sein und komme trotzdem zurecht, also bin ich der Meinung, das es kein Argument ist, zu sagen, nur weil einer kein deutsch kann, kann er das Spiel sowie so nicht spielen.:(

      Wer sagt den, das diesen Caht nur Spieler nutzen, die kein deutsch können, den es gibt bestimmt auch einige, die sowohl deutsch, als auch englisch sprechen können und diesen Chat nutzen werden.:confused:

      Desweiteren wird sich bestimmt ein Spieler finden lassen, der beide Sprachen kann und diesen Chat moderieren könnte.:)