Gebannt im Chat WIESO???

Gebannt im Chat WIESO???

Leute??

ich wurde gerade im Chat gebannt?

darf ich fragen Wieso..

Ich habe einmal diesen Satz in den Chat geschrieben
    Ist diese ALLIANZ--->> [HD] die einzige Allianz die viele Kriege führt???

und ein zweites mal diesen mit einem Abstand von ca 2.min
    Ist diese ALLIANZ--->> [HD] Hau Draufs! .............. Die einzige Allianz die viele Kriege führt???

!!!!!! Sagt mal gehts noch???
    soso...

zu Punkt 1.
    Bitte was habe ich??? Zu deiner info zu diesem Zeitpunkt war ich in der Ally SSK² (im Lobby Chat waren etwa 600 und im Ally Chat 3 Leute, das noch so nebenbei)

Punkt 2. Ich musste mein Browser Aktuallisieren, weil es im chat nicht weiterging, soll ja mal vorkommen ...

Punkt 3.
    Etwa eine halbe stunde nach dem Ban habe ich dir eine PM geschickt..

Brainfuck-Quellcode

1. [B]Von:[/B] [URL='http://de.desert-operations.com/world1/userdetails.php?user=65986']FreakAholic[/URL] [B]An:[/B] Mega27[B]Datum:[/B] 07.07.09 21:16:21[B]Von: [/B][U][U]Mega27[/U][/U][B]An:[/B] FreakAholic[B]Datum:[/B] 07.07.09 21:57:16[B]Betreff:[/B] Re: Gebannt?
    2. [---Original von FreakAholic---]
    3. Ich glaube du hast mich eben aus dem Lobby Chat gebannt, wieso?
    4. [------------------------]
    5. man du müsstest wissen das man keine allianzsuche in der Lobby startet. dafür gibt es extra räume
    Wofür wurde ich gebannt?

gruss Freak

FreakAholic schrieb:

soso...

zu Punkt 1.
    Bitte was habe ich??? Zu deiner info zu diesem Zeitpunkt war ich in der Ally SSK² (im Lobby Chat waren etwa 600 und im Ally Chat 3 Leute, das noch so nebenbei)

Punkt 2. Ich musste mein Browser Aktuallisieren, weil es im chat nicht weiterging, soll ja mal vorkommen ...

Punkt 3.
    Etwa eine halbe stunde nach dem Ban habe ich dir eine PM geschickt..

Brainfuck-Quellcode

1. [B]Von:[/B] [URL='http://de.desert-operations.com/world1/userdetails.php?user=65986']FreakAholic[/URL] [B]An:[/B] Mega27[B]Datum:[/B] 07.07.09 21:16:21[B]Von: [/B][U][U]Mega27[/U][/U][B]An:[/B] FreakAholic[B]Datum:[/B] 07.07.09 21:57:16[B]Betreff:[/B] Re: Gebannt?
    2. [---Original von FreakAholic---]
    3. Ich glaube du hast mich eben aus dem Lobby Chat gebannt, wieso?
    4. [------------------------]
    5. man du müsstest wissen das man keine allianzsuche in der Lobby startet. dafür gibt es extra räume
    Wofür wurde ich gebannt?

gruss Freak

ich wiederhole mich auf keinen Fall, ich glaube ich hab es dir erklärt, wenn du es nicht verstehst bist du selbst dran schuld.
    Ich liebe es übrigens,erst nen fehler machen und dann hier ausheulen du bekommst einen Preis von mir das haste Dir verdient mein neues Bild für den thread von Dir

LOL??

Was legst du denn für ein überhebliches Verhalten an den Tag?
    Zitieren brauchst du mich nicht, dieser Thread ist nicht so lang das ich die Zusammenhänge nicht mehr verstehe!
    Naja, dann werde ich mich wohl auf dein Niveau herablassen müssen!

Das es spaß macht, an dem von Mutti bezahlten Pc zu sitzen und, User zu Bannen verstehe ich sehr wohl...

Du bist es jedoch der hier nichts versteht!

Ich habe eine Frage gestellt und keine wie du behauptest Werbung gemacht! Es scheint so mega27 das du sehr schnell den Faden verlierst daher muss ich mich wohl oder Übel sebst Zitieren!

Brainfuck-Quellcode

1. Zitat von [B]FreakAholic
    2. [/B]Ich habe einmal diesen Satz in den Chat geschrieben
    3. Ist diese ALLIANZ--->> [HD] die einzige Allianz die viele Kriege führt???
    4. und ein zweites mal diesen mit einem Abstand von ca 2.min
    5. Ist diese ALLIANZ--->> [HD] Hau Draufs! .............. Die einzige Allianz die viele Kriege führt???
    Ich sag mal, du hast 2 Optionen um hier wieder Heil rauszukommen.

Option A:
    Du legts dein Amt als Mod nieder und kümmerst dich um sachen die Du verstehst!
    Begründung:
    Wer Legastheniker ist zudem noch eigene Fehler auf andere schiebt und seine Macht missbraucht solte nicht als Mod Arbeiten.

Option B:
    Eine vernünftige Antwort auf meine Frage!
    Wieso wurde ich gebannt?

Tja, mega27... da bleibt dir wohl doch nur Option A wie es aussieht.
    Wayne interessierts schon ob du im Chat Grün bist oder nicht...
    Ich hoffe du hast jetzt keine Tränchen im Auge weil ich die Wahrheit aufdecke und du deinen Posten lieber jemand kompetenteren überlasst...

gruss Freak
    lieber Freak dann hast du hier auch zwei Optionen:

entweder du kehrst zu einem angemessen Ton zurück, oder du bekommst auch hier eine Auszeit.

Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen wie man sich wegen einer Sperre die nichteinmal eine Stunde dauert so aufregen kann.

Im übrigen sollte es dich sehr genau Interresieren wer grün ist im Chat, weil auch Gameadmins grün sind !
    Lieber Freak

schön das Du mehr von mir weisst als ich selber :p
    z.b das ich minderjährig bin und das mein PC von Mutti bezahlt wurde.

Da sieht man mal wer lesen kann und wer es nicht tut, aber wozu ein Profil lesen wer macht den sowas auch schon.
    Und unter Druck setzen lasse ich mich von Dir schonmal garnicht.

Jetzt hast Du 4 Optionen wenn es Dir net bei uns gefällt:

Option A
    Du löschst Dich

Option B
    Du kaufst Dir einen eigenen Chat.
    Da kannst du tun und lassen was Du willst.

Option C:
    Du schliesst das Chatfenster.

Option D:
    Du übst Deinen Ton zu mässigen und schreibst nur noch in solchen Channels wo es erlaubt.

Such es Dir aus:D
    der Hintergrund deines Avatars macht so den Eindruck deswegen, war auch nur eine Vermutung von mir mit deinem PC. Entschuldige bitte... Minderjährig habe ich doch garnicht nicht erwähnt, aber was solls wa?!
    Dein Profil im Forum interessiert mich nicht wirklich, dein Ingame Profil wird interessant wenn ich dich irgend wann mal Angreifen werde,,hehe.
    Ups, sorry das du dich unter druck gesetzt fühlst, warte mal wenn meine Armeen kommen dann werd ich dich zerquetschen LOL
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jup, kann ich nur zustimmen.

Option A:
    Negativ! Ich will ja noch meine Armee bei euch einreiten lassen:D

Option B:
    Ist schon bezahlt, nur kann mir dort leider niemand eine Antwort auf diese Frage geben.
    Ist diese ALLIANZ--->> [HD] Hau Draufs! .............. Die einzige Allianz die viele Kriege führt???

Option C:
    Öhm ja nö, is ja doch schon lustig manchmal...

Option D:
    Ich mach mein Kreuz hier X

Amen