Erhöhung der Forschungszeit.
-
-
Skynet204 schrieb:
Hallo, ist euch schon aufgefallen, das die Forschungszeit erhöht.:mad:
Warum wurde sie erhöht?:confused:
Die haben auch so schon gedauert, jetzt ihr sie noch höher gemacht verstehe ich nicht, ich hätte bald meine nächste Einheit und dann kommt sowas.
Mfg Skynet204
ja das mit den langen forschungszeiten ist wahnsinn das dauert so schon alles lange und es ungerecht den kleineren gegenüber den großen die konnten noch kurze forschungzeit nehmen die anderen haben jetzt 14h und aufwärts da macht das spielen doch kein spass. -
-
-
Naja man wollte ja das man nicht mehr so schnell durchforscht.
Ich bin auch neu dabei so 1 und eine halbe woche schon dabei und hab immer noch nicht durchgeforscht.
Man konnte glaube ich schon nach 2 wochen alles durchgeforscht haben.
Deshalb dachten die Mod´s und Admin´s das man die zeiten verlängert und somit dann auch nicht mehr so schnell durchforschen kann.
Auf der anderen seite ist es natürlich ziemlich unfair gegen den Neuen im Spiel.
MfG zerni -
-
ich muss jetzt einfach mal fragen wielange dauert den dann jetzt die längste forschungszeit ich hoffe doch keine woche oder länger denn ich habe bei der einen forschung ja schon weit über 1 tag benötigt und bei der forschung muss ich je nach einheit noch 5 oder 6 stufen machen weil das wäre ja dann echt zuviel wenn es 1 woche oder länger dauern würde
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher